Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2011, 17:09:23   #25816 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
[...]Ich finde einfach niemanden der es machen will.
das traurig
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 09.08.2011, 17:29:17   #25817 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Mano macht es damit ich zocken kann XD
 
Mysterioes ist offline  
Alt 09.08.2011, 17:39:06   #25818 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Mano macht es damit ich zocken kann XD
Sonst noch Wünsche? Oo
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 09.08.2011, 21:21:36   #25819 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Mano macht es damit ich zocken kann XD
Ich warte immernoch
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 09.08.2011, 21:33:31   #25820 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Kommt sofort :-P hab nen paar mehr :-)
 
Mysterioes ist offline  
Alt 10.08.2011, 00:35:34   #25821 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

gute Nacht
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 10.08.2011, 00:59:39   #25822 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Jetzt erst wieder da -.-
 
Mysterioes ist offline  
Alt 10.08.2011, 10:17:45   #25823 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Pffft :'(
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 10.08.2011, 11:05:16   #25824 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Jetzt erst wieder da -.-
*wart*
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 10.08.2011, 11:06:35   #25825 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Er macht es spannend.
 
Geegle ist offline  
Alt 10.08.2011, 11:17:19   #25826 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

So das erste ist gepostet ,

aber meine Idee mit den Bäume pfalnzen mit Losen wird von Arusiek geblockt.
Er sagt ich könnte nicht beweisen das es stimmt, es gibt ja auch keine Rechnungen/Belege ... neeeein nicht in unserer Zeit.

Dann meint er noch ich würde die Lose nur verkaufen wollen.


Mhh, blöd das ich anderer Meinung war als er. Rächt sich jetzt ^^
 
Mysterioes ist offline  
Alt 10.08.2011, 16:55:53   #25827 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

So, leider kann ich keine meiner Ideen umsetzen, da die Mods mir generell einen Strich durch die Rechnung ziehen, sie finden immer jedes kleinste bisschen um meinen Thread dicht zu machen. Dann ändere ich bzw. verbessere es und erkläre es und sie winden sich um Kopf und kragen um ihn dicht zu lassen.

Dazu nutzt Arusiek noch seine persönliche Meinung. Geht mich an in der Sprechstunde und meint das der Thread dicht bleibt weil eh kein nutzen da wäre wenn ich planlos Bäume rumpflanze.


Das es natürlich nicht planlos ist und alles im ersten Post steht ignoriert er total.
Darf man eigene Meinungen bei sowas nicht eigentlich nicht benutzen sondern muss neutral bleiben, glaub schon oder ?

Nur weil ich mich mit ihm angelegt hatte im Losepreis Thread zahle ich nun meine Zeche indem ich nichtsmehr machen darf.

Dann sagte ich noch aber die GLVA darf nach spenden fragen, und ich nicht und das für die Umwelt ?
Das wäre nach eigenem ermesse der Mods.
Das heisst die GLVA die nichts gebracht hat ( aufgrund der Lose generierung von Lukas, ich selbst finde die GLVA natürlich super ! ) darf bleiben einfach so alibi mäßig das wir denken Lose werden weniger, ( ich weiss ja nicht wie weit Mods da mit drin stecken ) aber wenn es um ernste Themen geht ist es ihnen zu undurchsichtig ? Ich habe doch gesagt ich mache alles zu 100 % transparent und gebe JEDE Daten raus die zeigen was ich tue, aber nein das reicht nicht ?


SO NEN HALS HAB ICH ... zum ... achh ich geh was essen -.-
 
Mysterioes ist offline  
Alt 10.08.2011, 16:58:48   #25828 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
.. Arusiek ..
Ist der neu?
Den habe ich noch nie gelesen.
Stoffi ist offline  
Alt 10.08.2011, 17:58:49   #25829 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Ist der neu?
Den habe ich noch nie gelesen.
Sagt mir auch nix, kann nicht sagen ob neu, oder nicht.
Ich versteh auch mittlerweile immer nicht, warum da nicht auch ein Revisionsverfahren durch nen anderen Mod möglich ist, bzw. würde ich die Diskussion gerne sehen, denn am Bäume pflanzen kann ich nun nix schlimmes finden, aber naja, wenn ich sowas lese wie "liegt im Ermessen" des Mods, dann hoffe ich der Mod hat auch schon genug Lebenserfahrung um irgendwas zu ermessen.
Andererseits kenne ich deine diplomatischen Fähigkeiten Mysti, du warst bestimmt böse zu dem lieben Mod
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (10.08.2011 um 18:08:27 Uhr)
Mano1805 ist offline  
Alt 10.08.2011, 18:22:57   #25830 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Es gibt das Forum "Modsprechstunde" da können alle Mods Ihre Meinung zu einem Thread abgeben.

Man macht das in der Modsprechstunde auf und schreibt drunter das man erst deren Meinung wissen möchte zum jeweiligen Thema.

So hab ich das für mein Lose-Börse.de Thread gemacht weil ich nicht wusste ob ich das schon in externe Seiten aufmachen darf obwohl die Seite noch nicht geht.

2 haben "nein" und 3 haben "ja" gesagt. Dann haben die das ausdiskutiert und am Schluß hab ich ein Ja bekommen.

Und der Aurusiek ist hier schon länger ;-)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42:29 Uhr.