Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 14:00:00   #1 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Lächeln Post4GLSA 10k pro Post an die Große Lose Spenden Aktion 6,7 Mio gespendet

Nachdem Wiggle eine ähnliche Aktion wie die GLVA erstellt hat, bei der es um spenden geht, mache ich nun wie es den sehr erfolgreichen Post4GLVA Thread gibt auch einen Post4GLSA Thread!
Informationen zur GLSA gibt es hier!

Da ich nicht die so viele Lose zur Verfügung habe, spende ich 5k pro Beitrag, es finden sich aber bestimmt viele Spnsoren.
Diese werden namentlich im 2. Post vermerkt (es kann auf Wunsch auch eine Webseite als Sponsor angegeben werden).

Spenden könnt ihr direkt an Wiggle oder an mich, dann leite ich die Lose weiter. Bitte jede Spende immer hier melden, damit ich diese eintragen kann.

Damit der GLSA auch geholfen werden kann, macht diese Aktion bitte bekannt und postet soviel wie möglich...
 

Geändert von matze97 (13.03.2009 um 16:39:47 Uhr)
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:00:14   #2 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Wir danken folgenden Sponsoren:

matze97 5k pro Beitrag Gespendet 1k bis Beitrag 12 und 10k pro Beitrag bis Beitrag 292 bis Beitrag 622 5k pro Post gespendet
Florian 5k pro Post

Nicht mehr aktive Spender:
(solid-snake 10k pro Beitrag ab Beitrag 48-148 Lose an mich überwiesen, Posts 48-148 verbraucht somit nicht mehr aktiv Außerdem 500k Bonuszahlung)

Insgesamt: 10k pro Beitrag

Bonuszahlungen in Höhe von 500k erhalten.

Gespendet: 6,772 Mio
 

Geändert von matze97 (13.03.2009 um 16:39:30 Uhr)
matze97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:34:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Dann will ich mal anfangen.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:35:03   #4 (permalink)
Drops macht Pause^
Benutzerbild von DropZone

ID: 306244
Lose-Remote
Reallife

DropZone eine Nachricht über ICQ schicken DropZone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2007
Beiträge: 469
Standard

Also das mit dem Posten ist die eine Sache ... mache ich ja gerade schon

Aber da ich es jetzt gerade mal geschafft habe überhaupt genug Lose regelmäßig für Spenden 'zusammenzusammeln' ... kann ich diese nicht noch weiter streuen. Dann bliebe für die einzelnen Aktionen bei denen ich mitmache jeweils gar nichts vernünftiges mehr über .

Ich bin diesen Monat nur selten im Forum aber danach bemühe ich mich wenigstens auch hier weiter fleissig mitzuschreiben.

ToiToiToi und lieben Gruß,
Drops
GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde!
Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...)

ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen,
Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander!
DropZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 16:25:11   #5 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von DropZone Beitrag anzeigen
Also das mit dem Posten ist die eine Sache ... mache ich ja gerade schon

Aber da ich es jetzt gerade mal geschafft habe überhaupt genug Lose regelmäßig für Spenden 'zusammenzusammeln' ... kann ich diese nicht noch weiter streuen. Dann bliebe für die einzelnen Aktionen bei denen ich mitmache jeweils gar nichts vernünftiges mehr über .

Ich bin diesen Monat nur selten im Forum aber danach bemühe ich mich wenigstens auch hier weiter fleissig mitzuschreiben.

ToiToiToi und lieben Gruß,
Drops
Ich verlange auch von keinem, dass er Lose sponsort... Das tue ich auch nicht in allen Threads in denen ich mitposte bzw. ich habe auch nicht so viele Lose.
Aber 1k ist eben etwas wenig um ein wirklicher Anreiz zum posten zu sein, deshalb habe ich eben in den Spam4SLT Thread geschrieben, dass ich Sponsoren suche.
 
matze97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 16:39:07   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Alsoooo um mal den Miesmacher zu spielen kommt das alles solangsam ein wenig doof rüber finde ich ^^
Es gibt schon soviele Aktionen und das Subforum ist total voll davon.
Meine habe ich schon ins Inaktive laufen lassen weil das sonst zuviel wird.
Ich unterstütze da lieber eine andere Aktion mehr mit als meine eigene ;-)


Hat nichts nur mit diesem Thread zutun sondern allen Aktionen.
Was nicht sein muss kann weg und dafür hilft man anderen Aktionen eben mehr mit.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:09:34   #7 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Alsoooo um mal den Miesmacher zu spielen kommt das alles solangsam ein wenig doof rüber finde ich ^^
Es gibt schon soviele Aktionen und das Subforum ist total voll davon.
Meine habe ich schon ins Inaktive laufen lassen weil das sonst zuviel wird.
Ich unterstütze da lieber eine andere Aktion mehr mit als meine eigene ;-)


Hat nichts nur mit diesem Thread zutun sondern allen Aktionen.
Was nicht sein muss kann weg und dafür hilft man anderen Aktionen eben mehr mit.
Ansichtssache Wir werden sehen, was der Thread bringt. Wenn nicht, dann wird er sich schon ins tote verlaufen. Natürliche Aussonderung
Ab dieser Woche wirds es auch bei www.wiggles-charity.de die Funktion geben, damit die GLSA mit reinem Zeiteinsatz (und das sind wenige Sekunden) unterstützt werden kann.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:15:02   #8 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Muss mysti etwas recht geben, denn wenn ich das SLT unterstützen möchte, kann ich auch beim Spam4slt schreiben oder bei den beiden Gästebuchaktionen und falls ich lose übrig hab halt über Wiggles GLSA spenden.

Naja und ich möchte nur mal erwähnen das bei den GB-Aktionen pro Post 35k ans SLT gehen bzw. 70k wenn man spenden auswählt und die Reloadzeit beträgt gerade mal 40 Minuten. Also ich weiß jede Unterstützung für das SLT zu schätzen, aber hier 1k und dort 3k fürs SLT bringts wirklich nicht so...

Wenn du bei meiner und wiggles GB-Aktion durchschnittlich mit schreiben würdest mit sagen wir 10 Beiträgen täglich, dann könntest du dadurch 1,4mio täglich spenden. Macht 9,8 mio pro Woche und dabei ist dann noch kein einziges Los von dir drauf gegangen. Ich merk schon das, dass hier nun etwas in Schleichwerbung ausartet, aber überleg mal wie lange du hier dafür bräuchtest und in welch kurzer Zeit du woanders das SLt unterstützen kannst.

Ach und deine 1k Lose könntest du dann nämlich nutzen um solchen Aktion wie GLSA noch beim wachsen zu helfen.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:20:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

mal davon abgesehen, dass es vielleicht nicht das allereffektivste ist hier, finde ich deine Aktion toll und freue mich, dass du wiggle damit unterstützen willst =).

Mal schaun - vielleicht läufts ja wirklich gut =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 11:21:33   #10 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Tja, trotz meiner Kritik versuche ich natürlich auch jedes mögliche Lose dem SLt zukommen zu lassen und schribe dir daher hier nun noch ein Beitrag
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:11:29   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

jop! wir tun was wir können!

i.d.s. einen schönen nachmittag euch allen
solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:10:33   #12 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Warum seit ihr alle so kritisch? Keine verlangt von euch, das ihr hier mitmacht. Beim Spam4SLT spendet setzuna auch nur 1k... Ich suche ja auch Sponsoren, wie eben bei Spam4SLT auch. Gut, wenn ich meint, dieser Thread ist überflüssig, dann werde ich ihn halt schließen lassen! Ich dachte, es finden sich ein paar Sponsoren, die vielleicht eh Wiggles Aktion eh unterstützen das vielleicht so 15-20k pro Post gespendet wird. Das macht bei vielleicht 15 Posts täglich etwa 225-300k und somit in 4-5 Tagen ein Anteil.
@Chiller Ich sitze auch nicht 24h vorm Rechner um alle 40 Minuten bei x-Aktionen teilzunehmen.
 
matze97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:46:26   #13 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Vielleicht finden sich noch Leute.

Danke für deine erste Zahlung. Damit hast du 0,12 Aktien erworben, aber immerhin - Mir wäre es ausreichend, wenn du immer voll Aktien erwirbst, wäre das ein Problem?

Ich habe die Zahlung als DEINE Spende erfasst, da es sich auch nur um deine Lose handelte. Sollten Sponsoren mit im Spiel sein, würde ich es unter "Post4GLSA" erfassen.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:51:08   #14 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Vielleicht finden sich noch Leute.

Danke für deine erste Zahlung. Damit hast du 0,12 Aktien erworben, aber immerhin - Mir wäre es ausreichend, wenn du immer voll Aktien erwirbst, wäre das ein Problem?

Ich habe die Zahlung als DEINE Spende erfasst, da es sich auch nur um deine Lose handelte. Sollten Sponsoren mit im Spiel sein, würde ich es unter "Post4GLSA" erfassen.

Liebe Grüße, Wiggle
Damit es vielleicht doch ein paar Leute posten spende ich ab jeztzt 10k pro Post, bis sich Spnsoren gefunden haben!
 
matze97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:52:27   #15 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von matze97 Beitrag anzeigen
Damit es vielleicht doch ein paar Leute posten spende ich ab jeztzt 10k pro Post, bis sich Spnsoren gefunden haben!
Ist eigentlich Spam erwünscht?! *gg*

Also ich werde hier mitlesen und schreiben.. ehm gut... schreiben erstmal, das ich bei großen Andrang noch alles lese kann ich nicht versprechen
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44:38 Uhr.