Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 19:22:55   #7096 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
ich denke einen systemdoppler wie bei klammgeil können wir nicht machen da klammgeil die eingezahlten anteile nutzt das können wir nicht
ein normaler doppler ist anfangs gut und sobald die liste zulang ist beschweren sich alle und der bringt dann eh nichts mehr also meine meinung
KEIN DOPPLER!!!

und bonusaktionen wären auf dieser seite fehlamplatze!!
dann sollte man vielleicht selems bonusaktion im glva-thread auf die seite aufnehmen http://lose4leads.de/losevernichtung/
Genau meine Meinung!

Was nett wäre: Auf der Startseite oder im Header der Slotseite einen Bannerplatz den man ersteigern kann. (Muss nicht als Addon sein, sondern die Versteigerung kann auch woanders laufen, aber nett wäre es). Würde sicherlich oft gebucht werden.
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2009, 19:24:45   #7097 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

naja die spiele, einen klibereich
und die möglichkeit direkt zu spenden wäre alles was man braucht

vielleicht kann man noch einstellen wer wieviel für die glva erklickt hat und wer wieviel gespendet hat (also automatisch)

und vielleicht noch ein vorschlag an die herren die post4glva zuständig sind vielleicht könnt ihr auf www.glva.de direkt mal diesen link einbauen http://www.klamm.de/forum/misc.php?d...osted&t=236837
 
mafiosi2003 ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:25:12   #7098 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
ja ist ja auch möglich ich wäre dafür den höchsten einsatz bei 500000 zu machen (der verlierer zahlt 5 mio lose) dann würden davon 40% an den glva ef gehen ... wenn die schulden an fackel irgendwann weg sind 80%

Edit: bei 40% wären das schon 2 mio und bei 80% irgendwann 4 mio wenn einer verliert
Aber wirklich ^^ du hast die i.d.R. neun freudigen Gewinner davor vergessen ^^
Pro zehn Spiele ist der gesamte Gewinn pro Zeche 500k (genau ein Spiel also, da neun Gewinner zuerst je 500k Gewinnen und der letzte dann ihre Gewinne 4,5 Mio bezahlt und 500k für den Betreiber übrig bleiben)



Zitat:
Zitat von matze97 Beitrag anzeigen
Irgendwie glaube ich, die GLVA bringt nicht wirklich viel... Der Losepreis sink, sink und sinkt unaufhörlich! Ich glaube Lukas "macht" hin und wieder mal neue Lose...
Oh jaaaa super...
Nein es gibt zuviele Lose...
In der realen Wirtschaft würde so etwas Jahrzehnte dauern, hier dauert so etwas halt 2-3 Jahre...
Man kann nicht einen kompletten Wirtschaftskreis (auch wenn Klamm ein kleiner ist) nicht in kürzester Zeit umwälzen... Wäre dies so wären Lose für mich jetzt genau null wert! Weil dann eine einzelne Person binnen eines Tages den Markt umwerfen könnte! Abwarten und Tee genießen.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:25:22   #7099 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung!

Was nett wäre: Auf der Startseite oder im Header der Slotseite einen Bannerplatz den man ersteigern kann. (Muss nicht als Addon sein, sondern die Versteigerung kann auch woanders laufen, aber nett wäre es). Würde sicherlich oft gebucht werden.
Von meiner Seite angenommen, damit kann man viele Lose kriegen denke ich und die kann man immer gebrauchen um sie zu schreddern
 
buddha ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:26:55   #7100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Schaut euch mal (die übrigens tolle Seite) kganteile4yourlife.de an, die haben sowas auch. Die Einzahlungen werden zu 45% zur AZ benutzt, zu 45% gehen sie in den Fonds und 10% sind Betreibergebühr. Das läuft bisher super.
Wie genau das geht, dazu könnt ihr Pattem und/oder Dragonlord fragen, die betreiben die Seite.

Achja, was ich noch gern hätte, wäre ein ausgedehnterer Klickbereich mit Bannern, Links, Paidmails, vielen Sponsoren und vielleicht nem Addon, das dem jeweiligen Klick-Rekordhalter eine kleine tägliche Rente gibt (die ich auch sponsorn würde. 50k Lose oder sowas. Vielleicht auch 100k. Das motiviert, denk ich, sehr zum Klicken.)
 
fratzo ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:27:34   #7101 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Aber wirklich ^^ du hast die i.d.R. neun freudigen Gewinner davor vergessen ^^
Pro zehn Spiele ist der gesamte Gewinn pro Zeche 500k (genau ein Spiel also, da neun Gewinner zuerst je 500k Gewinnen und der letzte dann ihre Gewinne 4,5 Mio bezahlt und 500k für den Betreiber übrig bleiben)
Mist hast Recht
 
buddha ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:28:52   #7102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
[...]
Wie genau das geht, dazu könnt ihr Pattem und/oder Dragonlord fragen, die betreiben die Seite.
wenn du damit meinst wie man sowas programmieren soll kannst du es gleich vergessen dass einer hier fragt ... das ist schon ganz leicht brauch man nicht fragen :P
 
buddha ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:28:59   #7103 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

meiner meinung nach muss es nicht im header sein vielleicht da wo der losevernichtungsbanner jetzt ist

vielleicht doch über einen addon heisst glaube ich wms oder so da sollte man views buchen können mit statistik
ich würde direkt einen ganzen haufen buchen
 
mafiosi2003 ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:30:14   #7104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

mafiosi denkt irgendwie die ganze zeit dass glva.de die fwx seite ist kann das sein?
 
buddha ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:32:04   #7105 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Wenns Paidmails geben soll, dann aber auch die Möglichkeit, das die auch nur in der History bestätigt werden können (Sonst platzt mein Postfach^^)

Und wenn ich das mit der Klickrente richtig verstanden habe, dann ist das sowas wie eine Tagesklickrally bei der nur der erste gewinnt oder??

Außerdem eine Frage: Kommt auf www.glva.de noch eine genauere Statistik??
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2009, 19:34:30   #7106 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

ne aber die bannerwerbung sollte man direkt auf glva.de buchen können und die werbung sollte dort komületz auf allen unterseiten und so zusehen sein
 
mafiosi2003 ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:35:18   #7107 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach muss es nicht im header sein vielleicht da wo der losevernichtungsbanner jetzt ist

vielleicht doch über einen addon heisst glaube ich wms oder so da sollte man views buchen können mit statistik
ich würde direkt einen ganzen haufen buchen
Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
mafiosi denkt irgendwie die ganze zeit dass glva.de die fwx seite ist kann das sein?

Hehe, also ich meinte schon auf der FWX Seite, keine Ahnung wie das Design da aussieht, aber deswegen der Vorschlag das es im Header ist.

Wobei die Möglichkeit, dass man direkt auf der FWX-Seite Banner buchen kann, auch da sein sollte!!

Dafür vielleicht sogar "Special-Banner". Das sind Banner, von denen man nur 1 gleichzeitig klicken kann, dafür natürlich aber auch teurer sind.... (falls das möglich ist)
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2009, 19:35:58   #7108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

MrChicken, nee, das mit der Rente bedeutet einfach, dass der, der überhaupt am meisten Klicks an einem Tag gemacht hat, solange er unangefochten bleibt, jeden Tag 100k Lose bekommt.
 
fratzo ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:36:14   #7109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

keine ahnung keine ahnung^^
ich weiß nicht was es überhaupt alles geben soll auf der seite deswegen warten wir auf fackel
... fackel muss mir noch ftp (für die die nicht wissen was das ist: nicht fragen^^) geben ... deswegen warten wir
und wir müssen die fackel fragen ob noch eine genauere statistik kommt

das muss ich mal notieren kann ich mir alles nicht merken^^
 
buddha ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:36:47   #7110 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

mal die frage an alle die einen systemdoppler haben wollen:
wie wollt ihr das machen welche fonds bitte? oder anteile? klammgeil finanziert sich den doppler durch die anteile und die andere seite auch! wir haben keine anteile!
 
mafiosi2003 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42:03 Uhr.