Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 21:39:22   #9466 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

ach kacke... heut kommt ja fußball -.- ^^
aber hab ja scheinbar nix verpasst ?!

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 21:41:00   #9467 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

nein das Spiel ist nicht wirklich toll ^^ Norwegen steht ja mit 11 Mann hinten und hat die größeren Chancen während Deutschland rennt .... und rennt ... und rennt ... und rennt ... ^^

lg solid
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 21:42:29   #9468 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
nein das Spiel ist nicht wirklich toll ^^ Norwegen steht ja mit 11 Mann hinten und hat die größeren Chancen während Deutschland rennt .... und rennt ... und rennt ... und rennt ... ^^

lg solid
na immerhin scheint ja dann bewegung im spiel zu sein

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 21:44:37   #9469 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

xD ja ^^ sinnlose bewegung=) so als wenn ich die ganze Zeit ne Treppe hochlaufen würde um dann von oben wieder runterzufallen ^^.

mal schaun, vielleicht läuft ja die zweite halbzeit besser =)

lg solid
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 21:46:02   #9470 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

hm dann zapp ich wohl en bissl zwischen dem streetworker auf rtl und eben dem "bewegungskick" hin und her

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 21:57:50   #9471 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

OMG ^^ ich habs geahnt - moment hier ein ICQ-log ^^

Aeliaron ‎(21:54):
wunderbar ^^
dann drück den deutschen die daumen ^^ bei denen mach ich mir momentan am meisten sorgen ^^

21.55
-> 1:0 Norwegen - Deutschland ....

lg solid ^^
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:01:00   #9472 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

ich habs natürlich verpasst ^^

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:06:14   #9473 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

xD das hätt ich mir auch gewünscht ^^ so langsam wirds peinlich ^^ wenigstens kein totalverlust, hab eine systemwette schon sicher durch

xD lg solid
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:08:11   #9474 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

wetten hät ich auch mal wieder können -.- ^^
wie is es denn gefallen ?

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:10:45   #9475 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ein Ball in die Mitte vom ersten Pfosten mit der Hacke weitergeleitet und dann am zweiten Pfosten reingeschoben^^

3 deutsche kamen zu spät ^^ einer bei der reingabe, einer am pfosten und einer hinten ^^

lg solid
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:11:00   #9476 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Abbbbbbbbend!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:12:44   #9477 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

nabend

ich wechsel jetzt mal vom Fussball zum billigen Ally McBeal Abklatsch "Eli Stone"... das kann man ja nimmer ertragen hier ^^

lg
solid-snake ist offline  
Alt 11.02.2009, 22:16:57   #9478 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

ansatzweise sinnvolles fernsehprogramm: stern tv

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 11.02.2009, 23:04:27   #9479 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

mal wieder da, aber gleich wieder weg^^
 
Moonwalker89 ist offline  
Alt 11.02.2009, 23:55:41   #9480 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Hab das eben am Rande auch gesehen, Urteil: überflüssig
Aber irgendwer wirds wohl gucken.
 
Briareos ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24:52 Uhr.