Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 23:00:14   #26281 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

So auch ich hab geklickt und bin nun auch wieder öfter zu lesen
 
Mysterioes ist offline  
Alt 25.09.2011, 23:00:39   #26282 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Nochmal klicked. ^^
Yeah!!! Vielen Dank!

Ich hoffe, dass es am 26.09 genau so weiter geht!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 26.09.2011, 11:27:36   #26283 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Einen ham wir jetzt
 
Die-Fackel ist offline  
Alt 26.09.2011, 12:30:13   #26284 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Klicked.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 26.09.2011, 17:22:19   #26285 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Daumen hoch

klicked
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline  
Alt 26.09.2011, 17:40:41   #26286 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Klicked #2.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 27.09.2011, 22:22:18   #26287 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Klicked Over 9000
 
Mysterioes ist offline  
Alt 28.09.2011, 02:31:09   #26288 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

BF 3 is sooo geil
 
Die-Fackel ist offline  
Alt 28.09.2011, 09:14:40   #26289 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
BF 3 is sooo geil
Und wegen dem Game überlege ich mir was mein nächster Rechner sein soll. Eigentlich will ich ja ein Notebook, ABER BF3.........
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 28.09.2011, 11:38:10   #26290 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
moin moin,
wie heisst denn das Lied im Original?

Danke für die ganzen Siganturklicks!
Ateht doch da... "Komm wieder her"...

Die Art des Gesanges ist aber etwas gewöhnungsbedürftig...
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 28.09.2011, 12:01:11   #26291 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

okay...

Klick ist schick!
|
|
V
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 05.10.2011, 11:10:23   #26292 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Hallo,
ich mach einfach mal einen Doppelpost.
Und wie habt ihr das lange Wochenende verbracht? *yeah, smalltalk*
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 05.10.2011, 17:54:52   #26293 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

WE war gut.
Heute war aber nicht so dolle.
 
Die-Fackel ist offline  
Alt 07.10.2011, 08:04:06   #26294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

OMG Ich hab Mal nach ewigkeiten wieder in alten Loseseiten gestöbert auf denen ich angemeldet bin die mir aber eher schelcht vor kamen, unter anderem weil mir viele Dinge wie abzocke vorkamen oder die Vergütungen einfach eine Katastrophe waren. Viele der Seiten sind heute pleite aber einige halten sich immer noch.
Eine jedoch hat es mit der Dreistigkeit echt auf die Spitze getrieben... Ein gewisses ähm... "Depot für Lose" (um keine Namen zu nennen ) hatte Mal Anteile, welche 13K/Tag gegeben hatten. Die sind dann ungefähr um die Zeit des Absturzes der Klammgeilvergütung bankrott gegangen, wo kurze Zeit vorher laut verkündet worden war, dass keine Lose in Klammgeil investiert worden seien. Da war die Ausschüttung/Anteil bei etwa 100 Losen/Anteil. Kurze Zeit später kamen dann "Beteiligungen" raus. Etwa zu dem Preis der Anteile und die Ausschüttung entsprach etwa der der Anteile (angeblich 1% des Seitenumsatzes).
Wieder ein par Wochen später wurden die Anteile dann für bankrott erklärt, weil nicht genügend User bereit waren diese gegen ein minimum an BLosen (welche auf der Seite nur an einem Slot welcher kaum Lose ausspielte verzockt werden konnten und ansonsten keinen nutzen hatten, zumindest nach dem was ich da raus lesen konnte) ein zu tauschen (Im übrigen bin cih der Meinung dem hätte einfach Mal wer mit vielen Anteilen widersprechen müssen...). An dieser Stelle Mal eine kurze Zwischenfrage, die ich mir damals schon gestellt habe: Kann man gezielt diese Anteile der Seite für bankrott erklären? Weil eigentlich doch entweder die ganze Seite bankrott ist oder garnichts. Ich mein, das ist doch so als wenn man sagen würde: Ok, alles was für uns keine Gewinne abwirft wofür aber schon von den Usern bezahlt wurde ist ab jetzt bankrott.
Naja, weiter im Text... Es hieß außerdem, dass mit den Beteiligungen niemals etwas solches passieren würde, dass die AUsschüttung/Beteiligung stets gut bleiben würde...
Kurz nachdem die Beteiligungen alle raus waren kam folgende Klausel hinzu:
Ausschüttungen erhalten User die Beteiligungen besitzen und nicht eine einzige davon im Verkauf stehen haben. Zudem muss der User sich binnen der letzten 24 Stunden eingeloggt haben. Nur unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie eine Ausschüttung.
Nett... Da werden extreme Einschränkungen der Ausschüttung vorgenommen, welche so vorher nicht vereinbart wurden... Wieder bin ich der Meinung da hätte jemand wiedersprechen müssen, denn so ist das nicht rechtens... Aber naja ich hatte da halt keine Anteile und die Shoutbox wurde nach meinen Beobachtungen ein wenig zensiert.
Jetzt komm ich nach nem Jahr oder so wieder auf das Depot und was sehe ich... Die Beteiligungen werfen heute noch ganze 1000 Lose/Beteiligung ab... WOW Naja, aber sie sind nicht bankrott
Aber was dem Fass wirklich den Boden ausschlägt:
Es gibt eine neue Anlageform:
Man investiert auf basis eines Fußballvereins. Das ganze ist so geregelt, dass die Anteile nur dann was auswerfen, wenn der Verein gewinnt oder unentschieden spielt. Jedoch bei 5 Maligem Verlust werden die Anlagen für bankrott erklärt. Die Anlagen werden laut Beschreibung durch die Überschüsse die bei einem Wettsystem entstehen finanziert... Also sind die Gewinne für den Admin schonmal garantiert.

Ich empfinde sowas einfach als bodenlose Unverschämtheit 2 Mal Anlagen quasi für bankrott zu erklären zu solchen Bedingungen. Ich lese mich auch nebenbei noch durch den Thread Sorry... negativ über www.lose-segen.de Und muss echt sagen, dass die Blauäugigkeit (um das Wort Dummheit zu vermeiden) mancher User mir wirklich schon weh tut und mir fast die Tränen ins Gesicht treibt. Wie kann man nur sich nur so schrecklich abzocken lassen, dass ist einfach schrecklich, dass es solche Leute gibt die die User so sehr nach strich und Faden Betrügen und verarschen... Naja wenigstens hab ich durch den Thread ne nette Möglichkeit kennen gelernt Mone an zu locken (Ich sag nur: "Mone 6").^^

Und wieder einmal viel zu viel Text für einen Post der eigentlich nur ein kurzes spamming werden sollte.
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 07.10.2011, 16:01:19   #26295 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Gibt leider viel zu viele 0815 Admins auf Klamm
 
Die-Fackel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21:34 Uhr.