Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 20:47:17   #5656 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Klamm irgendwem vollstes Vertrauen schenke, dann sowieso nur brumsel.
Ich nicht? =(


naja egal ich schlage wenn dann im Rat vor: Mano1805 , Wiggle , Brumsilein und passt auf jetzt kommts: MICH
na denen kann man doch vertrauen oder?^^
 
buddha ist offline  
Alt 11.01.2009, 20:49:50   #5657 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Der Rat sollte durchaus vielleicht zum Ideen ausarbeiten via ICQ-Konferenzen oder eigenem Forum ausarbeiten, jedoch würde ich ausgearbeitete Ideen tatsächlich allen Usern zur Abstimmung bereit gestellt haben, denn jeder hat an der GLVA ein Mitspracherecht.

@Wiggle, gut das Wort Ausfallrisiko können wir beibehalten, Vertrauen ist wahrscheinlich auch sehr persönlich zu betrachten, da jeder jemand anderen Vertraut. Den Rat denke ich sollte man wählen, je nach größe der GLVA neue Ratsmitglieder einbeziehen, eine Summe von 4 Leuten hielte ich für den Anfang gut, also Panther + 4 weitere Leute.
Die Größe halte ich auch für sehr angemessen.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Durchaus besteht ein Risiko, das die neuen Verwalter ebenfalls abhaun könnten, hierbei sollte irgendwie ein Weg gefunden werden um die Summe stark zu deckeln, evtl. tatsächlich mal bei Biehl anfragen ob er ein "imaginäres" Konto machen kann, wohin der Verwaltungrat X% der Einnahmen hinschicken muss, dieses Konto kann dann wiederrum nur Panther auszahlen um es in der Wochenverlosung, oder Monatsverlosung zu setzen.
Damit würden wir uns ja wieder auf Klammgeil versteifen oder? Irgendwo hier ist schon einmal das Wort EF gefallen. Ist das nicht auch eine Variante. Ich habe nicht allzu viel Ahnung von EFs. Wäre das nicht eine einfach und praktische Methode? EF4Lose ist ja möglich und auf Garantie mit den Einnahmen finanzierbar.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Tatsächlich gibt es keine wirklich gute Lösung das Aktionsguthaben in dem Sinne stark aufzuteilen, dieses extra Konto sollte die Anteile ebenfalls halten und irgendwie vielleicht von Biehl die Möglichkeit bekommen das Verkäufe von Anteilen in diesem Konto gesperrt sind.
Wurde Markus nicht schon einmal gefragt, in einer ähnlichen Sache. Er meinte doch es sei technisch nicht möglich, solch ein Account zu erstellen.
Also sicher ist es möglich, aber vielleicht zu viel Aufwand für ihn.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Eine genaue Ausarbeitung würde ich jedoch gerne unter Einbeziehung aller User die an der GLVA mitwirken wollen haben. Es sind aktuell nur Ideen und was wie gemacht wird sollten wir alle (inkl. Panther) ausdiskutieren.

Evtl. würde auch dieses extra-Konto bei dem Anteilsverkauf deaktiviert ist vollkommen ausreichen, nur dafür müssen wir dann mit Biehl reden, ob dies möglich wäre, immerhin ist es im Sinne des LP und der gesamten Community so gesehen.
Sprichst du nun auf nur EIN Konto an, welches erstellt werden soll um ALLES Guthaben zu verwalten (auch wieder von einer Person). Sprich, dass du hier einfach die Sicherheit haben willst, dass keine Anteile verkauft werden und damit ein Ausfall von Personen durch "abhauen" ( ) ausgeschlossen ist?
Wiggle ist offline  
Alt 11.01.2009, 20:54:21   #5658 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich würde da paar Kriterien gerne erfüllt sehen.

1. Mindestzeit die man bei Klamm angemeldet sein sollte
2. Mindestalter 18 Jahre
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 11.01.2009, 20:54:27   #5659 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ja nicht immer nur auf klammgeil sollte die pleite gehen is alles futsch was wir uns aufgebaut hatten wenn wir noch woanders sind haben wir wenigstens etwas gerettet
auch wenn die chance auf pleite geringer als 0,000000 ist es könnte ja irgendwann mal sein
 
buddha ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:03:59   #5660 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ich würde da paar Kriterien gerne erfüllt sehen.

1. Mindestzeit die man bei Klamm angemeldet sein sollte
2. Mindestalter 18 Jahre
Mit dem zweiten Kriterium bin ich nicht ganz einverstanden. Ich habe viel in diese Aktion gesteckt und würde gerne selbst bei der Verwaltung und Verwendung meiner Spenden mitwirken, auch wenn ich nicht volljährig bin
brumsel ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:05:04   #5661 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
ja nicht immer nur auf klammgeil sollte die pleite gehen is alles futsch [...]
zum Glück nicht alles, immerhin "nur" die Hälfte...
Also es gibt ja noch webmasterebesucher, wo die Aktien noch besser laufen als die Anteile von Klammgeil. Aber die Seite ist auch wieder von MB. Sonst fällt mir gerade keine Seite mit rentablen Anteilen und seriösen Webbis ein...
 
Moonwalker89 ist offline  
Alt 11.01.2009, 22:02:48   #5662 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Geht es bei den 18 Jahren Mindestalter nicht eher um die Haftbarkeit bei eventuellem Durchbrennen mit den lieben Milliarden?
Ansonsten seh ich den Vorteil von fünf Leuten, die die Kontrolle haben, gegenüber der alleinigen Kontrolle Panthers noch nicht so richtig. Unter "Rat" hab ich mir was anderes vorgestellt, eine besser institutionalisierte und effizientere Beratung zu allen möglichen Fragen - unter allen Interessierten und ohne eine Hierarchie.
 
fratzo ist offline  
Alt 12.01.2009, 00:52:55   #5663 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

So, ich geh mal schlafn! gn8
Jogi6 ist offline  
Alt 12.01.2009, 05:30:28   #5664 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295031
Lose-Remote

Reg: 18.10.2007
Beiträge: 171
Standard

Guten Morgen
 
duke2605 ist offline  
Alt 12.01.2009, 06:14:42   #5665 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Guten Morgen und guten start in die Woche
Pit-Hai ist offline  
Alt 12.01.2009, 06:35:07   #5666 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295031
Lose-Remote

Reg: 18.10.2007
Beiträge: 171
Standard

Erstmal Kaffee trinken dann kann die neue Woche starten
 
duke2605 ist offline  
Alt 12.01.2009, 07:24:33   #5667 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen!

In der Spendenliste der GLVA wurden nun auch die Spenden im Post4GLVA-Thread hinzugefügt!

GW an Simbaya und Mano - die ersten mit über 1 Mrd Gesamtspende!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 12.01.2009, 07:34:48   #5668 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Einen wunderschönene Guten Morgen. Ich gehe zwar gleich wieder ins Bett, macht aber auch nichts. Jetzt gibt es erst einmal ein paar frisch gekochte Eier.
 
Shampoo ist offline  
Alt 12.01.2009, 08:00:40   #5669 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Dann auch mal GW und einen guten morgen von mir an euch ^^
 
Odinskrieger ist offline  
Alt 12.01.2009, 09:40:59   #5670 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87408
Lose-Remote

Reg: 25.01.2007
Beiträge: 1.737
Standard

Guten Morgen an alle,wurde ja einiges gepostet.seit dem letzten Mal wo ich hier was geschrieben habe.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
online Browsergame spielen um damit ECHTES GELD zu verdienen

Referenzen
eurofriend 212.793.327.663,65 AP(6 Ref)
reflex87408 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01:16 Uhr.