Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 15:08:00   #23491 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
Oder Fahr doch mit dem Rad.
Hab ich gemacht
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 29.03.2011, 16:36:09   #23492 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

na also, dann haste wenigstens auf Gesundem weg die Zigaretten geholt.
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 16:38:21   #23493 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Was tut man nicht alles für die Gesundheit :-)

Und, wie entwickelt sich Dein Demokonto?
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 29.03.2011, 17:13:00   #23494 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

nachdem ich erstmal aus doofheit 25k verloren hatte weil ich zu ungeduldig war und nen paar verlustpositionen zu früh zugemacht habe, hab ich inzwischen den verlust auf 18k gesenkt.

Also seit ich mich wieder eingefunden habe läuft es ganz gut.
Auch wenn ich mit echtem Geld niemals solche Trades machen würde^^
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 17:16:10   #23495 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Warum tradest Du dann mit fiktiven Zahlen?

Bin gerade mit Excel am werkeln um mir Moneymanagement Ziele festzulegen.
Was will ich in welcher Zeit erreichen?
Wie viel Rendite am Tag brauche ich dafür?
Wo lege ich meine täglichen Take Profit Positionen fest.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 29.03.2011, 17:20:25   #23496 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

weil ich aktuell mit meiner Klausurvorbereitung zu tun habe, und daher schon genug Zahlen im Kopf habe, wobei ich im Kopf aktuell eher n-dimensionalen K-Vektorrumen, Unterräumen, und Invarianten Unterräumen, Homo-, Iso-, und Endomorphismen rumwerke,

da Trade ich aktuell eher nach, "Was wird wohl passieren, und was hälst du von dem Kurs der da Steht und von dem Aussehen der Chart".

Das Zahlengespiele und Co fange ich evtl in 2 Wochen an.
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 18:41:30   #23497 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
weil ich aktuell mit meiner Klausurvorbereitung zu tun habe, und daher schon genug Zahlen im Kopf habe, wobei ich im Kopf aktuell eher n-dimensionalen K-Vektorrumen, Unterräumen, und Invarianten Unterräumen, Homo-, Iso-, und Endomorphismen rumwerke,
Physiker?
 
Slayer92 ist offline  
Alt 29.03.2011, 18:52:38   #23498 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Physiker?
ne Mathematikstudent
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 19:02:10   #23499 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Das wollte ich zuerst schreiben...
Respekt! Wir kommen nicht über die Integralrechnung hinaus! (Schulmathematik)
 
Slayer92 ist offline  
Alt 29.03.2011, 20:44:46   #23500 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Integralrechnung konnte ich nie Leiden...
gibt aber schlimeres was man an der Uni so erlebt... in den ersten 3 Wochen vom Studium wurde meine komplette Vorstellung von Mathematik komplett neugeschrieben. Aber das Studium macht troz allem Stress und Stundenlangem Lernen, Schlafmangel und verzweifelung auch wahnsinnigen Spaß. Vorallem wenn man nach 7 Stunden nachdenken und nicht einschlagen können, plötzlich auf dem Klo sitzt und den entscheidenden Gedanken hat wie man den Beweis nun hinbekommt.
Das Klo ist neben dem Bett, der Dusche und "beim Essen" der Kreativste Ort an dem man Matheaufgaben lösen kann^^
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 20:47:28   #23501 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Das Klo wird sowieso total unterschätzt.
Badewanne ist aber auch nicht zu verachten.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 29.03.2011, 21:08:02   #23502 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Badewannen sind was für Frauen, ich dusche nur!

Aber was ich bestätigen kann: Das Klo ist der effektivste Ort um kreativ zu sein! Auf die Tests lerne ich eigentlich so gut wie ausschließlich auf dem Klo und im Bus auf dem Weg zur Schule. Dann noch die Stunde vor dem Test in der Schule und hey, ich bin kein schlechter Schüler.

Da ich nie Nachmittags Schule habe, mache ich mir so viele schöne freie Nachmittage, während andere stundenlang vor ihren Aufgaben sitzen und lernen und dann immer noch schlechtere Noten schreiben wie ich.

Aber noch 3 Monate und ich bin eh 'raus! Dann heißts ab auf die Uni!
 
Slayer92 ist offline  
Alt 29.03.2011, 21:15:07   #23503 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

schon nen Studienfach ausgesucht? oder noch auf der Suche?
 
jgry ist offline  
Alt 29.03.2011, 21:25:58   #23504 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Auf der Suche... Bachelor in Biologie hatte ich mal im Kopf und dann evtl. Master in Molekularbiologie - die Frage, die sich stellt, ist aber, ob ich dann auch einen Job finde... Es gibt so viele Biologen und unterrichten will ich nicht. :-/

Mein Kusin studiert Geologie und macht heuer den Master fertig, er meinte, dass sein Studium super ist, manchmal etwas langweilig, aber interessante Exkursionen und viele Jobangebote (Er arbeitet jetzt schon am Brennerbasistunnel)

Auch interessant (kein Studium) wäre eine Ausbildung zum Fluglotsen... €4.500 Monatsgehalt lockt schon. Aber die Ausbildung ist hart und man hat riesige Verantwortung im Job.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 29.03.2011, 22:11:02   #23505 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Joa, es ist ein Unterschied ob man die Verantwortung für Menschenleben oder für nen paar Mio Euro in ner Bank oder einem Unternehmen trägt.

Aber vergütet wird beides Gut, 2teres Meistens sogar besser

Ein wichtiger Punkt ist aber auch wie sich das Gehalt im laufe der Zeit entwickelt. Sonst wird man schnell unglücklich, selbst wenn man schon gut Verdient. Die Gier treibt an.
 
jgry ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29:00 Uhr.