Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2011, 21:42:39   #23416 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Gibt Anbieter wo man mit 5 Euro anfangen kann.
Das lohnt aber nicht.

Wenn da mal ein Posten 71 Pips ins Minus geht biste bei einem Microeinsatz (kleiner geht es nicht) schon raus weil Du nicht das Kapital hast um durchzuhalten.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:45:21   #23417 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

jub, wenn ich mit meinen aktien spiele hab ich auch min 1000 im depot, man muss halt kapital haben, und selbst 1000 ist schon zu gewagt bei aktien, ging aber bisher immer gut.

ich weiß gar nicht welchen anbieter ich da noch kenne... gucke ja meistens bloomberg da hat einer auch ganz groß webung geschaltet...

alles in einem Account, Devisen, Rohstoffe, Indizes etc

aber da verliert man nicht alles, vielleicht mal 200, aber nicht gleich die vollen 1000^^

aber aktuell brauch ich das geld fürs studium, da bleibt nicht mehr viel über von...
 
jgry ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:48:05   #23418 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Die Börsenmakler hier unter sich...
 
Slayer92 ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:54:13   #23419 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ach ich finde es einfach interessant.
Man kann mit wenig Geld recht viel Spaß haben.

und wenn man gar keine Ahnung hat kann man ja immer noch ... so wie ich in 80% der Fälle ;-)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:58:00   #23420 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
und wenn man gar keine Ahnung hat kann man ja immer noch ... so wie ich in 80% der Fälle ;-)
Was kann man?
 
Slayer92 ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:07:25   #23421 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

naja ich werde mich auf kurz und lang sowiso mit dem ganzen kram auseinandersetzten müssen... will ja eigentlich in die banken/versicherungsbranche als Finanz/Versicherungs-Mathematiker einsteigen, nur aktuell braucht das Mathestudium an sich schon so viel Zeit
aber wenn man den Abschluss dann in der Tasche hat (omg hoffentlich, das wird nen hartes Stück arbeit...) dann rentiert sich das ganze sehr gut... wenn ich mir so die Gehaltsaussichten anschaue... jam jam jammi

€: Die Bloomberg-Werbung ist "Interactive Brookers" sagt mir mal gar nichts, auser das die da fast in jedem Werbeblock laufen.
 
jgry ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:10:51   #23422 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Mathestudium... Respekt!
 
Slayer92 ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:15:11   #23423 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Mathestudium... Respekt!
erstes Semester ist gerade rum, am 1.4 steht noch eine Klausur an, und dann gehts direkt mit dem 2ten Semester weiter.

Aber die erste Klausur lief schon gut, 67% der Punkte, dann kommen die Bonis drauf, aus Miniklausuren und Aufgabenzetteln mit denen ich die Nächte verbracht habe (schlafen ist echt unterschätzt!) und somit bin ich sogar mit 80/100 Punkten, in den Top 20 von über 200 Klausuren.
Und dazu kommt auch noch, das es nur ca 40 Leute geschafft haben die magischen 50 Punkte zu schaffen.

Leider wird die 2te Klausur am ende des Sommersemesters mit 200 Punkten bewertet und in Summe muss ich dann 150 Punkte vorweisen

Aber naja, noch 70 aus 200 Punkten sollte auch machbar sein, und dann kann ich wenigstens schonmal sagen das ich ein Modul bestanden habe xD
 
jgry ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:15:24   #23424 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Was kann man?
Es gibt so etwas wie Signalgeber.
Das sind Anbieter die zeigen Dir tolle Diagramme und erzählen Dir dann das es sich dabei um Ihren Gewinn der letzten 6 Monate handelt.
Und weil die Dich ja so lieb haben bekommst Du von denen ein eBook oder nen Newsletter oder was weiß ich was alles für nur 199 Dollar.
Aber nur heute, also schnell zuschlagen

Wie der ganze andere Shit mit "5.000 Euro in einer Nacht bla bla"

Es gibt aber auch richtig gute Signalgeber die seriös sind und mehr bieten als ein html File mit bunten Bildern und Werbung bei eBesucher usw...

Nehmen wir z.b. Zulutrade.com

Hier registrieren sich Leute die dann ein Demokonto oder Livekonto eröffnen und dann einige Zeit lang traden müssen.
In dieser Zeit werden die überwacht.
Wenn die gut sind werden Sie als Signalgeber freigeschaltet.

Hier eine Liste der besten: https://www.zulutrade.com/Performance.aspx

Man kann jetzt sein eigenes Konto mit der Metatrader Software 4 mit Zulutrade verbinden.
Dann kann man sich Signalgeber aus der Liste aussuchen und für das eigene Konto freischalten.
Man kann noch einige Sachen einstellen wie: Wie viel soll eingesetzt werden, uvm.

Und wenn dann einer von Deinen Ausgewählten Signalgebern einen Trade anfängt und der passt dann auch noch zu Deinen Einstellungen, dann gibt Dein Programm auch automatisch diese Order in Auftrag.

Das kostet Dich dann 1-2 Pips pro Trade.
Davon bekommt Zulutrader etwas und der Signalgeber auch.

So verdienen die dann nicht nur mit Ihrem eigenen Kapital sondern auch durch Ihre Tipps.

Man muss sich die Leute aber genau ansehen.
Lieber einen nehmen der über lange Sicht oft richtig liegt dafür aber eine niedrigere Rendite hat als einen der auf Risiko spielt.

Also nicht unbedingt so einen: http://www.zulutrade.com/TradeHistor...aspx?pid=25907

Weil:
Offene Positionen -2,849 pips
Dieser Anbieter hat seit mehr als 180 Tagen offene Positionen.

Der hat also paar mal in die Kacke gegriffen und lässt die Posten einfach weiterlaufen in der Hoffnung das die mal wieder ins Plus gehen.

Meine Leute beenden Ihre Aktionen auch mal mit paar Euro Verlust indem sie für alles eine automatische Untergrenze setzen bei der Sie aussteigen.
Das ist mir alle mal lieber als Leute die Ihr Konto bei 100% halten indem sie Niederlagen einfach nicht schließen.

Bei -2.849 Pips im Minus, beim niedrigsten Einsatz wären das über 200 Euro die auf Deinem Account im schwebenden Minus wären.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:19:20   #23425 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Danke für die ausführliche Erkläreung. Hört sich sehr interessant an, nur leider müsste man da wohl ganz schön viel Zeit investieren, um da richtig hineinzufinden.

Trotzdem ist es bestimmt interessant.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 23.03.2011, 23:18:58   #23426 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

so habe heute übrigens schon einmal geklickt ;-)
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline  
Alt 23.03.2011, 23:36:04   #23427 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
so habe heute übrigens schon einmal geklickt ;-)
Danke für den Klick!

Nun ein todsicherer Tip, wie man an der Börse ein kleines Vermögen machen kann:
Fang mit einem großen Vermögen an!
Die Sache mit dem Signalgebern find ich allerdings intressant. Muss man da nur die Software richtig einstellen, hoffen dass der Signalgeber keinen Mist baut und schon wächst das Kapital?
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 23.03.2011, 23:48:30   #23428 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ja so ist es.

Du kannst einstellen welche Art von Trades Du vom Signalgeber mitgehen willst.
Also wenn er sagt er steigt erst aus bei 10% Gewinn und Du hast Ihn beobachtet und weißt das er 10% zwar oft schaft aber manchmal auch eben auch nicht, dann kannst auch eingeben das Du schon bei 8% aussteigen willst.

Und Du kannst einstellen welchem Signalgeber Du wie viele gleichzeitige Trades für Dein Konto erlaubst und mit wie viel Euro Du einsteigen willst.

Also er kann z.b. für ein Risiko von 20 Euro pro Pip handeln aber Du stellst ein das Du seine Trades nur mit 0,07 Euro pro Pip mitgehen willst.

Ein Refsystem gibt es dort auch

Zitat:
1 Pip für jeden Trade für AAAFx Konten
0,4 Pips für jeden Trade für alle andere Broker
Und je nachdem wie viel einer pro Pip einsetzt kann man da gut mitverdienen.
Suche derzeit jemanden der mich wirbt aber hier bei Klamm wird das wohl schwer jemanden zu finden der mir da ein Refback gibt.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 24.03.2011, 00:15:59   #23429 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Also ab wie viel würdest du sagen lohnt es sich da einzusteigen?

ZuluTrade schreibt: Start Forex Trading with as little as $/€100.
Bei kleinem Kapital ist also ein kleiner Leverage (Hebel) besser oder gerade ein großer. Also 500:1 oder 50:1?

Hab irgendwie Lust bekommen, mal ein Demo-Konto zu erstellen, Autotrade einzustellen und mal zu schauen, was passiert.
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 24.03.2011, 00:17:14   #23430 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

jo... wobei die frage nach den bedingungen wäre, was spräche dagegen wenn einer von uns sich reggt ohne aktiv zu sein um dir den rb zu geben?

oder kann man nur refs ziehen wenn man selbst investiert?


-------------------------------------------------

KNM Update:

60 Anlagenpapiere für die GLVA bei mir.
Noch Vorhandene Lose: 0 Mio.
 
jgry ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06:02 Uhr.