|
|
#1 (permalink) | |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Eine Kurze Geschichte vorweg. Als ich gestern Abend NRW TV gesehen habe kam gerade die Sendung "Ein Herz für Tiere" die ich dann mit großer Interesse Verfolgte. Dann kam etwas was mich sehr berührt hat. 7 Kleine Katzen wurden in einer Reisetasche an ein Feldweg ausgesetzt, davon haben es 3 NICHT Überlebt. Kurzer Hand greif ich zum Telefon (da ich eh mir schon länger zeit überlegt habe eine zweite Katze zuzulegen) Ich dachte dann ich komme im Tierheim raus aber ich sollte mich irren. Ich kam bei einer Privaten Aufangstadon raus. Ich Fragte ob die Katze noch da wäre die nette Frau am anderen ende antwortet mit ja. Da war mir klar ich nehme sie. Aber die Frau erzählte mir dann noch ganz andere Geschichten wo selbst mir die eine oder andere Träne gekommen ist. Ich habe mir gedacht wie kann man so was nur so ein hilflosen Tier antun. Im weiteren Gespräch erfuhr ich das die Frau auf ein Bauernhof wohnt und alles aus Privater Tasche und von Spenden bezahlt. Ich hoffe es ist erlaubt wen ich euch mal hier den Link zu der Seite gebe. Hier Klicken Ich möchte das hier erstmal mit ein Zitat beenden. Zitat:
Deshalb das Thema hier. Für jeden Post von euch spende ich 50.000 Lose Diese lose werden dann Verkauft und hier kommen dann die Screenshot von der Überweisung rein. Sponsoren sind gerne gesehen Spenden bitte an den EF 17959 PS.: Wer mir eine Spende in Form von Katzenfutter schicken möchte, kann dies gerne tun. Ich werde es sammeln und fotografieren und natürlich auf meine kosten weiterleiten.
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Geändert von Moogliefoot (19.12.2010 um 19:39:47 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Spenden ab 19.12.2010
Sponsoren Moogliefoot Postauswertung 50.000 pro Post ab Beitarg 1279 back4ever stell 3 Lizenzen vom Autoslot 2000 zur Verfügung.Verkauft 0 von 3 Gesamterlös 0 Lose Webseiten die uns unterstützen http://textbroker4lose.de Unter Mediadaten ist der Aktuelle stand Losesspenden 20.12.10 07:58:03 + 15.000.000 ID 203077 Katzenfutter Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Geändert von Moogliefoot (20.12.2010 um 18:45:59 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Danke
Man kann sich wirklich nicht Vorstellen wozu Menschen in der lagre sind Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
klar mach ich da mit. Hab selbst 2 Stück. Die eine mit 17 Jahre hat ein wildes Leben hinter sich und braucht jetzt besonders unsere Pfelge (ja! wie alte Leute auch Pflede brauchen! Von überall hin pissen usw), bevor sie in ruhe stirbt. Die 2. ist noch recht jung (gerade mal 1 Jahr und paar Monate) und total verspielt.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und 17 Jahre ist ja ein hohes Alter ich denke auch das du sher schöner Erinnerung behalten wirst. Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Selbst davon gibt es leider nicht Viele glaube. Mein Tierarzt ist zum Glück einer von den "Guten" er sagt immer solange sie keiner Schmertzen haben Schläfere ich nix ein!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal abgesehen davon, dass man alles schreiben kann, geht mir auch besonders das schicksal von katzen ans herz .... es sind meine Lieblingstiere und - wenn ich mit dem Studium fertig bin - werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einer kleinen Katze ein Heim geben.
Daher danke ich dir für diesen Thread hier - und hoffe, dass er viel Beachtung findet. Eventuell finde ich in naher Zukunft auch ein paar Lose, ihn "finanziell" zu unterstützen, aber bis dahin plaudere ich gerne mit! lg solid |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Eta Canis Maioris
|
das plaudern bringt ja schon viel, weil ja pro beitrag was gespendet wird
ich hatte hier auch mal eine wildkatze ein kleines etwas lief hier ständig in meinem garten rum, sie war bestimmt erst 8 wochen alt, also noch ein katzenbaby und dieses kleine etwas ließ sich nicht einmal anfassen ich hab sie dann täglich gefüttert und nur ich durfte bis auf 30 cm an sie ran, meine restliche familie leider nicht das ging dann 3 jahre so, bis sie eines tages gar nicht wiederkam ich schätze mal sie wurde überfahren oder vergiftet |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|