Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 23:19:11   #6406 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Das is ja super das Ihr euch alle was einfallen lasst aber den Bettellink klicke ich nicht mehr.
Viel zu viele Pop Ups die da aufgehen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:23:17   #6407 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Das is ja super das Ihr euch alle was einfallen lasst aber den Bettellink klicke ich nicht mehr.
Viel zu viele Pop Ups die da aufgehen.
Dafür kann ich leider nichts
Ist das auf allen Seiten so die dadrauf sind ?
Ich halte meine stets Werbefrei ^^

//Edit :

Wer es mag kann es ja in die Sig einfügen ^^ :

PHP-Code:
1:
[CENTER][URL="http://burneet.bu.funpic.de/KHVA.html"][B]_.-'[/B][B][COLOR="Red"]Betteln4GLVA[/COLOR][/B]'[B]-._[/B][/URL][/CENTER
 
Mysterioes ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:44:24   #6408 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Meine Güte wie die GlVA wächst ^^ ist ja schon echt wahnsinn
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:46:49   #6409 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

So Freunde hier jetzt mal mehr zu dem Projekt das ich vor einigen Wochen mal erwähnt habe.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
So, dann will ich jetzt mal ein paar nähere Daten bekanntgeben zu dem Projekt das ich für die GLVA gerade zusammensuche.

Projekt: Slotseite auf Basis des FWX Logins

Besonderheiten: Es werden so viele Gebühren eingespaart wie nur geht um die Seite für Zocker und Klicker attraktiv zu machen.

Eckdaten:
- kein Global Pott
- Refgebühren von max. 0,5 % für alle Ebenen (Eventuell auch nur eine Ebene oder gar keine)
- Betreibergebühr 0,1%
- Nie mehr als 1-2 Rallys gleichzeitig. Keine dutzenden von Rallys die alle gleichzeitig und mit extra % finanziert werden müßen.
- Nur wenige Slots 1-4 damit die Caches immer voll sind und das Spielen auch Spaß macht.

Finanzierung:
- Die komplette Vorfinanzierung übernehme ich als zinsloses Darlehen.
- Das Darlehen wird mit 50% der Betreibergebühr an mich zurückgezahlt. (Egal wie lange es dauert)
- Nach Abzahlung gehen 25% der Betreibergebühr in einen Fond für spätere Erweiterungen und 75% an die GLVA Aktion.
- Die Serverkosten übernehme ebenfalls ich.
- Desweiteren suche ich Sponsoren für AddOns, Design, usw.. d.h. ich schreibe die Scriptshopinhaber an ob Sie interesse haben gegen eine Erwähnung auf der Page Ihre AddOns zu spenden oder billiger anzubieten.
- Alle Einnahmen werden auf der (hoffentlich erwünschten) GLVA Projektseite einsehbar sein.
Ich plane derzeit an einer Projektseite auf der alle Leute mit Ihren Unterstützungsprojekten vorgestellt werden.

TO DO:
- Ich stehe auf transparenz. Daher suche ich auf diesem Wege auch 2-3 Co-Admins die mir auf die Finger sehen.
- Slots werden noch gesucht
- Design wird noch gesucht

DANKSAGUNG:
Danke an Basti der die aktuelle FWX-Version für 500 Mio. statt 1 Milliarde für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat.

Derzeitiger Finanzstand:
- 500.000.000 für das FWX-Script


Soviel zu dem was ich derzeit in Planung habe.
Tut mir leid das sich das alles so zieht aber ich habe gerade derbe stress auf der Arbeit und verbringe ca. 50 Stunden die Woche dort.


Sven

Bitte teilt mir eure Ideen mit.
z.B. welche AddOns sollten noch rein, oder würdet Ihr die Gebühren anders machen, usw...

Oder kennt Ihr jemanden der Slots, AddOns oder Design günstig oder sogar kostenlos zur Verfügung stellen würde?

Ich bin gespannt und lese dann morgen mal nach.

Sven

PS: Habs hier zur diskussion rein weil das mehr Lose bringt als im off. Thread ;-)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:50:39   #6410 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Die-Fackel irgendwas ist bei dem Code flasch glaube ich zumindest habe ich gemacht weil der wird bei dir falsch angezeigt aber der ist doch genau derslebe wie bei mir ?

Ideen für die Seite ... ich überlege mir mal was ^^
Und was muss so ein Co-Admin können ?


//Edit : Ah wie ich sehe funktioniert der doch , was hast du denn verändert damit es geht damit ich es verbessern kann ?
 
Mysterioes ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:53:05   #6411 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich benutze den WYSING EDITOR und da muß man den Code ja nicht einfügen
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 21.01.2009, 23:55:56   #6412 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ah also ist das was ich gepostet habe nicht falsch ? ^^
Und außerdem danke das du den Link in deine Sig genommen hast

Und nun zum Co-Admin sein auf deiner Seite
Wenn es was zum rechnen oder sonstiges in der Richtung gibt bin ich gerne dabei
 
Mysterioes ist offline  
Alt 22.01.2009, 00:02:10   #6413 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Und nun zum Co-Admin sein auf deiner Seite
Wenn es was zum rechnen oder sonstiges in der Richtung gibt bin ich gerne dabei
Ich schau erstmal wer sich so alles meldet.
Über 18, mir schon länger bekannt oder schon lange angemeldet bei Klamm wäre mir recht. Super wäre jemand mit mehr PHP Ahnung als ich.

Na aber is ja noch bischen hin bis es losgeht. Schaun wir ma wer sich so alles meldet.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 22.01.2009, 00:03:10   #6414 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ah dann fall ich leider weg
Aber egal ich freu mich trotzdem schon drauf
 
Mysterioes ist offline  
Alt 22.01.2009, 00:08:28   #6415 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338701
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 292
Standard

Ich nehm mal Bezug auf diese neue Seite von Fackel:

Ich bin zwar für wenig Gebühren, aaber ich sehe dabei auch einige Probleme:

1. Bei einer so niedrigen Gebühr kommt relativ wenig zusammen, schon 0,2% würden die vernichteten Lose verdoppeln UND wir versuchen jah die Lose aus dem Verkehr zu ziehen, deswegen finde ich kommen wir da mit 0,1% nicht weit (ihr könnt mich gerne eines besseren belehren)

2. Ist das eine beachtliche Konkurrenz für andere Zockseiten bei so wenig Betreibergebühr, nicht das die alle pleite gehen oder inaktiv werden. (andererseits wenn alle bei uns zocken, dann werden relativ schnell ziemlich viele Lose verschwinden. )

Ach ich stell es einfach mal zur Diskussion


Geändert von Phoenixklinge (22.01.2009 um 00:58:02 Uhr) Grund: uups hab wohl was durcheinandergebracht :D
Phoenixklinge ist offline  
Alt 22.01.2009, 00:15:44   #6416 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

0,1% ist wirklich wenig.
Die Frage ist halt wo man die Grenze zieht. Soll ja Spaß machen und wenn möglich ohne viel Werbung auskommen. Da wirken 0,1% schon sehr werbewirksam.
Bin mal auf die Serverlast gespannt. Bin zwar recht gut ausgestattet aber wenn das so gut läuft wie meine damalige Slotseite muß nen Root her und dann wirds auf dauer bischen teuer wenn ich das alles sponsore.
Na aber schaun wir ma.

Ich denke das die Konkurenz so hoch nicht ist.
Der ein oder andere Webmaster macht so viele Aktionen das hält die User schon bei der Stange.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 22.01.2009, 00:18:56   #6417 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Wenn die Seite so gut läuft kann man ja dadrüber nachdenken ob man nicht ein wenig unterstützt in Sachen bezahlen ;-)
Dafür muss aber auch wirklich ein Root benötigt werden wenn soviele Leute dadrauf zocken ^^
 
Mysterioes ist offline  
Alt 22.01.2009, 06:57:56   #6418 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Guten Morgen.
butcho ist offline  
Alt 22.01.2009, 09:10:19   #6419 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Habe gerade 5 Mio an Brumsel überwiesen, für die Einträge 6000-7000 ;-)

Früher ist immer gut
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 22.01.2009, 09:55:38   #6420 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Guten morgen zusammen
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31:35 Uhr.