|
|
#1 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Markus Biehl, bze. Klammgeil pleite.
Da es wirklich ne top Seite ist möchte ich gerne etwas dazu beitragen, dass Klammgeil überlebt. Pro Post spende ich 10.000 Klammlose an Markus Biehl. Damit kann er dann Anteile kaufen und vernichten oder etwas anderes tun. Zwei bis Dreimal überweise ich das gesammelte aus Klammgeil an ihn. Werde das im 2.Post alles festhalten. Wenn ihr so etwas spenden möchtet könnt ihr das natürlich auch machen. Schickt mir dann einfach die Lose und ich überweise ihm die mit der nächsten Lieferung mit. Auch diese Spenden werden im 2. Post festgehalten. Damit hier nicht übertrieben wird jeder vorerst einmal am Tag posten.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Auch wenn er mist baut finde ich, dass Klammgeil eine super seite ist und man diese nicht einfach wegwerfen sollte.
Naja, wenn alle diese Meinung haben, dann kann der Thread weg, jedoch mlöchte ich erst noch gucken was so kommt. €dit: Das waren die ersten 10k :P
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 01.01.2009
![]() ![]() |
Ich finde das auch Schwachsinnig...
Also wie er alle User (13.802) verarscht hat finde ich richtig scheisse von den. Jetzt tut der so als ob er die Seite retten will und geht dann mit den ganzen Losen nach hause! Leute bitte lasst euch nicht weiter von den verarschen! Ich bin für Thema geschlossen ! und - 10.000 Lose lg lagunablu |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
sry, manchmal denke ich einfach krumm und scheif und dann kommt sowas bei raus
Löscht du den Thread bitte, war ne doofe Idee^^ €dit: Die 500k waren ebenfalls Minus :P
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin zum Glück kein Klammgeil User, aber ihr solltet Markus Biehl aber auch die Möglichkeit bzw. Zeit geben etwas für die Rettung zu tun. Wenn er nur mit PNs, Mails, Anrufen zugebombt wird, kann er zu nichts kommen. Und ein RL hat er auch.
Meine Klamm ID: 186213
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 30.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast es primär mit Usern dabei die nur drauf warten das Markus Pleite ist und gar kein Interesse an einer Lösung haben. Das ist typisch Klamm - hier wird gejammert ohne Ende....
Finde deine Idee zwar gut, aber ich selber kann ja Markus spenden und brauche dazu keinen Treuhänder. Das du hier in der Community viele Leute findest die gemeinsam an einem sinnvollen Projekt arbeiten glaub ich nicht. Wie gesagt jammern und Markus Tod reden ist doch viel einfacher und scheint den meisten hier viel Spass zu machen.
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116 LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|