Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 10:24:53   #15901 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Hat KG dich auch stark getroffen ?
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:27:33   #15902 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Ja.
butcho ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:28:32   #15903 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

So ein Mist ...
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:30:01   #15904 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Kannste laut sagen.
butcho ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:32:10   #15905 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich suche eine neue Möglichkeit Lose zu bekommen aber irgendwie geht das wohl nicht ^^
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:42:22   #15906 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Wenn du meinst.
Stoffi ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:45:44   #15907 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Möglichkeiten gibt es genug es werden wahrscheinlich bloss nicht soviele Lose dabei rumkommen wie du brauchst.
butcho ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:46:13   #15908 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Das mein ich ja ^^

Stoffi wenn du es weisst wo denn ?
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:54:04   #15909 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Stoffi wenn du es weisst wo denn ?
Überall?
mach augen auf.

bzw. verrate ich dir doch nicht wäre ja bisschen dumm ne?
Stoffi ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:57:41   #15910 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Überall?
mach augen auf.

bzw. verrate ich dir doch nicht wäre ja bisschen dumm ne?
Wieso dumm ?

Naja, wie man sieht keine Community

Pass auf Stoffi du könntest noch wem helfen oO
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:07:14   #15911 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Wieso dumm ?
Naja, wie man sieht keine Community
Naja was bringts mir wenn ichs dir sage?


Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Pass auf Stoffi du könntest noch wem helfen oO
Jop wäre schlimm.
Stoffi ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:09:45   #15912 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Naja was bringts mir wenn ichs dir sage?




Jop wäre schlimm.
Ach stimmt ... was bringt es mir wenn ich hier schreibe ???

Nette Sozialkontakte ... die ich eigendlich gerne auch habe.

Du brauchst sowas natürlich nicht, tut mir leid das ich das nicht wusste
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:13:39   #15913 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Ach stimmt ... was bringt es mir wenn ich hier schreibe ???
Unterhaltung

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Nette Sozialkontakte ... die ich eigendlich gerne auch habe.
Kann ich nichts zusagen.

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Du brauchst sowas natürlich nicht, tut mir leid das ich das nicht wusste
Ich schreib doch hier auch.
Stoffi ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:15:11   #15914 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Joar aber machst keine Unterhaltung sondern einen auf allwissend wie man Lose verdient und andere dürfen es nicht wissen.

Da brauchst du hier auch nicht zu schreiben
 
Mysterioes ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:17:30   #15915 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Joar aber machst keine Unterhaltung sondern einen auf allwissend wie man Lose verdient und andere dürfen es nicht wissen.
Nö.
Du fragste wie man verdient ich sagte ich wüsste wie (wusste keine besser Überleitung) und du wolltest wissen wie ich sagte nö sag ich net.
Und jetzt willst du rumdiskturieren.

Würdest du denn es sagen?
Stoffi ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Close AEV-Panther Lose4Action (erledigt) 38 31.12.2008 07:37:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:09 Uhr.