Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2008, 15:30:43   #1066 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
jo meine email wird ja automatisch übergeben wenn du die anzeige der petitionen so gemacht hast wie ich es denke^^ falls nicht hab ich sie extra nochmal reingeschrieben wirste ja sehen
Whoho, das klingt ja interessant. Jetzt weiß ich bloß nicht wirklich, wie ich reagieren soll ... das Problem ist, wir hatten mal eine ganz nette kleine Community aufgebaut, aber das ist lang her. Wir haben schon mehrere Wiederbelebungsversuche gestartet und, wie du siehst, ists nix geworden. Ich glaube nicht, dass ich Lust habe, mich da wirklich nochmal richtig reinzuhängen
Andererseits, wenn du etwas aus dem Server machen möchtest ... im Moment gammelt er sowieso nur vor sich hin, also wir können uns gern mal per Messenger unterhalten
brumsel ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:31:05   #1067 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

8 Mio pro post xD Omfg das wäre so himlisch xD
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:31:30   #1068 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
ich hoffe mal am 24. wird das 100 fache pro post geschreddert
wäre doch eine überlegung wert ... 8 mio pro post wenn wir 100 schaffen wären es 800 mio geschredderte lose
Und wer bezahlt das? Ist doch alles nur eine Verschwörung um uns pleite zu machen
brumsel ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:32:19   #1069 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ja du könntest mich per icq anschreiben ich würd auch meine alten spieler mitbringen (sind nur ein paar die du an 2 händen abzählen kannst aber auch nur wenn alle kommen^^)
meine icq post ich hier einfach mal:
342757760
 
buddha ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:32:42   #1070 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

wow, hier steppt ja heut richtig der Bär, die 100 schaffen wir sicher ohne probleme
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:33:41   #1071 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

@buddha: In Ordnung, ich meld mich dann am WE mal bei dir, ist das OK? Hab heut noch zu tun...
brumsel ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:33:51   #1072 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
wow, hier steppt ja heut richtig der Bär, die 100 schaffen wir sicher ohne probleme
Doch leider mit Problemen
Es werden zuwenig Lose geshreddert pro Post !!! xD
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:34:28   #1073 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

nein brumsel ich will dich doch nicht pleite machen es reicht ja auch schon das doppelte pro post oder vllt auch das normale aber eine kleine aktion der aktion am 24. wär doch schon passend oder?^^
 
buddha ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:37:30   #1074 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Joa, ne kleine Aktion ist sicherlich machbar

So, eben den ersten Post aktualisiert.
Zitat:
18.12.08 15:34:55 - 12.500.000 ID 18891 Posts4GLVA #500 - #1000
@Lover / Fackel: Ihr wärt jetzt auch wieder dran
brumsel ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:39:03   #1075 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

eben 12,5 Mio von brumsel erhalten und 6 neue Anteile für die GLVA gekauft!

@Mysterioes: iwo, wenn hier täglich 300 Posts gemacht werden kommt auch mit weniger sehr viel zusammen. Ich bin froh das es ünerhaupt spender für diesen Thread gibt und dabei was rausspringt
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:40:16   #1076 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
eben 12,5 Mio von brumsel erhalten und 6 neue Anteile für die GLVA gekauft!

@Mysterioes: iwo, wenn hier täglich 300 Posts gemacht werden kommt auch mit weniger sehr viel zusammen. Ich bin froh das es ünerhaupt spender für diesen Thread gibt und dabei was rausspringt
Wenn ich mehr Lose verdienen würde ,würde ich auch ordentlich was dazutun xD
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:40:51   #1077 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

jo es kommt schon viel zusammen ... und super dass du 6 neue anteile gekauft hast wenn du 10000 anteile hast kannste mir ja paar abgeben?^^
 
buddha ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:42:11   #1078 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Doch leider mit Problemen
Es werden zuwenig Lose geshreddert pro Post !!! xD
Beteilige dich doch

Außerdem wird hier nix geshreddert, sondern der GLVA gespendet
brumsel ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:43:43   #1079 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ich schau gleich mal wieviele lose ich habe vielleicht schick ich ja was aber nur wenn ich grad welche auf klamm hab^^
 
buddha ist offline  
Alt 18.12.2008, 15:46:11   #1080 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
jo es kommt schon viel zusammen ... und super dass du 6 neue anteile gekauft hast wenn du 10000 anteile hast kannste mir ja paar abgeben?^^
na die gewinne durch die Anteile werden ja vernichtet, sind ja nicht meine, sondern die der Aktion!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:17 Uhr.