Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 18:23:00   #5641 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Klar hat das alles einen Hintergedanken.
Ich spende ja nicht mehrer hundert Mio. aus reiner langeweile. (OK für was gemeinnütziges würde ich das schon machen)

Aber macht mir auch Spaß bei sowas mitzumachen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:27:28   #5642 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Klar hat das alles einen Hintergedanken.
Ich spende ja nicht mehrer hundert Mio. aus reiner langeweile. (OK für was gemeinnütziges würde ich das schon machen)

Aber macht mir auch Spaß bei sowas mitzumachen.
Das stimmt aber viele , so hab ich das Gefühl werden auch einfach nur als Mittel zum Zweck benutzt.
Naja es gibt viele Arten wie man es sehen kann ^^
 
Mysterioes ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:43:53   #5643 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Naja das heisst es kommt eh wieder eine wie brumsel oder so dran ^^
Alles Leute die mit AEV echt guten Kontakt haben ( soll kein Vorwurf sein oder so )
Aber naja schon okay
Erm, sorry, aber was soll das ganze?
Nicht, dass das etwas verwerfliches wäre, aber ich habe auch keinen "echt guten Kontakt" mit Panther Oo
Hört sich ja alles fast so an, als würde es dir besser gefallen, wenn hier niemand spenden würde

Das ständige "alle Spender spenden doch sowieso nur aus Profitgier" von dir geht mir mittlerweile ziemlich aufn Geist. Das, was ich hier spende, bekomme ich später mit Sicherheit nicht wieder durch eventuelle Kurssteigerungen raus, die ich durch meine Spenden bewirkt haben könnte

Den ursprünglichen Grund, weshalb du mit Panthers GLVA unzufrieden bist und eigentlich auch angekündigt hattest, du würdest hier deswegen nichts mehr schreiben, verstehe ich voll und ganz Hatten wir ja durchgesprochen und ich überlege auch noch, wie ich diesbezüglich reagieren werde. Aber ich spende nicht für die GLVA, um hier irgendwelche aus meiner Sicht unverständlichen unterschwelligen Vorwürfe lesen zu müssen...
brumsel ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:54:04   #5644 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich werde auch die nötigen Konsequenzen aus mein Verhalten ziehen ....
 
Mysterioes ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:56:30   #5645 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

@brumsel

Ich bin seit Posting 5.500 wieder mit 5k pro Beitrag dabei.
Kannst die Überschrift auf 66k pro Beitrag ändern
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:59:32   #5646 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Done
brumsel ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:02:49   #5647 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Und wieder ist ein Tag fast vorüber ^^ mal noch ne schöne Pizza bestellen
 
Odinskrieger ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:14:54   #5648 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Naja das heisst es kommt eh wieder eine wie brumsel oder so dran ^^
Alles Leute die mit AEV echt guten Kontakt haben ( soll kein Vorwurf sein oder so )
Aber naja schon okay
Wenn ich auf Klamm irgendwem vollstes Vertrauen schenke, dann sowieso nur brumsel. Wer auch immer was werden wird kA. Einen GLVA-Rat halte ich allerdings ebenfalls für sehr sinnvoll, nicht das ich Panther nicht trauen würde, aber es geht nun doch langsam um Summen wo ich persönlich gerne Sicherheit ÜBER Vertrauen hätte.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:19:52   #5649 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Ne Pizza wäre eine saugute idee ^^
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:23:11   #5650 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Klamm irgendwem vollstes Vertrauen schenke, dann sowieso nur brumsel.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Einen GLVA-Rat halte ich allerdings ebenfalls für sehr sinnvoll, nicht das ich Panther nicht trauen würde, aber es geht nun doch langsam um Summen wo ich persönlich gerne Sicherheit ÜBER Vertrauen hätte.
*unterschreib*
Das würde einen schon von vielen Usern angebrachten Kritikpunkt an der Aktion beseitigen und das Vertrauen stärken.
brumsel ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:29:59   #5651 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Kennt jemand die Seite Lose-Power.eu und kann mir da was zu den Anteilen sagen?
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:49:28   #5652 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Und meint ihr, Mano und Brumsel, dass dieser "Rat" sich in nem eigenen Forum, etwa unter glva.de, treffen sollte?
 
fratzo ist offline  
Alt 11.01.2009, 19:55:27   #5653 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Klamm irgendwem vollstes Vertrauen schenke, dann sowieso nur brumsel. Wer auch immer was werden wird kA. Einen GLVA-Rat halte ich allerdings ebenfalls für sehr sinnvoll, nicht das ich Panther nicht trauen würde, aber es geht nun doch langsam um Summen wo ich persönlich gerne Sicherheit ÜBER Vertrauen hätte.

Besten Gruß
Mich stellt sich da nur die Frage, wie kann man Vertrauen schaffen. AEV-Panther genießt mein volles Vertrauen. Nun kommt eine zweite Person dazu, die ich überhaupt nicht kenne. Macht das die Aktion vertrauenswürdiger? Das ist echt schwierig wie ich finde.

Ich habe nichts dagegen, dass es mehrere "Verwalter" gibt, aber das Wort Vertrauen ist echt schwer darauf anzuwenden. Ich würde es eher "Ausfallrisiko" nennen. Denn sagen wir mal, Panther passiert was, dann ist noch der restliche "Rat" da. Aber wer sagt, dass nicht gerade die "neuen" Verwalter abhauen, wenn die ordentlich was auf der Kante haben?

Sind meine Bedenken verständlich?


*edit* @fratzo: Warum sollte man das dem Klamm-Forum entziehen. Ist doch hier geboren und hier kann jeder uneingeschränkt mitlesen und schreiben und vielleicht mitbestimmen
Wiggle ist offline  
Alt 11.01.2009, 20:15:37   #5654 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Und meint ihr, Mano und Brumsel, dass dieser "Rat" sich in nem eigenen Forum, etwa unter glva.de, treffen sollte?
Der Rat sollte durchaus vielleicht zum Ideen ausarbeiten via ICQ-Konferenzen oder eigenem Forum ausarbeiten, jedoch würde ich ausgearbeitete Ideen tatsächlich allen Usern zur Abstimmung bereit gestellt haben, denn jeder hat an der GLVA ein Mitspracherecht.

@Wiggle, gut das Wort Ausfallrisiko können wir beibehalten, Vertrauen ist wahrscheinlich auch sehr persönlich zu betrachten, da jeder jemand anderen Vertraut. Den Rat denke ich sollte man wählen, je nach größe der GLVA neue Ratsmitglieder einbeziehen, eine Summe von 4 Leuten hielte ich für den Anfang gut, also Panther + 4 weitere Leute.

Durchaus besteht ein Risiko, das die neuen Verwalter ebenfalls abhaun könnten, hierbei sollte irgendwie ein Weg gefunden werden um die Summe stark zu deckeln, evtl. tatsächlich mal bei Biehl anfragen ob er ein "imaginäres" Konto machen kann, wohin der Verwaltungrat X% der Einnahmen hinschicken muss, dieses Konto kann dann wiederrum nur Panther auszahlen um es in der Wochenverlosung, oder Monatsverlosung zu setzen.

Tatsächlich gibt es keine wirklich gute Lösung das Aktionsguthaben in dem Sinne stark aufzuteilen, dieses extra Konto sollte die Anteile ebenfalls halten und irgendwie vielleicht von Biehl die Möglichkeit bekommen das Verkäufe von Anteilen in diesem Konto gesperrt sind.

Eine genaue Ausarbeitung würde ich jedoch gerne unter Einbeziehung aller User die an der GLVA mitwirken wollen haben. Es sind aktuell nur Ideen und was wie gemacht wird sollten wir alle (inkl. Panther) ausdiskutieren.

Evtl. würde auch dieses extra-Konto bei dem Anteilsverkauf deaktiviert ist vollkommen ausreichen, nur dafür müssen wir dann mit Biehl reden, ob dies möglich wäre, immerhin ist es im Sinne des LP und der gesamten Community so gesehen.

Das Panther mein Vertrauen genießt ist auch Tatsache sonst hätte ich keine Milliarde in die Sache gesteckt, nur es ist doch so, dass zumindest ich gerne auf sogut wie jeden Fall vorbereitet wäre.

So dann hoffe ich das wir eine sinnvolle und faire Diskussion zustande bringen an der sich viele Beteiligen, viele Ideen zustande kommen und wir uns dann auf eine gemeinse Lösung einigen.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 11.01.2009, 20:27:52   #5655 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Und meint ihr, Mano und Brumsel, dass dieser "Rat" sich in nem eigenen Forum, etwa unter glva.de, treffen sollte?
Der Vorschlag gefällt mir, ich würde mich auch dazu bereit erklären, dieses Forum bereitzustellen.

*Manos neuen Post unterschreib*
brumsel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:20 Uhr.