Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2008, 00:02:56   #466 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Standard

Jo wenn KG zumacht bin ich wohl auch weg von den Losen. Wollen wir mal nicht hoffen das sowas passiert
 
Dragonlord1983 ist offline  
Alt 06.12.2008, 00:09:18   #467 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von Dragonlord1983 Beitrag anzeigen
Jo wenn KG zumacht bin ich wohl auch weg von den Losen. Wollen wir mal nicht hoffen das sowas passiert
Wieso sollten die denn zumachen? Es gibt ja (eigentlich) keinen Grund.
Fastvisit ist offline  
Alt 06.12.2008, 09:09:30   #468 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen!

Naja denkbar wäre eine schwere Krankheit z.B.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 06.12.2008, 09:16:28   #469 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Jetzt wollen wir aber mal nicht den Teufel an die Wand malen.
butcho ist offline  
Alt 06.12.2008, 09:51:04   #470 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

nee ich sag ja nur, ansonsten kann ich mir auch kaum vorstellen, was passieren sollte. KG hat sich ein Seitenimperium zusammengestellt das so gut läuft, weil alle seiten zusammenspielen. Und das wird weiter so gut laufen. Gibt nix vergleichbares in der Losewelt!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 06.12.2008, 09:57:43   #471 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Nu ja ich denke so wirklich rechnet ja auch keiner damit.
butcho ist offline  
Alt 06.12.2008, 10:47:19   #472 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

omg, immer dieses Horro-Szenario^^

Wenn KG tatsächlich Pleite macht, bin ich auch pleite, aber nicht weil ich nicht sonst wo genug Lose hätte, sondern weil dann X tausend Zocker/Klicker/Investoren das Handtuch bei Klamm werfen und der "kleine Wirtschaftskreislauf bei Klamm" so einen Dämpfer erhalten würde, dass der Preis wohl wirklich in Mrd gerechnet werden müsste.

Eine Pleite von KG würde etliche User wieder zum 0-Punkt bringen und bei den Summen die dort spielen will ich mal behaupten das LoseSegen und Klick4Lose zusammen nichtmal annähernd den Effekt haben wie eine Pleite von KG potenziell hätte.

Wäre KG in dieser Hinsicht nicht so wichtig, würde mich eine Pleite nicht stören auf die paar Mrd könnte ich persönlich noch im Notfall verzichten, aber viele andere wären dann wohl echt Pleite, besonders auch sehr viele Loseseiten...
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 06.12.2008, 11:59:48   #473 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Juhu habe eben am Billard4Shredder Slot den Jacki geholt.
Wollen wir doch mal sehen ob wir bis morgen nicht die 250K Spiele erreichen.
butcho ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:02:01   #474 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Juhu habe eben am Billard4Shredder Slot den Jacki geholt.
Wollen wir doch mal sehen ob wir bis morgen nicht die 250K Spiele erreichen.
Gratulation!!!
Ich spiel leider nicht wirklic gerne, außer ich verfalle mal wieder in Zocklaune, aber dann zock ich meist iwo auf ner Seite, wo ich geworben wurde und meine Werber auch mal was an mir verdienen wollen, wenn sie mir schon immer 90% RB einstellen
Bin ja eh nicht mehr auf sovielen Seiten. ^^
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:03:11   #475 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Bin eigentlich auch kein Zocker aber für die GLVA mache ich mal ne Ausnahme.
butcho ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:04:32   #476 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Ich drehe auch gerade wieder, und zwar mit 5k Einsatz Mal sehen, ob der 2mio-JP zu mir will^^
Die 250k Spiele sind bis morgen Abend auf jeden Fall drin! Dann gibt Shampoo nochmal 5mio dazu.
brumsel ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:10:35   #477 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Ich spiele nur am 1K Slot.
butcho ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:19:09   #478 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

bin auch grad am 5k-slot am drehen

ich machs übrigens grad so, bei power-slots.de gibts nen kostenlosen Slot, kann man sein Konto immer wieder mit 10 Mio füllen. Jackpotts werden aber in Losen ausgezahlt. So hab ich gestern und heut git 500k gewonnen und die verzock ich nun am Billard4shredder-Slot
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:25:01   #479 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Ein kostenloser Slot?

Wie auch immer, ich hatte ja schon mehrmals gefragt, wies mit der GLVA-Aktion von power-slots.de ausschaut, denn FlashRevolution hat schon laaange nix mehr gezahlt... wurde die Aktion irgendwann pausiert? Habe ich nämlich nicht mitbekommen, und ich lese den GLVA-Thread immer mit.
Er hatte mal gesagt, er will nicht mehr jede Woche, sondern unregelmäßig spenden, aber danach kam gar nichts mehr.
Weißt du da was @Panther?
brumsel ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:34:29   #480 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

nö aber ich schreib ihn mal an - jep kostenlos. man hat bei dem Slot immer 10 Mio auf dem Konto, wenns verbraucht ist bekommt man wieder 10 Mio drauf. Wird durch Werbung finanziert. Man kann Bonuslose und normale Lose durch Jackpott und bei der Königswahl erhalten, einfach klasse. Wie gesagt die Gewinne verzock ich beim Billar4Shredder-Slot. Spaß gehabt, nix gezahlt und der GLVA was guts getan
Edit: Hab eben FlashRevolution gefragt, ob er uns wieder mal unterstützt, eine Antwort:

Zitat:
Würde ich schon, aber momentan ist hier noch alles im Minus. Hatte ziemlich was vorgefüllt, dass muss erstmal ein wenig wieder ausgeglichen werden
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (06.12.2008 um 12:43:47 Uhr)
AEV-Panther ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:38 Uhr.