Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 14:54:00   #2731 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Standard

"Nach kurzen Ermittlungen konnte ich in Erfahrung bringen, dass eine geheime Organisation Buddha gezwungen hatte aufzuhören. Sie war allseits bekannt als Lang-ê-weî-lé. Doch sie jetzt, ohne Beweise mit meinem Verdacht zu konfrontieren hätte weitere Probleme bedeutet, vorallem, weil ich die Auftraggeber von Lang-ê-weî-lé nicht kannte."

Tobi continued...
Käsesocken.

Geändert von Joschi2007 (28.12.2008 um 15:59:42 Uhr)
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:00:27   #2732 (permalink)
ist wieder da
Benutzerbild von Kurzer

ID: 110896
Lose-Remote
Reallife

Kurzer eine Nachricht über ICQ schicken Kurzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Oh nein, nicht mal mehr in der kleinen Losewelt hinter dem Loseberg mit den Lös`chen Wiesen ist man heutzutage mehr sicher vor der
"Lang-ê-weî-lé"
Was können wir nur tun?
Ich freu mich, wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue
Kurzer ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:14:30   #2733 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

"Ich konnte herausfinden, dass Lang-ê-weî-lé einen der mächtigsten Auftraggeber hatten, die man sich vorstellen konnte. Ich hätte mich Ohrfeigen mögen, denn es war im Grunde so offensichtlich, dass ich von alleine drauf kommen können. Ich ging nochmal in Ruhe durch, was mein Informant mir erzählt hatte... Es bestand wirklich kein Zweifel. Lang-ê-weî-lé wurde von einem der Gefährlichsten Gegner überhaupt befehligt. Zum einen war da das weniger schlimme China, welchem Buddha schon ewig ein Dorn im AUge war, doch selbst Chinas schrecklichste Waffen waren nichts, im Vergleich zur Bedrohung, welche aus Deutschland kam... Beinahe hätte mich der Mut verlassen, als ich sagte: 'Bei unserem größten Feind handelte es sich um... TOKIO HOTEL...'"
Käsesocken.

Geändert von Joschi2007 (28.12.2008 um 15:58:42 Uhr)
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:18:41   #2734 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Guten tag an alle
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:28:42   #2735 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

"Ich grüßte den verrückten Herren (wer nennt sich schon Killerkarpfen denkend) zurück und grübelte über mein weiteres Vorgehen. China konnte man mit Verträgen und Menschenrechtsabkommen in die Knie zwingen, doch Tokio Hotel besaß ein furchteinflößendes Heer, aus willenlosen, tauben Zombies (sie bezeichneten sich selbst als Fans, auch wenn niemand wusste, wofür diese grausame Abkürzung stand), welche nur wenige Aufgaben erfüllen konnten, unter anderem zählten dazu: schreien, lügen, wie 'Billie ich liebe dich', und kämpfen, indem sie ihre Musik laut aufdrehten. Beinahe hätten sie mir leid getan, wo sie doch in den Geschlechtslosen Tokio Hotel 'Band-Mitgliegdern' Männer sahen... beinahe.

Ich überlegte also wie man die Tokio-Hotel-Zombies besiegen könnte. Herkömmliche Ohrenschützer hätten nicht einmal 10 Minuten gegen das gekreisch aus ihren CD-/DVD-Playern geholfen, doch... mir kam eine Idee"
Käsesocken.

Geändert von Joschi2007 (28.12.2008 um 15:58:29 Uhr)
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:37:09   #2736 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87408
Lose-Remote

Reg: 25.01.2007
Standard

gürße an alle,Feiertage gut verbracht.

Was muss ich sehen,spammen mit Niveau.
online Browsergame spielen um damit ECHTES GELD zu verdienen

Referenzen
eurofriend 212.793.327.663,65 AP(6 Ref)
reflex87408 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:47:26   #2737 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Standard

*gespannt mitles*

Wird Joschi2007 noch den rettenden Einfall haben? Kann er die willenlosen Zombies besiegen? Lässt sich China wirklich so leicht besiegen? War dieser Beitrag wieder 100k Lose wert?

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 15:53:47   #2738 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

"Ich hatte mich nach dem nächsten Tokio Hotel Konzert erkundigt und musste feststellen, dass ich nurnoch einen Tag zur Vorbereitung hatte. Ich holte mir von all meinen Verwandten und Bekannten leere Baterien und besorgte mir einen Verkaufsstand nahe des Ticket verkaufs... Nun hieß es: Warten, warten und nochmals warten.

Heute (also heute-heute, das heute, nach gestern-heute) stand ich bereits Stunden vor Konzert beginn vor dem (zum Glück einzigen) Einggang zum Konzert und bot Baterien für die tragbaren Player der 'Fans'. Ich verkaufte sie so billige, dass jeder 'Fan' sich gleich einen Vorrat anlegte, ich rechtfertigte die billigen Preise damit, dass die Fans so 'gute' Musik ja nicht verpassen sollten. Als das Konzert anfing machte ich mich schleunigst vom Acker, denn an die Instrumente der Band war ich nicht gekommen. Ich lief in eine graue Telefonzelle (das hatten schwarz-weiß-Geschichten leider so an sich, es gibt nur graue Dinge) und verständigte die Polizei. Sie würde nun alleine mit Tokio Hotel klar kommen. Um China hatte ich mich bereuits gekümmert, Chinas Mailbox sollte genau... jetzt (heißt: gleich, denkt dran, ich schrieb in der Vergangenheit) eine Mail des 'Vereines zur Wahrung der Menschenrechte' ankommen. Ich hatte wiedereinmal den Tag gerettet und hätte in die Gegenwart wechseln können, wenn mich nicht just in diesem Moment ein Brief erreicht hätte... War es ein Anschlagsversuch?"

To be continued...
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:59:37   #2739 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
*gespannt mitles*

Wird Joschi2007 noch den rettenden Einfall haben? Kann er die willenlosen Zombies besiegen? Lässt sich China wirklich so leicht besiegen? War dieser Beitrag wieder 100k Lose wert?

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung
welche fortzsetzung
Alt 28.12.2008, 16:06:17   #2740 (permalink)
ist wieder da
Benutzerbild von Kurzer

ID: 110896
Lose-Remote
Reallife

Kurzer eine Nachricht über ICQ schicken Kurzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

@Joschi2007 der Untergrund möchte dich unterstützen und hat folgendes nach langwierigen Internetrecherchen gefunden:

Tokio Hotel [lat. von toleratus hostis 'leidender Landesfeind'] Ihr Leid drückt diese "Band" mit ihrer sogenannten Musik aus. Siehe auch Schrei oder Monsun (Monsun = nervendes gequietsche). Seit Tokio Hotel grausamerweise in den Charts sind, haben die Worte 'Kommerzband' und 'Modepunk/rock' einen neuen Spitzenreiter.

Nach einiger Zeit in der geschlossenen Psychatrie wurden die Bandmitglieder versuchsweise in die offene verlegt. Dies scheiterte jedoch kläglich, weshalb die Ärzte beschlossen, wenigstens noch Geld mit den armen Kindern zu verdienen.

Geheimen Quellen zufolge ist Tokio Hotel außerdem eine große Sekte, angeführt von Plattenfirmen. Beispiele sind hierfür u.a. das gemeinsame Massenkolibrieren auf Konzerten als geheime Riten. Ähnlichkeiten mit Scientology, Bielefeld oder Wurstbrot sind nicht auszuschließen. Die beiden bekanntesten Mitglieder der angeblichen Sekte sollen Glösschen und Miguel Campana sein.

Außerdem stehen alle Bandmitglieder auf Natursekte.
Laut neuesten Erkenntnissen sollen "Tokio Hotel" verantwortlich sein für die Vogelgrippe, den einäugigen Zyklon 'Larry' und den täglichen Stau auf der A21.
Aus unerklärlichen Gründen führt der Konsum (nein, nicht Monsun!) von Tokio Hotel dazu, dass sich einige junge Mädchen für ganz doll böse halten.
Nach neusten CIA- Berichten steht "Tokio Bordell" unter Verdacht Atomwaffen in den Iran zu verkaufen. Desweiteren sind sie für den Holocaust verantwortlich.

(Quelle: stupidedia.org)
Ich freu mich, wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue
Kurzer ist offline  
Alt 28.12.2008, 16:09:19   #2741 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

"ich beschloss, dass es von größter Wichtigkeit sein könnte den Brief zu öffnen, dass ein Anschlag, mir aber mein, wichtigeres Leben hätte nehmen können. Das konnte ich nicht riskieren. Ich rief also meine Sekretärin (nun, eigentlich war sie eine Prosituierte, aber wen stört das schon, ich sagte ihr einfach es wäre Teil des RS), und sagte ihr sie solle den Brief öffnen. Leich verärgert nahm sie ihn und ließ einen erschreckten aufschrei hören. Da war mir klar, das es eine Falle gewesen war und das einzige, was ich tun konnte meine folgende Aktion war: Ich nahm meine AK 47 (ja, ich weiß, nicht das passenste für einen Privatdetektiv in seiner Detektei, aber alles andere war Kinderkram... und sie sah unglaublich cool aus), ich nahm also meine AK 47 und erlößte meine Sekretärin von ihrem Leiden. Sie fiehl zu boden. Doch, ich musste feststellen, dass ich mich wohl geirrt hatte. Es war nur ein einzelnes Blatt Papier im Brief gewesen. Da hatte sie wohl überreagiert, ich konnte doch nicht ahnen... und überhaupt hatte sie doch die Blutspritzer auf meiner Tapete überhaupt erst zugelassen... Es blieb mir also nurnoch eines zu erledigen... ich beugte mich, den Brief aufzuheben, in Erwartung eines guten Grundes für diese Störung vorzufinden..."

So... geht jetzt weiter (denkt dran, Vergangeheit... => gleich)

"Ich schrieb kurz eine Rückmail an kurzer: 'Was glaubst du, woher ich meine gesammten Infos habe? Wikipedia? Aus irgendeinem unzuverlässigem Buch? Nein, Stupededia ist die einzig zuverlässige Quelle, aber danke, irgendwas sagt mir, dass wir Tokio Hotel nicht zum letzten mal gesehen haben...'"
Käsesocken.

Geändert von Joschi2007 (28.12.2008 um 16:14:21 Uhr)
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 16:24:08   #2742 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

*lol* weiter so
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 28.12.2008, 16:27:21   #2743 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Standard

Oh das ist aber spannend....

Wie es wohl weitergeht....

Was steht wohl in dem Brief? Ist Tokio Hotel wirklich nicht tot zu kriegen? Was für Rollenspiele macht Joschi2007 sonst noch? Und wieviele Lose kostet die Prostituierte wohl??

Weiter bitte !!
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 16:42:29   #2744 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

"Der Brief war mit einer alten Schreibmaschine getippt worden, dass erkannte ich an... ach, ich wusste es einfach... Also, ich las: 'Sehr verehrter Herr, sie wurden für ihre überragende Leistung bei der Bekämpfung des desorganisierten-und-doch-grauenhaftesten Verbrechens (von nun an nurnoch kurz 'Tokio Hotel') dazu auserwählt die Friedensnobelpreise für die nächsten zehn Jahre zu erhalten. Kommen sie morgen zu beiliegender Adresse, in die Villa ihres Erzfeindes und lassen sie sich von zwei der Leute, welche sie cor nicht all zu langer Zeit in den Knast gebracht haben öffentlich ehren.
Oh, und bevor ich es vergesse eine Verschlüsselte Botschaft mit ein zu bauen: 'Kommen sie nicht, es ist eine Falle'
Mit freundlichen Grüßen
der gefangen genommene Farin Urlaub'

Ich war sprachlos, einerseits, weil mir FARIN URLAUB, einer der drei Ärzte (vin der Band 'die Ärzte') eine Einladung geschickt hatte, und andererseits, weil mir irgendwas an dem Brief spanisch vorkam... Ich suchte den Brief nach versteckten Botschaften ab, konnte jedoch nichts finden... schließlich fiehl mein Blick auf die Adresse und dann klingelte es bei mir. Es war die Adresse meines Erzfeindes 'Rodrigez'... Jetzt war mir klar, was mir spanisch vorkam... Rodrigez ist spanier...

Ich entschied, dass es ungünstig wäre meine Sekretörin hier einfach so liegen zu lassen und warf sie in den Reihn, die Chemie in ihm würde sich um sie kümmern... Sie sah einfach reizend aus, wie sie im Wasser trieb... obwohl die Chemieker den Begriff ätzend verwendet hätten. Ich machte mir keine Gedanken darüber, ob ich sie vielleicht auf einem Friedhof hätte begraben sollen, immerhin hatte sie mich schon lange genug von meinem Vorhaben abgehalten und mir nochnicht mal die abgesprochene Zeit... gedient hatte...

Es war schon spät und meine Reise würde lang und beschwerlich werden, ich setzte mich also in meinen Lieblingswagen, den Lamborghini 350 GT (eigentlich war es nur ein gewöhnlicher Audi und er gehörte auch garnicht mir, aber ich war mir sicher, der Kerl, dem ich den Wagen abgenommen hatte würde die Wichtigkeit meiner Mission verstehen und auch, dass die Sicherheit seiner Familie, vor einem Anschlag doch vor ein einfaches Auto ginge.) Und fuhr los... Ich wusste, es würde eine lange Reise werden... die ich euch allerdings erspaaren will."

To be continued...
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.12.2008, 16:44:29   #2745 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan

Lose-Remote

Standard

hier gehts ja ab ^^
Thema geschlossen

Gesponsorte Links