Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 23:17:20   #5086 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
PN an brumsel ist schon raus ...

Ich werde nichtsmehr spenden und schreiben werde ich auch nichtmehr ...
Ich sollte etwas erledigen was ich nicht geschafft habe ( was soll man von mir erwarten oO ? und jetzt ist man sauer auf mich )
Dann beleidigt man mich das ich nichts drauf habe als nichtsnutz.
Mein Privat Leben ist ja auch völlig egal der profit zählt hinterher ne wenn der Losepreis steigt ! Ich schreibe hier damit Lose vernichtet werden und somit interessanter werden wieder und man mehr Spaß damit haben kann. Leider bin ich wohl einer der sehr wenigen hier der so denkt -.-
Hätte ich echt nicht gedacht ....

Naja wenn ihr mich dann auch nicht hier so haben wollt dann sagt es einfach und nutzt mich nicht aus nur weil ich nichts anderes zutun habe außer zu schreiben hier.

Bye

Mystery

erst jetzt gesehen ... wenn mystery nichtmehr mitmacht mach ich auch nicht mit
 
buddha ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:25:23   #5087 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
[...]
Bisher insgesamt gespendet: 1.047.679.000
Damit sind die 1 Mrd überschritten
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:26:01   #5088 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Ja im Osten, vom Jammerland
sind wir mit drogen, voll bis zum rand
ich bin auf koks und lsd
und bin verschnupft vom ganzen schnee


...


es interessiert also niemanden wenn ich und mystery nichtmehr mitmachen?^^
 
buddha ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:42:50   #5089 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
[..]es interessiert also niemanden wenn ich und mystery nichtmehr mitmachen?^^
Doch.. Es ist doof wenn ihr nicht mehr mit schreibt hier
chrissel ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:49:23   #5090 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Doch interessiert uns schon und wäre sehr schade wenn du auch noch gehst
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 23:59:01   #5091 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Standard

Also ich muss auch sagen das es wirklich schade ist das myst hier aufhört hat mir echt viel Spass gemacht mit ihm zu schreiben. Kann seinen Grund nicht so ganz nachvollziehen. Niemand kann alles niemand ist perfekt na und? Wäre sowieso doof wenn jeder gleich wäre

Myst falls du bock hast mal zu schreiben kannste mir ja ne pn schicken ich red gern mit Leuten im icq oder so und werd dich auch net fragen warum du jetzt geanu hier aufgehört hast. Wenn du dich net meldest per pn dann schreib ich eben dir

Und nun zum buddha wenn du nun auch aufhörst wäre es wirklich sehr schade bei dir ist es wie bei myst ihr habt hier viel Zeit und energie reingesteckt und es wäre wirklich schade drum wenn du nun auch noch aufhören würdest.

Ich würde unter umständen auch aufhören wenn ich genau wüsste was gegen myst gelaufen ist aber nur mit den Andeutungen kann man nicht wirklich was anfangen also schreib auch du weiter ausser myst erklärt sich etwas genauer dann kann man immer noch entscheiden ob man ganz aufhört zu schreiben.
 
Dragonlord1983 ist offline  
Alt 04.01.2009, 00:31:09   #5092 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich schreib nichtmehr weil die Aktion mehr und mehr nur den Profit will.
Egal wo ich lese nurnoch profit !! Mehr Geld !!!
Natürlich wusste ich von Anfang an das es mehr oder weniger dadrum geht ist ja auch nicht schlimm weil dadurch die Interesse steigt und wir somit mehr Spaß haben können mir der Währung Klammlosen jedoch sind die Aktionen nurnoch für den Profit da -.-
Das ist nicht mein Ziel deswegen schreib ich auch nichtmehr mit.
 
Mysterioes ist offline  
Alt 04.01.2009, 00:53:51   #5093 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Hm.. also wenn du mit "die Leute wollen mehr Profit" meinst: "die Leute wollen nen steigenden Losepreis", dann frag ich mich, was sie denn sonst mit so ner Aktion wollen könnten?
 
fratzo ist offline  
Alt 04.01.2009, 00:59:54   #5094 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Nein -.-
Die Leute wollen nicht einen steigenden Losepreis um auf dauer mehr Interesse an Klammlosen zu haben sondern einfach nur Geld -.-
Egal wie hauptsache Geld !
Das geht mir gegen den Strich ... außerdem ist das ja nicht der einzige Grund ...
 
Mysterioes ist offline  
Alt 04.01.2009, 01:04:23   #5095 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Und was hat die Gier der Menschen mit diesem Thread zu tun?
chrissel ist offline  
Alt 04.01.2009, 01:07:51   #5096 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ihr versteht mich doch alle nicht
Naja egal ich rede dann entweder chinesisch oder bin einfach zu jung um zu verstehen was ihr wollt. Naja in beiden fällen schreibe ich hier nichtmehr ... zumindest garantiert nicht so wie ich wollte und fertig ende der Diskussion.
 
Mysterioes ist offline  
Alt 04.01.2009, 05:00:47   #5097 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295031
Lose-Remote

Reg: 18.10.2007
Beiträge: 171
Standard

Haben die hier auch schon? Bitte kurz melden
duke2605 5.000.000
buddha 2.000.000
Lover2008 35.000.000
[...]


Moin
Also ich hab meine 5 Mio an Panther überwiesen

31.12.08 01:39:37 - 5.000.000 ID 18891 Spende post4GLVA

Gruss duke2605
 
duke2605 ist offline  
Alt 04.01.2009, 05:19:19   #5098 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Ihr versteht mich doch alle nicht
Naja egal ich rede dann entweder chinesisch oder bin einfach zu jung um zu verstehen was ihr wollt. Naja in beiden fällen schreibe ich hier nichtmehr ... zumindest garantiert nicht so wie ich wollte und fertig ende der Diskussion.
Ach Myst,

ich kann dich verstehen :/
Wenn ich mich auch sehr zur Seite hinziehe die natürlich auf Profit aus ist, das ist nunmal ein Teil meines Lebens, ich brauch das verdammte Geld leider, so gut gehts mir nicht als das ich es nicht bräuchte, aber ich verstehe das es einige moralische Grenzen gibt die nicht unterschritten werden dürfen auf den Weg dorthin, weshalb ich deine Entscheidung auch vollends nachvollziehen kann, brumsel kann dir diesbezüglich(meiner Einstellung wegen) mehr sagen, bzw. ich auch, falls du mich in ICQ adden willst zum quatschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich hoffe das die Lose eines Tages wieder mehr Spass machen und dies Ziel auch erreicht wird. Gewiss will ich wie oben schon erwähnt einen steigenden LP auch, weil ich mehr Geld machen will, es gibt mehrere Aspekte warum ich die GLVA unterstütze.

Auf jedenfall wünsche ich dir das Beste und hoffe das man sich gelegentlich mal liest Myst, bist doch immerhin mein Schnuggel


Bevor ichs vergesse! buddha du bleibst gefälligst!
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 04.01.2009, 10:06:52   #5099 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

Naja, ein steigender Losepreis und mehr Profit hängen auch verdammt dicht beieinander. Das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus.
Und außerdem denke ich, dass jeder insgeheim nichts gegen einen steigenden Losepreis hat (außer einige Seitenbetreiber), nur den nicht unbedingt mit allen Kräften fördern will, weil es für den einzelnen nun mal Einsatz und Arbeit bedeutet und er im ersten Moment davon nicht profitieren kann.
 
Moonwalker89 ist offline  
Alt 04.01.2009, 10:07:53   #5100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Moin moin zusammen
 
Odinskrieger ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31:04 Uhr.