Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 17:03:49   #20206 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Wo ist denn dieser ominöse Thread?
brumsel ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:06:11   #20207 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Wo ist denn dieser ominöse Thread?
Hier -> http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=337249

Gruß, geissi
 
geissi ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:54:18   #20208 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Wo ist denn dieser ominöse Thread?
Dein Reno is klasse.
Hab grad gut gelacht
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 24.08.2010, 18:01:29   #20209 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Komisches Konzept.
butcho ist offline  
Alt 24.08.2010, 18:26:32   #20210 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Der Balken ist übrigens rausgeflogen weil er zu alt war.

Der Finanzierungsbalken

Und wohl eh nicht stimmte ^^

Das mit Sunny ist schlimm Ertrunken und keine bisher Hinweise auf eine Straftat. Ich befürchte da was.....


Und Losedeflation kann man in die Tonne kloppen bevor es überhaupt los geht. Wer so anfängt ist schon von vornherein zum scheitern verurteilt.
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 24.08.2010, 18:34:39   #20211 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
Und Losedeflation kann man in die Tonne kloppen bevor es überhaupt los geht. Wer so anfängt ist schon von vornherein zum scheitern verurteilt.
Wenn man schon 250Mio Lose für ein Spendenscript ausgibt...
jens ist offline  
Alt 24.08.2010, 19:42:49   #20212 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

LoL Das Konzept klingt nach dem Gedankengang eines 13 Jährigen...
Was soll ich mein Guthaben auf ner Zockseite versichern lassen, dafür muss ich dann auch noch Beitrag bezahlen O.o und vorher muss ich Spenden damit er die Seite finanzieren kann O.o

LoL Leute ich versicher jedem der möchte für 1.500.000 Lose Monatsbeitrag sagenhafte 1 Mio Lose Userguthaben auf LC gegen ne Seitenpleite! (Gütlig erst ab Bestätigung des Eingangs des ersten Monatsbeitrag). Gilt immer für 30 Tage ab Zahlung.

Wer möchte bekommt noch eine Risikiopauschale oben drauf:
Wenn ich gute Laune habe und nichts passiert gibt es 100.000 Lose ermäßigung.

Zitat:
Kurz:
kein Gütesiegel keine Versicherung der User weniger User / Umsatz
ohne Worte... wenn man schon keine Ahnung vom Aufbau einer Seite / Programmierung hat sollte man es lassen... vorallem wenn man nichtmal ein ordentliches Konzept mit fundamentalen Daten vorweisen kann.
Dann kann ich auch lieber direkt an die GLVA Spenden, dann brauch ich meine Lose nicht versichern lassen, und mache Platz für neue "bessere" Lose (Anspeilung auf die "Losequalität" ROFL)

So nun zum wichtigerem Teil:

Ich möchte an dieser Stelle natürlich Familie, Freunden und allen anderen Angehörigen von Sunny mein Beileid aussprechen. Niemand sollte so früh von dieser Welt gerissen werden
 
jgry ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:00:09   #20213 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

An sich sollte man das Projekt nicht von vornherein verurteilen.

Gemeinsam findet man bei den Ansätzen bestimmt auch Möglichkeiten um Teile davon machbar zu machen.

Ist halt nur etwas vermessen als Ein-Mann-Armee ins Forum zu stürmen und den Leuten das so vor den Latz zu knallen.

Es gibt halt schon eine Aktion die etwas in die Richtung unternimmt (uns)
Es wäre eventuell geschickter gewesen erst einmal bei den alten Hasen vorzusprechen um bisschen unter die Arme gegriffen zu bekommen.

Das so eine Gütesiegelidee mit großem gelächter abgelehnt werden würde hätte ich auch prophezeien können da ich selbst schon einmal mit einer solchen Idee hier im Forum aufgekreuzt bin
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:30:37   #20214 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
An sich sollte man das Projekt nicht von vornherein verurteilen.
Gemeinsam findet man bei den Ansätzen bestimmt auch Möglichkeiten um Teile davon machbar zu machen.
So sehe ich das auch. Ich finde es schade, dass sofort von allen Seiten auf den Threadersteller eingedroschen wird. Die Kritik mag in Teilen berechtigt sein, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass da jemand ehrlich Initiative gezeigt hat und als Reaktion wird er postwendend in Grund und Boden gestampft und der Thread wird (ohne Regelverstoß?) geschlossen.
Man hätte ihm schon ein paar Tage geben können
brumsel ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:34:37   #20215 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
...der Thread wird (ohne Regelverstoß?) geschlossen...
So wie ich es verstanden habe, wurde der Thread deswegen geschlossen, da die Admins das als Losebettelei ansahen.

Ob das verboten ist, weiss ich aber nicht
 
geissi ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:34:53   #20216 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Ich finde es schade, dass sofort von allen Seiten auf den Threadersteller eingedroschen wird. Die Kritik mag in Teilen berechtigt sein, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass da jemand ehrlich Initiative gezeigt hat und als Reaktion wird er postwendend in Grund und Boden gestampft und der Thread wird (ohne Regelverstoß?) geschlossen.
Man hätte ihm schon ein paar Tage geben können
ist verständlich, aber direkt ein Spendenscript einzusetzten und direkt erstmal Spenden einzufordern finde ich persönlich unverschämt.

Wenn ich ein Konzept habe wovon ich selbst überzeugt bin, dann stelle ich dies vor, lasse drüber diskutieren und frage dann nach ob sich evtl ein paar Leute mit entsprechenden Kentnissen bereit erklären würden an diesem projekt dafür Mitzuarbeiten und entsprechende Beiträge zu leisten.
250 Mio für nen Spendenscript auszugeben um damit Lose zusammen zu bekommen, mit denen Progger bezahlt werden sollen ist einfach keine Geschäftspraktik.
 
jgry ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:43:32   #20217 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Da hast du natürlich Recht, aber das hätte man dort ausdiskutieren können, wenn der Thread nicht geschlossen worden wäre.
brumsel ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:45:37   #20218 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich Recht, aber das hätte man dort ausdiskutieren können, wenn der Thread nicht geschlossen worden wäre.
So is das halt... aber ich denke es ist besser wenn so eine Idee, wenn überhaupt nicht für alle im Forum diskutiert wird, sondern wenn er sich erstmal mit der GLVA zusammensetzt, da hat er genug Leute die Ahnung haben.
Im Thread geht doch alles nur Unter...
 
jgry ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:33:07   #20219 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hab Ihn nochmal in de Thread hier eingeladen und wenn er es etwas genauer erläutern will gibt es ja noch das interne GLVA Forum.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:48:29   #20220 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Hab Ihn nochmal in de Thread hier eingeladen und wenn er es etwas genauer erläutern will gibt es ja noch das interne GLVA Forum.
Das ist doch mal gut! Zusammen arbeitet es sich immer noch am besten
jens ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:35 Uhr.