Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2011, 10:15:47   #26326 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

*dahinsiechendes keuchen*

Ja....
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2011, 10:27:00   #26327 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Aber gerade so...

Was haltet ihr davon, wenn wir mal für Loseseite.de einen kurzen Artikel über die GLVA schreiben. Ala "Ganz Klamm ist besetzt. Ganz Klamm? Nein ein kleines Dorf kämpft unermüdlich gegen die steigende Losemenge."

Mal im Ernst, wo und wie können wir die Lose sinnvoll vernichten, um bei den Klammern mehr Aufmerksamkeit zu erregen?
 
Geegle ist offline  
Alt 05.12.2011, 10:43:40   #26328 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Das ist eine sehr gute Frage.

Kann man denn Artikel für Loseseite.de selbst schreiben? Auf jeden Fall sollten wir mal schauen ob wir dort nicht einen Artikel kriegen können.

Das Grundgerüst steht ja, eigentlich braucht die GLVA nur Werbung.
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2011, 11:21:56   #26329 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Und diese Seite muss mehr beworben werden: https://sites.google.com/site/klammglva/

Aber ich glaube den Klamm-Trafficspam mag Google nicht. Also starten wir mal lieber keine Werbekampagne auf Klammart.

Übrigens: Hier klicken für ein reines Gewissen!
 

Geändert von Geegle (05.12.2011 um 11:27:42 Uhr)
Geegle ist offline  
Alt 05.12.2011, 11:30:07   #26330 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Und diese Seite muss mehr beworben werden: https://sites.google.com/site/klammglva/

Aber ich glaube den Klamm-Trafficspam mag Google nicht. Also starten wir mal lieber keine Werbekampagne auf Klammart.

Übrigens: Hier klicken für ein reines Gewissen!
Wieso sollte Google den nicht mögen?

Außerdem, leichter zu merken ist GLVA.de.vu
(Pssst: Da gibt es auch einen Newsbereich mit RSS-Feed!)

Und geklickt!
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2011, 12:17:29   #26331 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Hallo Klamm-User!
Der ein oder andere kennt dieses Projekt schon, die Mehrheit hört von uns vielleicht zum ersten Mal.

Die GLVA ist eine Vereinigung von Usern, die unermüdlich gegen die unendliche Vermehrung der Lose vorgehen. Bereits seit dem Frühjahr 2008 sind wir aktiv und nehmen durch diverse Aktionen Lose ein, um sie zum Wohle des Losepreises zu vernichten. Viele treue Spender haben uns in dieser Zeit unterstützt, ihnen gilt großer Dank!


Aktuell verfügen wir außerdem über knapp 26 Mrd. Lose, teilweise investiert und teilweise als totes Kapital auf dem EF.

Nun ist es aber so, dass sich im Laufe der Jahre die Umstände und Rahmenbedinungen auf Klamm.de geändert haben. Das alte Konzept Lose über die Wochenverlosung zu vernichten erscheint uns nicht mehr zielführend, da sie nur in den Auszahlungstopf von Klamm.de wandern und somit nicht wirklich vernichtet werden. Wir kämpfen ein bisschen auf verlorenem Posten, es fehlt an Unterstützung und neuen klugen Ideen.

Kurz und knapp: Wir brauchen Euch!

Was können wir machen, um Euch als Unterstützer der Aktion zu gewinnen?
Was können wir machen, um unter den Klamm-Usern an Akzeptanz zu gewinnen?
Was können wir gemeinsam tun, um die Losemenge tatsächlich effektiv zu schmälern?

Wir freuen uns auf eure Beiträge und Vorschläge!

Eure Mitglieder der GLVA


PS: Wenn wir Euch mit unserem Vorhaben nicht ansprechen konnten, bzw. ihr gerne helfen würdet, aber keine Möglichkeit dazu habt, dann möchten wir euch noch die Spendenaktion des Ratsmitglieds Sang_il ans Herz legen: 1x täglich auf den Link klicken und pro Klick wandern ca. 160k Lose direkt in die Vernichtung. Herzlichen Dank!
 

Geändert von Geegle (05.12.2011 um 13:20:16 Uhr)
Geegle ist offline  
Alt 07.12.2011, 21:59:12   #26332 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
PS: Wenn wir Euch mit unserem Vorhaben nicht ansprechen konnten, bzw. ihr gerne helfen würdet, aber keine Möglichkeit dazu habt, dann möchten wir euch noch die Spendenaktion des Ratsmitglieds Sang_il ans Herz legen: 1x täglich auf den Link klicken und pro Klick wandern ca. 160k Lose direkt in die Vernichtung. Herzlichen Dank!
Es sind noch 10 Klicks nötig. Dann rechne ich wieder um!
Zur Zeit erwarten uns leider "nur" 160k Lose pro Klick!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 07.12.2011, 22:34:15   #26333 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

done
 
charts ist offline  
Alt 07.12.2011, 22:45:15   #26334 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
done
ebenfalls
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline  
Alt 07.12.2011, 22:45:52   #26335 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Hab auch
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 08.12.2011, 00:06:23   #26336 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hab dort übrigens vor 4 Tagen meinen Wunsch geschickt bekommen.
Hat 3 Wochen gedauert.

EDIT: hab mal 83 Dshinis gespendet.
Brauche die nicht mehr weil ich hab meinen Wunsch ja schon.
 

Geändert von Die-Fackel (08.12.2011 um 00:11:44 Uhr)
Die-Fackel ist offline  
Alt 08.12.2011, 11:45:15   #26337 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Danke Fackel.
Hab jetzt mal die Dshinis umgerechnet und 1.660.000 Lose der GLVA gespendet.
Mache das aber nur einmalig. (Bin ja keine Tauschstube )
Wenn ihr Dshinis habt, tauscht und spendet die Dshinis der GLVA!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 08.12.2011, 15:06:41   #26338 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hätte ich das anderswo hinschicken müssen?
Achso was ich Dir schicke geht direkt auf den Wunsch und ist nicht mehr verkaufbar, oder?
 
Die-Fackel ist offline  
Alt 08.12.2011, 16:04:30   #26339 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Achso was ich Dir schicke geht direkt auf den Wunsch und ist nicht mehr verkaufbar, oder?
Genau so ist das. Für mich ist mein Wunsch bei Dshini nicht wirklich relevant. Den hab ich seit über einem Jahr dort stehen. Für mich zählt nur der Profit bei der GLVA!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 18.12.2011, 02:20:38   #26340 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Wie verkaufe ich denn Dshinis am besten?
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08:06 Uhr.