|
|
#1 (permalink) |
|
Zeitweise gesperrt
|
Macht mit bei der KHVA - Kleinen hilfs Vernichtungsaktion der GLVA
Es wurden bereits 2.000.000 Klammlose an die GLVA geschickt! >Hier gelangt ihr zum offiziellen GLVA Thread< KHVA wird umstrukturiert ! Die KHVA kümmert sich haupstächlich um Nebenprojekte für die GLVA die selbst erstellt werden und auch um Partnerprojekte . Die Klammlose die durch die Aktionen an mich gehen werden über die Woche gesammelt und jeden Sonntag an die GLVA geschickt. Von mir werden natürlich auch Klammlose dazugelegt. Somit kommt wöchentlich ordentlich etwas zusammen. Wer Lust hat die KHVA zu unterstützen mit Ideen oder sonstigem kann mich gerne per PN kontaktieren. Partneraktionen der GLVA : Übersicht der einzelnen Aktionen der KHVA : Betteln4GLVA Auf der Betteln4GLVA Seite sind mehrere Bettellinks von verschiedenen Klammseiten zu sehen. Infos zu den Bettelseiten seht ihr auf der Seite. Geändert von Mysterioes (21.01.2009 um 23:02:13 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Losepathe
|
ich würde hier nicht spenden den da kann ich ja gleich an die glva spenden
wenn tolle aktionen kommen mach ich gerne mit
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Zeitweise gesperrt
|
>>Bettel4GLVA<<
Das ist die erste Seite. Sie wird stätig verändert. Da die Veränderungen aber ein wenig größer wären und dementsprechend Zeit beanspruchen dachte ich mir , ich kann euch die Seite schonmal zeigen und vielleicht kommt sie ja auch ganz gut an ;-) Links mit neuen Bettelseiten sind gerne gesehen Mit freundlichen Grüßen Mysterioes //Edit : Für kleinere Fehler entschuldige ich mich , sie werden noch behoben ! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Losepathe
|
kannst doch banner auf die seite wo die bettelinks sind einbauen am besten viewbanner damit mit jedem besuch auf der seite verdient wird auch wenn es nicht so viel ist und einen nonforced-klickbanner dann klick ich auch ab und an
und eine forcedbanner seite dazu mit gut vergüteten bannern (bei interesse wüsste ich einen sponsoren der gut zahlt) auserdem der letzte bettelink hat keine realoadsperre von 1std. auf der seite steht 2std. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| spaß, spenden |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|