Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2010, 21:33:50   #21286 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Würde mich mehr freuen wenn man für irgendwas aus der Forschung spenden könnte.
Such dir halt nen Forschungsprojekt und mach nen eigenen Wunsch auf...
TCS ist offline  
Alt 09.10.2010, 21:40:36   #21287 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Such dir halt nen Forschungsprojekt und mach nen eigenen Wunsch auf...
Da sieht ja kaum einer den Wunsch

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Das is eh voll der Witz das die sich selbst bei den Spendenaktionen reingeschrieben haben.

Da kann man meiner Meinung nach eh nur auf voll den Mist (sorry) spenden.
Würde mich mehr freuen wenn man für irgendwas aus der Forschung spenden könnte.
Hab noch nie für Dshini gespendet ... bei dem Spenden mach ich den 1 immer an den WWF. Ich würde aber auch gerne mal an etwas aus der Forschung spenden
 
buddha ist offline  
Alt 09.10.2010, 21:56:32   #21288 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Oh, langsam läuft die Auktion...
Es sind schon 7.700.000 Lose geboten...

Vier Minuten bleiben noch...
Kann zu!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 09.10.2010, 21:57:38   #21289 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Such dir halt nen Forschungsprojekt und mach nen eigenen Wunsch auf...
Wie buddha schon sagt, da kommt dann ja nix bei rum.

Sach ma wegen der Favoriten. Bringt das was wenn ich da Deine Wünsche reinpacke? Außer das ich die dann leichter finde um was drauf zu spenden.


Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
... bei dem Spenden mach ich den 1 immer an den WWF. Ich würde aber auch gerne mal an etwas aus der Forschung spenden
Die bekommen auch das meiste.
Liegt denke ich nur daran das die ganz oben stehen.
Die Leute spenden da eh nur um eine Aufgabe zu schaffen und dann dem Levelaufstieg näher zu kommen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.10.2010, 22:07:45   #21290 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Also meine Spende geht immer an Amnesty.
Aber ehrlich gesagt, mach ich das auch wegen der Daily.

Meine Versteigerung hat 7,8 mio. eingebracht!
Sobald die Lose bei mir angekommen sind leite ich sie weiter!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 09.10.2010, 22:41:20   #21291 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich spende immer an dieses ökosoziale Forum Deutschland oder wie das heißt.
Is wenigstens etwas in Deutschland das man unterstützt.

Das Frauenhofer Institut, Seti oder so etwas wäre mir aber lieber.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.10.2010, 23:09:58   #21292 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Seti ist eine gute Idee
 
buddha ist offline  
Alt 09.10.2010, 23:54:41   #21293 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Wobei Seti´s Erfolgsaussichten eher bescheiden sind.
Würde lieber das Geld in die bemannte Raumfahrt stecken.

Wenn wir unsere Gene nicht bald auf andere Planis ausdehnen macht es irgendwann *klatsch* und wir sind weg vom Fenster weil uns der Himmel auf den Kopf fällt.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.10.2010, 23:56:39   #21294 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Würde lieber das Geld in die bemannte Raumfahrt stecken.
Man kann doch bei privaten Firmen teilweise investieren, oder?

Mach das doch?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 10.10.2010, 00:13:48   #21295 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Werde mich da auf jeden Fall mal umsehen.
Am liebsten wäre mir solarenspace.com zu unterstützen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 10.10.2010, 09:29:50   #21296 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

macht doch einen ne spendenaktion für die Glva auf hehe
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
Meine lieblingsseite casino-winners.de Gesamt-AP: 1.498.431.280
Flocke89 ist offline  
Alt 10.10.2010, 10:18:01   #21297 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Werde mich da auf jeden Fall mal umsehen.
Am liebsten wäre mir solarenspace.com zu unterstützen.
Das ist ja eine komische Seite
 
buddha ist offline  
Alt 10.10.2010, 10:35:07   #21298 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Das ist ja eine komische Seite
Ja, die sieht nicht wirklich seriös aus.
jens ist offline  
Alt 10.10.2010, 10:54:41   #21299 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sewa

Sewa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2010
Beiträge: 224
Standard

Ich kann da gar nix machen
 
Sewa ist offline  
Alt 10.10.2010, 11:00:46   #21300 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Mahlzeit
butcho ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14:50 Uhr.