Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 19:18:25   #23731 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
Sang_il rechnet soweit ich das bisher sehe genau. In diesem Sinne *klick*
Und das obwohl ich eine schlechte Note in Mathe habe
Aber die Grundrechenarten behersche ich schon...
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 20.04.2011, 12:05:35   #23732 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Und das obwohl ich eine schlechte Note in Mathe habe
Aber die Grundrechenarten behersche ich schon...
Dafür gibts ja Taschenrechner
 
buddha ist offline  
Alt 20.04.2011, 16:48:50   #23733 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Dafür gibts ja Taschenrechner
Seit wann gibt es die denn? Das halte ich für eine Lüge!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 20.04.2011, 17:07:30   #23734 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Hast du nicht Lust direkt an der Seite von GLVA.de zu arbeiten? Das verwendete Joomla ist ebenfalls kinderleicht zu bedienen, aber in meinen Augen viel mächtiger.
Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft: Klick mich sanft

Wer ist eigentlich aktuell im GLVA-Rat? Sind derzeit nur 5 oder?
Und darf ich die Texte von GLVA.de und aus dem Thread verwenden/verändern? Hab im Hauptthread gesehen das das jemand anders auch schon macht, aber ich frag nochmal lieber (Hab auch kein Problem damit wenn nicht....)
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 20.04.2011, 17:23:23   #23735 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Ist doch schon super die Seite! Nun noch ein bisschen aufhübschen, damit der Unwissende auch etwas für das Auge hat und schon ist sie perfekt. Dann würde ich sofort dafür plädieren, dass GLVA.de darauf umgeleitet wird. Zumal die Statistiken sowieso in Google-Tabellen geführt werden.

Die Texte darfst du bestimmt verwenden.
Aber: Ist die erwähnte Bonusaktion auf Freebesucher.de noch aktuell? Ein Punkt hat mittlerweile nur noch den Wert von 50 Losen.
 
Geegle ist offline  
Alt 20.04.2011, 17:34:12   #23736 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Gestalte und walte wie Du willst.
Bin froh das sich überhaupt jemand gefunden hat der sich darum kümmert.

Infos kannst so viele haben wie Du willst.
Musst nur danach fragen.
Domainweiterleitung kann ich gerne machen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 20.04.2011, 20:22:45   #23737 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

@ MrChicken, sieht hübsch aus

In den News stehen ein paar Sachen, zu denen ich vielleicht behilflich sein könnte.

Im Rat befinden sich aktuell:
AEV-Panther (Gründer der GLVA)
brumsel (Ratsmitglied von Anfang an)
Die-Fackel (seit zweiter Ratsmitgliedswahl dabei)
kesselchen (kA wann genau)
verplant (Ratsmitglied von Anfang an, mit Unterbrechung)

ehemalige Mitglieder (offizieller Austrittsgrund)
tobias1985 (zeitliche Gründe)
Mysterioes (zeitliche Gründe)
Wiggle (zeitliche Gründe)
Daniboon (verschollen)
Mano1805 (zeitliche Gründe)
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 20.04.2011, 20:40:46   #23738 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Es fehlt noch:
- großer "Vernichtungszähler"
- "Tagesklick" in Sidebar?
- "Wie kann ich mitmachen" Liste einbinden
- ansprechenderes Template auswählen
 
Geegle ist offline  
Alt 20.04.2011, 20:43:53   #23739 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Ist doch schon super die Seite! Nun noch ein bisschen aufhübschen, damit der Unwissende auch etwas für das Auge hat und schon ist sie perfekt. Dann würde ich sofort dafür plädieren, dass GLVA.de darauf umgeleitet wird. Zumal die Statistiken sowieso in Google-Tabellen geführt werden.

Die Texte darfst du bestimmt verwenden.
Aber: Ist die erwähnte Bonusaktion auf Freebesucher.de noch aktuell? Ein Punkt hat mittlerweile nur noch den Wert von 50 Losen.
Danke. Das Problem ist, dass Google Sites nicht allzuviele Designs hat, die keinen Augenkrebs auslösen, aber ein paar gibt es dort, die noch in Frage kämen. Muss ich nochmal zusammenstauchen.

Ich hab AEV-Panther gefragt und er sagte mir das von allen Bonusaktionen die ich gefunden habe, die mit Freebesucher die einzige ist die mit Sicherheit noch läuft, zur Höhe hat er sich aber nicht geäußert.

Vielleicht können wir das mit Adsense ja auch nochmal probieren, muss mir aber nochmal die Richtlinien davon durchlesen.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Gestalte und walte wie Du willst.
Bin froh das sich überhaupt jemand gefunden hat der sich darum kümmert.

Infos kannst so viele haben wie Du willst.
Musst nur danach fragen.
Domainweiterleitung kann ich gerne machen.
Danke für die Texte. Wenn euch die Seite wirklich gefällt, könnt ihr die Domain weiterleiten, dass müsst ihr (der Rat) entscheiden.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
@ MrChicken, sieht hübsch aus

In den News stehen ein paar Sachen, zu denen ich vielleicht behilflich sein könnte.

Im Rat befinden sich aktuell:
AEV-Panther (Gründer der GLVA)
brumsel (Ratsmitglied von Anfang an)
Die-Fackel (seit zweiter Ratsmitgliedswahl dabei)
kesselchen (kA wann genau)
verplant (Ratsmitglied von Anfang an, mit Unterbrechung)

ehemalige Mitglieder (offizieller Austrittsgrund)
tobias1985 (zeitliche Gründe)
Mysterioes (zeitliche Gründe)
Wiggle (zeitliche Gründe)
Daniboon (verschollen)
Mano1805 (zeitliche Gründe)
Danke für die Hilfe, dass ist schonmal gut. Bei dir war ich mir nicht sicher, du stehst im GLVA-Thread auf jeden Fall noch als Ratsmitglied drin
Mal schauen wie ich die Ratsliste aufbaue.

Bei der Seite kann übrigens jeder (Google Account ist Voraussetzung soweit ich das sehe) helfen, der möchte.
Falls ihr euch keinen Google Account anlegen möchtet, könnt ihr ohne Anmeldung auch an den eingebundenen Tabellen mitarbeiten und so die Statistik aktuell halten. Bei Interesse einfach PN an mich


Nachtrag: Geegle, was meinst du mit Tagesklick und "wie kann ich mitmachen-Liste"?

Für das Template habe ich mal eben eine Testseite erstellt, wo ich gerade die anderen Templates teste ohne gleich wieder die ganze Seite zu schrotten () ich werd mal gucken welche Templates noch schick sind.
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 20.04.2011, 21:01:59   #23740 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Nachtrag: Geegle, was meinst du mit Tagesklick und "wie kann ich mitmachen-Liste"?
Der Link von Sang_Il könnte mit einem kleinen Button direkt verlinkt sein. Dann brauche ich da immer nur frühs draufklicken und fertig.

Die-Fackel hat im offiziellen Thread eine Mitmach-Liste aufgestellt, die würde ich noch mit übernehmen.

AdSense ist ziemlich streng, was die Werbeeinblendungen angeht. Das View-Klick-Verhältnis muss auf alle Fälle stimmen, es darf keiner zwanghaft immermal klicken. Die Auszahlung erfolgt erst, sobald 70€ (100$) gesammelt wurden. Auf der anderen Seite ist die Vergütung für einen "echten Besucher" enorm und zusammen mit dem bereits bestehenden Guthaben auf meinem Account könnte sich das für die GLVA zeitnah lohnen.
 
Geegle ist offline  
Alt 20.04.2011, 21:17:30   #23741 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
[...]
Hmm also ich hab Sang_ils AKtion unter Klick4GLVA da oben ist direkt ein Link aber vielleicht kann ich den noch irgendwo anders einbauen (auf der Startseite muss der auch irgendwie "passen" sonst sieht das Gesamtbild nicht aus^^)
Die Liste von Fackel hab ich eigentlich so unter "mitmachen" übernommen (falls wir von der gleichen Liste reden, die er vor ein paar Tagen gepostet hat).

Das mit AdSense stimmt, da muss man mal schauen ob sich das irgendwie regeln lässt (mehr Views) oder ob sich eher irgendwie direkt "Losewerbung" einbauen lässt.

Gruß von Tante Edit: https://sites.google.com/site/glva2nd/
Als anderes Template?
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 20.04.2011, 21:27:49   #23742 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
[...]
Gruß von Tante Edit: https://sites.google.com/site/glva2nd/
Als anderes Template?
*gefällt mir*
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 20.04.2011, 21:43:19   #23743 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Sieht super aus!
Kannst du ein eigenes Logo einbinden, z.B. erstmal das von GLVA.de?
Den Link von Sang_Il findet man eigentlich sehr einfach, kannst du so lassen.

EDIT: Zur Signaturaktion gehört noch folgendes neues Angebot von DaxDony: [GLVA] Große Losevernichtungsaktion - 17,8 Mrd Lose vernichtet
 
Geegle ist offline  
Alt 20.04.2011, 21:48:04   #23744 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

So ich hab jez mal für die Beiträge 19k - 23k bezahlt 5k / Beitrag
5k * 4k = 20kk = 20 Mio

20.04.11 21:42:51 - 20.000.000 ID 18891 Spende
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline  
Alt 20.04.2011, 21:57:31   #23745 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich hab einen Google Account
inetconn[ät]googlemail.com
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:51 Uhr.