Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2010, 12:59:21   #19621 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Bei Facebook bin ich nicht. Das Datensammeln im Chrome kannst du komplett abstellen. Es gibt sogar Programme dafür -> Google
Da Chrome Open Source ist stellen diese Programme auch wirklich alles ab.
 
buddha ist offline  
Alt 09.08.2010, 13:05:42   #19622 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ma ernsthaft.
Es is mir nix egaler als das was Google da mit den Daten macht.

So bekomme ich wenigstens Werbung die mich auch interessiert.

Und was geheim bleiben soll das stellt man einfach nicht ins Internet.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.08.2010, 14:04:01   #19623 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Fackel hat gesprochen
 
buddha ist offline  
Alt 09.08.2010, 14:18:49   #19624 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Finde das halt witzig das Firmen, je größer Sie werden, immer mehr als der böse Dämon hingestellt werden.

Früher war es MS, dann war es Google, jetzt ist es Facebook und morgen wahrscheinlich Klamm.de
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.08.2010, 14:32:36   #19625 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Früher war es MS, dann war es Google, jetzt ist es Facebook und morgen wahrscheinlich Klamm.de
Was ist mit Twitter? Twitter sammelt auch Daten (Tweets) Das geht so nicht.
 
buddha ist offline  
Alt 09.08.2010, 14:41:44   #19626 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Finde ich nen unnützen Dienst.
Benutze ich nie und hab ich deshalb in meiner persönlichen Internetilluminatenliste weggelassen
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.08.2010, 17:09:03   #19627 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

au ja... diese Datensammelwutwebsites... bäh

Wie Sinnlos Twitter und Facebock sind mehrkt man erst wenn man das im RL mal macht.
Ruft euren Freund Hans Wurst an und sagt ihm "jgry macht gerade ne Pizza" und legt sofort auf...
wenn euer Freund nen Profi ist ruft der sofort zurück und sagt "Hans Wurst gefällt das!"....

Aber hat einen vorteil... die ganze Welt kann ihr Mitteilungsbedürfnis endlich befriedigen^^
 
jgry ist offline  
Alt 09.08.2010, 17:13:31   #19628 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
Ruft euren Freund Hans Wurst an und sagt ihm "jgry macht gerade ne Pizza" und legt sofort auf...
wenn euer Freund nen Profi ist ruft der sofort zurück und sagt "Hans Wurst gefällt das!"....
Was für ne geile Idee
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 09.08.2010, 17:39:57   #19629 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

leider nicht von mir, is von irgendienem Comedian hab aber vergessen von wem^^
 
jgry ist offline  
Alt 09.08.2010, 18:03:13   #19630 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Ja, das müsste man mal bringen.
jens ist offline  
Alt 09.08.2010, 18:11:45   #19631 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

ich hab mich so weggelacht als ich das im TV gesehen habe^^
einfach nur geil der Gedanke
 
jgry ist offline  
Alt 09.08.2010, 18:14:46   #19632 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ma ernsthaft.
Es is mir nix egaler als das was Google da mit den Daten macht.

So bekomme ich wenigstens Werbung die mich auch interessiert.

Und was geheim bleiben soll das stellt man einfach nicht ins Internet.
Man kann hier leider keine Beiträge bewerten, aber fühl dich bewertet. Entspricht auch genau meiner Meinung.

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
Ruft euren Freund Hans Wurst an und sagt ihm "jgry macht gerade ne Pizza" und legt sofort auf...
wenn euer Freund nen Profi ist ruft der sofort zurück und sagt "Hans Wurst gefällt das!"....
Ich denke ich weiß, was ich im nächsten Suff mitten in der Nacht tun werden. Hab eh zuviele Freunde irgendwie muss man die ja loswerden


@buddha:
Firebug Lite:
https://chrome.google.com/extensions...mnifench?hl=de

und ich könnte noch Speed Tracer anbieten:
https://chrome.google.com/extensions...jiobgbdl?hl=de

Wie siehts jetzt aus?
MrChicken ist offline Threadstarter  
Alt 09.08.2010, 18:17:32   #19633 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
Ich denke ich weiß, was ich im nächsten Suff mitten in der Nacht tun werden. Hab eh zuviele Freunde irgendwie muss man die ja loswerden
Jau dafür is das gut geeignet. Aber die Frage is ob die die Pointe verstehen...
 
jgry ist offline  
Alt 09.08.2010, 18:32:08   #19634 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Wenn sie die Pointe verstehen bleiben Sie ja wahrscheinlich Freunde,
besser Sie verstehen nicht.
butcho ist offline  
Alt 09.08.2010, 19:18:54   #19635 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
@buddha:
Firebug Lite:
https://chrome.google.com/extensions...mnifench?hl=de

und ich könnte noch Speed Tracer anbieten:
https://chrome.google.com/extensions...jiobgbdl?hl=de

Wie siehts jetzt aus?
Werd ich gleich ausprobieren Danke
 
buddha ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21:27 Uhr.