Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 16:22:06   #20251 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
wer hat was vor? was ist zu spät hää?

Mal was anderes:
Ich habe nach mehr als 2 Jahren endlich mal wieder einen Song auf Youtube hochgeladen^^ ist eben gerade "Fertig" geworden (erwartet daher nicht zu viel )
(Ich hoffe das nach der Verarbeitung durch Youtube (was auch immer die mit dem Video machen... vor 2 Jahren war alles besser -.-) die Audioqualität noch besser wird... PS: Nur das Vid ist durch MAGIX gemacht, der Sound kommt aus Reason)
Mir gefällts nicht so ... zu hart

Zu Losedeflation ... das Konzept war natürlich klasse habs mir mal durchgelesen
Einfach aus einer gemeinnützigen Seite schnell mal eine Geld verdien Seite machen aber vorher natürlich schön die Spenden einsammeln ...
 
buddha ist offline  
Alt 25.08.2010, 17:03:35   #20252 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Hauptsache AEV kommt jetzt nicht auf dieselbe Idee
butcho ist offline  
Alt 25.08.2010, 17:23:23   #20253 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Doch bestimmt

Firefox 4 Beta 4 ist da! Schaut euch das Video mal an ... mir gefällts
 
buddha ist offline  
Alt 25.08.2010, 17:34:41   #20254 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Dann hat er jetzt ein schönes "Startkapital"
butcho ist offline  
Alt 25.08.2010, 18:32:04   #20255 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Dann sind wir schon zu zweit.
Gründen wir ne Intressengemeinschaft?

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Mir gefällts nicht so ... zu hart
Pfff du bis nur zu weich! ne ich bin mit dem Track auch net zufrieden aber ich kann den net mehr ab... müssen wohl nen paar Wochen/Monate/Jahre ins Land gehen bis ich da weiter mache xD

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Zu Losedeflation ... das Konzept war natürlich klasse habs mir mal durchgelesen
Einfach aus einer gemeinnützigen Seite schnell mal eine Geld verdien Seite machen aber vorher natürlich schön die Spenden einsammeln ...
Jeb Genau das das ist es was ich von Anfang an bezweifelt habe.

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Dann hat er jetzt ein schönes "Startkapital"
Oh ja^^
 
jgry ist offline  
Alt 25.08.2010, 18:43:43   #20256 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Oh man ist das traurig.... Aber die Leute lernen hoffentlich daraus...
Naja aber wegen 2-3Mios braucht man doch sowas nich machen...
TCS ist offline  
Alt 25.08.2010, 19:09:37   #20257 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Naja aber wegen 2-3Mios braucht man doch sowas nich machen...
Naja, sind eben 2-3 mio. die er sich so erschlichen hat oder wurden die schon zurückgezahlt?
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:11:15   #20258 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich geh mal davon aus das er die Lose zurückgegeben hat.

Nachdem er so eine eingefahren bekommen hat is er bestimmt bisschen böse.
Denke mal er wollte bestimmt nur gutes tun.

Jetzt macht er halt was anderes.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:17:31   #20259 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Oh, dann will ich nichts gesagt haben...
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:28:14   #20260 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Aber er hat bisschen früh aufgegeben finde ich. So etwas sagt auch schon viel aus.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:32:38   #20261 (permalink)
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose-Remote

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.623
Böse Losedeflation.org

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ich geh mal davon aus das er die Lose zurückgegeben hat.

Nachdem er so eine eingefahren bekommen hat is er bestimmt bisschen böse.
Denke mal er wollte bestimmt nur gutes tun.

Jetzt macht er halt was anderes.
So ist es!
Grüße von fotho

Geändert von fotho (25.08.2010 um 20:39:43 Uhr)
fotho ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:38:28   #20262 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von fotho Beitrag anzeigen
So ist es!
Warum gibst Du dann so schnell auf?
Ich hatte Dir doch angeboten uns das ganze mal vorzustellen damit wir gemeinsam mal darüber reden können.

Am Losepreis ist uns doch allen gelegen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 25.08.2010, 22:34:55   #20263 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von fotho Beitrag anzeigen
So ist es!
nun ja... du weisst doch sicher selbst das wir aktuell mehr SeitenPleiten und Abzocker erleben als vorher, und nun versetz dich in die Lage, da ist jmd der ein "Konzept" hat, mir ist rätzelhaft wie du seiten Versichern willst, sodass es sich für beide Seite lohnt. Die Überprüfung ist ebenfalls kaum machbar, es ist möglich alle Daten als Admin zu fälschen, angefangen bei den Mediadaten bis hin zu Anteilsmengen.

Die Verlässlichkeit eines Zertifikates wäre also nicht gerade standhaft.

Zudem: Ein zertifikat zu etablieren ist nahezu unmöglich: Wir haben beim Pfandhaus gesehen wie schnell das schief geht. Dort wurde bewusst drauf Spekuliert das die Seite Pleite geht, aber die Spekulationen beliefen sich auf wensentlich Später...
Es gab genug Leute die wussten das es nichts wird, diese haben aber Trozdem angelegt und verloren. Diese werden auch Troz eines Zertifikates anlegen.

So aber nun zum Konstuktiven:

Was "zertifiziert" werden könnte:
  • EF - Entwicklung (Klamm-Adminunterstürzung wohl vorrausgesetzt)
  • Umsätze
  • Finanzierungskonzepte: Wie Aktiv sind die User, was wird von den Zockern wieder ausgeschüttet, AP, Ref, Ralleys, Anteile, etc
  • Sicherheitsmeachnismen (AZ Grenzen => HackerBanner-Schadensvermeidung)

Mir ist bewusst das der Finanzierungskonzept-Punkt natürlich gegen meine allgemeine Verurteilung von Admins spricht aber naja ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst erstellt habe.

Fakt ist jedoch:
Man kann nicht um Lose Betteln, entschuldige aber genau als das habe ich es Emfpunden, vorallem mit dem Beigeschmack eines sehr dreisten Abzockversuchs im Anbetracht dessen, was die letzten Tage passiert ist...
Wenn ein ordentliches, durchkalkuliertes und vorallem rechnerisch Funktionsfähiges Konzept vorhanden ist, dann kann man dies Präsentieren und erstmal diskutieren, wird es für gut befunden und von der Community angenommen, dann kann man mal nach Hilfe fragen, aber direkt mit einem Spendenscript anzukommen ist halt der falsche weg, was man sich, entschuldige diese Ausdrucksweise, eigentlich auch hätte denken können.

Da ich ein Zahlenfreak bin (der ein oder andere dürfte es wissen) würde ich mich freuen mehr über die Idee zu erfahren, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, zwar nicht leicht, aber immer wieder gerne

€: WAHA so lang sollte das Posting gar nicht werden
 
jgry ist offline  
Alt 25.08.2010, 23:48:10   #20264 (permalink)
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose-Remote

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.623
Beitrag Losedeflation

So, jetzt werde ich mich doch noch mal dazu äußern, obwohl ich mit dem Projekt schon abgeschlossen habe.

Die Versicherung inkl. Gütesiegel sollte nur ein Teil der Orga werden. Klar ist doch, dass dafür erst einmal ein Grundkapital vorhanden sein muss. Wie will man jemanden versichern, wenn man keine Lose hat, die man auszahlen kann, wenn es zu einem Schadenfall kommt. Deshalb wäre dieser Teil erst später hinzugekommen, auch wenn das die eigentliche Hauptaufgabe werden sollte.

Deshalb habe ich mich auch noch nicht mit den genauen Zahlen befasst, aber das Grundkonzept war so:

Zitat:
Zitat von fotho
Loseseiten und User können eine Mitgliedschaft beantragen und zahlen bei Annahme einen monatlichen Beitrag. Für User wird ein fester und für Loseseiten ein Gütesiegel abhängiger Beitrag festgelegt. Die Loseseiten werden dann so gut wie möglich auf Qualität, Loseguthaben, Betreiber, Anzahl der User,... u.s.w. geprüft und bekommen bei Aufnahme ein Gütesiegel mit entsprechender Wertung. Umso höher die Wertung ausfällt, desto höher wird dann die Höchstgrenze sein, bis zu der dann das Guthaben der versicherten User im Falle einer Seitenpleite versichert ist. Beispiel: Gütesiegel 10 = Userguthaben bis zu 10 Mio Lose.

Aber wie gesagt, die Einzelheiten müssen erst noch ausgearbeitet werden.
Zitat:
Zitat von fotho
Interne Daten (z.B. Einblick in EF...) werden von bestimmten Vertrauensleuten / Prüfern der Losedeflation geprüft. Dafür verpflichen sich die Betreiber, den Prüfern zu jeder Zeit auf Verlangen einen Einblick zu gewähren. Zusätzlich spielen dann auch offensichtliche Faktoren, wie z.B. Bewertung des Betreibers bei Klamm, im Klamm-Forum, die Dauer der Mitgliedschaft, das Alter und der Ruf der Website, u.s.w. eine Rolle. Vor der Vergabe eines Gütesiegels, soll dann auch jeweils eine Abstimmung hierüber bei der Losedeflation stattfinden. Hier können dann auch Zweifel geäußert und ggf. geprüft werden.
Ich bin übrigens gerlernter Kaufmann, hatte einen gut gehenden Onlinehandel (gewerbetreibend) und kann auch ganz gut mit Zahlen umgehen. Mit dem obigen Prinip / Grundkonzept könnte problemlos ein ordentliches Konzept aufstellen, habe das aber noch nicht gemacht, da es

1. noch Zeit hat, da erst einmal ein Stammkapital her muss (siehe oben)
2. erst einmal die Website und die Organisation aufgebaut werden sollte
3. meine Zeit für solch ein soziales Projekt leider auch begrenzt ist.

Zudem wollte ich mit dem Start nicht warten, bis alles fertig ist, sondern es sollte ein Anfang sein, um auch User zu finden, die aktiv bei dem Projekt mitmachen. Dass so ein Projekt hier so schnell (schon in der Aufbauphase) so heftige (überwiegend negative) Reaktionen herbeiführt, damit habe ich leider nicht gerechnet, da es ein ehrlicher Versuch war.

Wie anfangs erwähnt, wollte ich mich eigentlich garnicht mehr zu dem Projekt äußern, aber dass ich das Projekt so schnell wieder aufgegeben habe, liegt einfach daran, dass ich auch nur beschränkt Zeit dafür habe. Wenn das ganze dann auch noch schlecht gemacht und ich auch noch als Betrüger abgestempelt werde, lasse ich es doch lieber sein (auch wenn ich sogar schon so einige Lose und Euro investiert habe).

Vielleicht diskutiert ihr ja noch ein wenig über meine Idee und ich würde mich freuen, wenn sie doch übernommen und von jemanden umgesetzt wird. Von mir allerdings leider nicht mehr!
Grüße von fotho

Geändert von fotho (25.08.2010 um 23:53:10 Uhr) Grund: Zitat 2 hinzugefügt
fotho ist offline  
Alt 26.08.2010, 10:46:27   #20265 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Guten Morgen
butcho ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32:08 Uhr.