Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2009, 00:58:27   #16006 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Deutsche Bank sind voll die Abzocker finde ich
Ja, du bist nicht der einzige der so denkt, aber 9,4 Mio Kunden kommen scheinbar mit klar.
Abzocken ist auch immer relativ, aber die persönliche Meinung eines Kunden ist immer richtig.

Vielleicht kannst du mal ein Beispiel anbringen, damit ich dir die "Abzocke", übersetzt Dienstleistungsgebühr, erklären kann.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline  
Alt 25.04.2009, 09:59:01   #16007 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333053
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 145
Standard

guten morgen
simondoof ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:18:37   #16008 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Guten Morgen an alle ;-)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 25.04.2009, 12:08:58   #16009 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Hallo
 
buddha ist offline  
Alt 25.04.2009, 12:11:49   #16010 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Moin zusammen

Wird wohl mal wieder Zeit für ein Update des Threads *hust*
Werde ich nach Möglichkeit heute machen.
brumsel ist offline  
Alt 25.04.2009, 12:27:40   #16011 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Hallo Brumsel
 
buddha ist offline  
Alt 25.04.2009, 12:28:57   #16012 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Hallo Brumsel
Na wie gehts dem Buddha? Lange nicht gesehen hier
brumsel ist offline  
Alt 25.04.2009, 13:33:10   #16013 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Mahlzeit
butcho ist offline  
Alt 25.04.2009, 14:00:24   #16014 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Guten Morgen euch allen ^^
Leider ist die Aktivität hier seit KG untergeht echt bescheiden ...
 
Mysterioes ist offline  
Alt 25.04.2009, 14:37:57   #16015 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333053
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 145
Standard

liegt auch einfach an der ungewissheit wie´s weitergeht ...
simondoof ist offline  
Alt 25.04.2009, 14:43:53   #16016 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Naja, aber was störts den Schreiber?! - Ich verstehe auch den Einbruch hier nicht?
Wiggle ist offline  
Alt 25.04.2009, 15:17:29   #16017 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333053
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 145
Standard

mhm,
ich schreib ja auch noch
aber ich denk einfach mal dass einige denken:
"Wozu hier schreiben? Bringt doch eh nichts"
...
simondoof ist offline  
Alt 25.04.2009, 15:28:28   #16018 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Naja es macht auch nicht mehr soviel Spass seit man bei der GLVA keine
Erfolge sieht.
butcho ist offline  
Alt 25.04.2009, 15:36:36   #16019 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Naja die Erfolge müssen erstmal wieder geschaffen werden. Es müssen wieder echte Lose rein.

Denn die Anteile waren ja nur Buchlose/Risikolose... es stand kein fester Wert hinter.

Sagen wir es so: Einige Leute werden die Spenden an die GLVA sicher auch durch KG-Anteile finanziert haben. Die Lose die gespendet wurden von KG auf Klammkonto an Panther (Klammkonto) auf KG. So wieder da. Und nun hat der User seine Ausschüttung bekommen. Er hat, wenn wir es mal "krass" sagen, seine eigenen Lose wiederbekommen

Naja... nun müssen wir sehen, dass wir wieder gute Anlagemöglichkeiten aufspüren und nutzen. Und zwar dauerhaft gerechtfertigte Rendite.
Wiggle ist offline  
Alt 25.04.2009, 20:07:12   #16020 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Naja die Erfolge müssen erstmal wieder geschaffen werden. Es müssen wieder echte Lose rein.

Denn die Anteile waren ja nur Buchlose/Risikolose... es stand kein fester Wert hinter.

Sagen wir es so: Einige Leute werden die Spenden an die GLVA sicher auch durch KG-Anteile finanziert haben. Die Lose die gespendet wurden von KG auf Klammkonto an Panther (Klammkonto) auf KG. So wieder da. Und nun hat der User seine Ausschüttung bekommen. Er hat, wenn wir es mal "krass" sagen, seine eigenen Lose wiederbekommen
Naja schreiben, ich versuche weniger hier zu schreiben weil wie man sieht bin ich einer derjenigen, die am meisten hier geschrieben haben.
Das nimmt auch Zeit in Anspruch die ich vorher noch genügend hatte aber nunja, mit der Zeit will ich auch was im RL erreichen und nicht nur im VL wie es mir vorher wichtig war doch man hat mir die Augen geöffnet.
Im Internet kann mein "Erfolg" von jetzt auf gleich weg sein. Ich kann das beliebteste Mensch sein und dann muss etwas passieren und ich habe alles verloren. Teilweise ist es meine Charackterschwäche finde ich weil ich immer alles erst negativ sehe und mich dann erst positiv rantraue. Das ist meistens gut aber oftmals auch echt beschissen wenn man sieht, das man jemanden mit der negativen Einstelling verletzt hat was einem im VL ja nicht wirklich stört ich meine hier kann ich andere Leute an den Kopf stoßen( nicht beleidigen ) und ich kassiere ein rotes Reno ... jaund ? Lach ich drüber ist ein Image im Internet
Im richtigen Leben darf man sowas nicht machen. Entweder man kassiert ne rote Nase und kein rotes reno oder sonst etwas. Naja, hier ist alles manchmal echt cool weil ich gerne über Politik/Wirtschaft etc. rede also eher mit Erwachsenen und hier sind viele nunmal in einem "Alter" wo sie sich mit sowas auskennen und das macht Spaß. Schonmal versucht mit den heutigen Jugendlichen wie ich es bin über Politik zu reden ?
Ich meine ohne einem geordnetem realen Leben kann man kein vernünftiges virtuelles Leben haben und genau das habe ich erkannt.
Wenn ich schöne Gefühle habe, ist es gleich viel angenehmer hier zu sein als wenn ich weiss, das wenn ich meinen PC ausmache, all die Probleme wieder da sind.
Größtes Beispiel Klammgeil: Genau einen Tag vor der Kriese war mir hier alles total egal und ich habe aufgehört. Stellt euch mal vor, ich wäre weiterhin so in mein "Leben" hier vertieft und KG wäre dann so untergegangen.
Zu den Spenden und warum ich es nichtmehr kann wäre jetzt auch alles beantwortet oder ? ^^

Naja ich bin erstmal dran die Handelsschule zu schaffen und Nebenjobs zu bekommen weil ich echt Geld brauche. Das heisst würde ich noch hier sein würde ich versuchen mein Gehalt durch Klammlose zu bekommen. In wieviele Probleme ich mich damit wickeln würde.

Okay, das wars erstmal von mir. Bis später ...


Gruss

Mysterioes
 
Mysterioes ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22:40 Uhr.