Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 21:06:24   #1276 (permalink)
Frucht Prickler
Benutzerbild von Colas_Night

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich hätt auch nur zu gern ne Katze, aber meine 1-Zimmer-Wohnung und die Tatsache, dass ich fast nie Zuhause bin, sprechen da wohl gegen überhaupt irgendein Haustier
Danke für deinen Dshini Klick
Colas_Night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 21:07:53   #1277 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Colas_Night Beitrag anzeigen
Ich hätt auch nur zu gern ne Katze, aber meine 1-Zimmer-Wohnung und die Tatsache, dass ich fast nie Zuhause bin, sprechen da wohl gegen überhaupt irgendein Haustier
Ist nicht ganz wahr zb als ich Arbeiten muste habe ich mir eine zweite Katze gekauft!

Aber sie waren nie Länger als 12 Stunden alleine!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 22:58:42   #1278 (permalink)

Standard Brauche eure Hilfe!!!!!!!!

Zitat:
Hilferuf!

Wir sind leider, leider wieder völlig über-füllt, die Vermittlungen laufen so schlecht wie nie. Es sind hauptsächlich scheue Katzen, die länger benötigen, um sich in die Herzen ihres neuen Frauchens oder Herrchens zu schleichen. Dabei tauen fast alle Tiere in ihrem neuen Zuhause auf, bringt man ihnen nur Zeit, Geduld und Liebe entgegen.

Können wir endlich für ein paar Katzen die Köfferchen packen, stehen die Neuan-kömmlinge schon vor der Tür und bitten um Einlass. Leider stehen zu viele vor unserer Tür, wir haben Aufnahmeanfragen ohne Ende und können nicht mehr helfen.

Besonders schlimm, da draußen die Würfe verhungern, weil wir einen Aufnahmestopp haben und nicht mehr helfen können. Es fehlen uns auch die Gelder, regelmäßig Füttern fahren zu können. Fast alle Katzen, die wir mit der Falle fangen können, sind am Ende ihrer Kräfte.

Vielleicht entscheidet sich doch der ein oder andere, ein Katzenpaar von uns zu adoptierten. Einige Katzen warten schon über ein Jahr, andere über drei Jahre. Die vielen Einzelkatzen blockieren den nötigen Raum, wo man locker eine Mutterkatze mit ihren Kindern unterbringen könnte. Machen Sie doch bitte ein paar Katzen wieder glücklich!

Bitte lassen Sie uns und die Katzenkinder, die noch draußen warten, nicht im Stich. Helfen Sie uns mit einer Adoption, es soll nicht noch mehr Neomis geben! (Schauen Sie bitte unter ewiger Erinnerung II)
qelle http://www.kuschelnestfuerkatzeninnot.de/

Wer mit futter helfen möchte kann sich gerne auch an mich wenden Ich samel dies!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Alt 05.11.2010, 10:42:58   #1279 (permalink)

Standard

So bis Hier hin abe ich wieder Ausgewertet! Habe aufgegrundet zusammen sind es 200 mio Lose die ich Vekauft habe um das nächste Paket Vorzubereiten.

Habe auch noch mit zwei Herstellen Telefoniert und nach unterstützung gefragt Warrte aber noch auf den Rückruf!

Gerne könnt ihr auch Selber futter Spenden!
Alt 07.11.2010, 15:30:12   #1280 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Hallo ihr Lieben!

Es wird kälter. Jetzt wird es noch schwerer für die Katzen da draußen...
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 15:36:01   #1281 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Aber nicht für Schneekatzen, oder?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 18:16:29   #1282 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Für Schneekatzen ist es noch nicht verschneit genug. ^^
Die Kälte macht mir nichts aus. Ich kann mich ja warm anziehen und danach wieder ins Warme gehen und bei einer Tasse heiße Schokolade aus dem Fenster schauen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 20:40:11   #1283 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, gerade wohlbehalten aus 2 Wochen Krankenhaus zurückgekehrt
Schön, dass soweit schonmal wieder so viel zusammengekommen ist.... danke auch für die PN, allerdings fühle ich mich nicht in der Lage, da noch was beizupacken, sorry!

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:11:48   #1284 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
So, gerade wohlbehalten aus 2 Wochen Krankenhaus zurückgekehrt
Schön, dass soweit schonmal wieder so viel zusammengekommen ist.... danke auch für die PN, allerdings fühle ich mich nicht in der Lage, da noch was beizupacken, sorry!

Grüße!
Freut mich das du wieder da bist!

Ist kein Problem Zu den Paket warte ich noch bis ende November Da immer wenn ich einkaufen gehe 4 Große Dosen Katzenfutter rxtra kaufe^^
Alt 16.11.2010, 15:51:38   #1285 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dafür kann ich aber jetzt erstmal hier wieder ordentlich schreiben und auch nochmal gleich dir was zukommen lassen, da der Slot doch grad wieder super für mich lief

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 20:15:46   #1286 (permalink)

Standard

Ich hatte gestern Abend mit Frauch Schütz Telfoniert sie aktuel 40 Katzen und weiter Tiere(Hunde Meerschweine Hassen). Werde Am Dienstag naoch ein Paket mit einigen Dosen Feuchtfutter und Proben von Katzen- Hudetrockenfutter zuh ihr senden!

Mal eine kleine Info
Ca. 15 Mio Lose sind 1 Dose Feuchtfutter a 800g (Kaufland)
Ca.260 mio - 275 mio Lose sind 10kg Josera JosiCat Trockenfutter ist Günstig denoch gut.

Hoffe hier schreiben wieder mal ein parr Leute!

Ps: was würdet ihr von ein Spendenkauf halten? Dachte sowas wie ein schlüselanhänger wo der Gewinn gespendet wird?

Und wäre jemand mit mir bereit eine Externe Seite auf die Beine zu stellen wo alle Spenden Transparent aufgelistet werde und Fotos gesamelt werden?

Geändert von Moogliefoot (19.12.2010 um 20:22:38 Uhr)
Alt 20.12.2010, 08:03:07   #1287 (permalink)
Wüstenrose
Benutzerbild von jeridi

ID: 203077
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Standard

Hallo,

hab dir auch mal eine kleine Futterspende in Form von Losen geschickt.

Ich liebe Katzen sehr, hatte auch schon zweimal eine, die erste kam nach 3 Jahren nicht wieder, wurde wohl von Tierfängern erwischt. Die zweite durfte 18 wunderschöne Jahre mit uns verbringen.

Gerne würde ich auch wieder zwei bei mir aufnehmen, das geht aber zur Zeit nicht, da ich aus familiären Gründen immer wieder für ein paar Monate in Tunesien bin.

Melde mich sicher mal wieder
"Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht." (Sophie Scholl)
jeridi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 17:01:20   #1288 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von jeridi Beitrag anzeigen
Hallo,

hab dir auch mal eine kleine Futterspende in Form von Losen geschickt.

Ich liebe Katzen sehr, hatte auch schon zweimal eine, die erste kam nach 3 Jahren nicht wieder, wurde wohl von Tierfängern erwischt. Die zweite durfte 18 wunderschöne Jahre mit uns verbringen.

Gerne würde ich auch wieder zwei bei mir aufnehmen, das geht aber zur Zeit nicht, da ich aus familiären Gründen immer wieder für ein paar Monate in Tunesien bin.

Melde mich sicher mal wieder

Danke für deine Spende!

18 Jhae da hatte sie aber ein schönes langes Leben!
Alt 20.12.2010, 17:43:22   #1289 (permalink)
Wüstenrose
Benutzerbild von jeridi

ID: 203077
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Standard

gerne - ja, 18 Jahre waren ein langes Katzenleben, und für uns war es schön, dass sie so lange bei uns war
"Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht." (Sophie Scholl)
jeridi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:05:33   #1290 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von jeridi Beitrag anzeigen
gerne - ja, 18 Jahre waren ein langes Katzenleben, und für uns war es schön, dass sie so lange bei uns war
Hast du auch bilder von ihr?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige