Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 13:04:15   #736 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80377
Lose-Remote

Reg: 20.04.2008
Standard

so ein zufall aber auch
mcmense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 13:54:10   #737 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Und schon wieder gab es änderungen nachdem der liebe M hier mein Posting von heute Nacht gelesen hat:

1. Aus seinen 110 Euro Schulden wurden nun magischerweise über Nacht 156,45 Euro

2. Im November und im Januar soll nun auch Futter bestellt worden sein

Zitat:
Zitat von Stöpsel.com_Startseite_Update
...
Wozu braucht er einen Anwalt?? Weil der böse Staat sagt das er eine Genehmigung braucht wie alle anderen auch?

Was mir noch aufgefallen ist: Auf der Startseite schreibt er man soll nicht mehr Spenden, die komplette Spendenseite mit allen Daten und aufforderung zu Spenden ist aber noch komplett erhalten.
Ein Schelm der böses dabei denkt.....

EDIT: Nachdem er nun hier wieder gelesen hat steht auf der Spendenseite auch man solle keine Spenden senden.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.

Geändert von Anstaltsleiter (31.03.2010 um 14:30:27 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 19:28:06   #738 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

ID: 350431
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Anstaltsleiter Beitrag anzeigen
Eigentlich spielen da mehr Faktoren eine Rolle ob ich Glück habe am Geburtstag oder nicht, zum Beispiel fällt mein Geburtstag manchmal auf einen Freitag (DAS bedeutet wirklich Glück bei mir, aber NUR am Geburtstag) oder auch auf Ostern (das bedeutet Pech, denn dann nennt mich wieder jeder Osterhase, bin auch Ostermontag geboren).

Aber egal wie viel Glück oder Pech ich auch habe an meinem Geburtstag, ich freue mich jedesmal schon allein deswegen weil ich 12 Tage zu spät auf die Welt gekommen bin, denn eigentlich sollte ich ein Aprilscherz werden, und DAS wäre wirklich Pech für mich
Bitte sage das nicht meinem Sohn, ist auch am Ostermontag geboren, jedoch 13 Tage zu früh, so wurde es der 1. April Kompletter Volltreffer
Das Streben nach Vollkommenheit macht manchen Menschen vollkommen unerträglich.
Pearl S. Buck
cippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:41:34   #739 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Zitat von cippy Beitrag anzeigen
Bitte sage das nicht meinem Sohn, ist auch am Ostermontag geboren, jedoch 13 Tage zu früh, so wurde es der 1. April Kompletter Volltreffer
Der arme Kerl
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Alt 31.03.2010, 21:32:48   #740 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

Lose-Remote

Standard

Hallo, also ich habe ein Problem.
habe einen Keller, da geht man nur zum Sachen abstellen rein und dann wenn der Sperrmüll alles abholt. Also dort stand den ganzen Winter das Fenster auf Kippe. Letzten Mittwoch war mal wieder Sperrmüll und als ich in den Keller kam lief mir maunzend ein Wollknäul endgegen. Ich nahm die Dame dann erst mal mit zu mir. Erst alle Tierheime abtelefoniert, keiner weiß was. Sie ist sterilisiert und tätoviert, also zum Tierarzt, Halterfeststellung. Kein Erfolg. Jetzt habe ich erst mal überall Zettel angebracht und hoffe den Halter zu finden.
Sie ist eine total Süße, liegt den ganzen Tag auf meinem Sofa und freud sich wenn man zu Ihr kommt. Schmust ohne Ende. Mittlerweile haben mir Nachbarn mitgeteilt sie wohne wohl schon den ganzen Winter da. Haben nichts bemerkt, Balkonstühle braucht man ja noch nicht. So wie es aussieht ist sie hier schon eingezogen, meine 4 stört es nicht, sind Urlauber gewohnt. Sie reagiert mit knurren, aber das ist normal.
Also was mache ich wenn ich das Herrchen nicht finde ? Ich kann mir unmöglich noch eine Katze anschaffen. Aber ins Tierheim will ich sie auch nicht geben.
Pearl S. Buck
Alt 31.03.2010, 22:02:30   #741 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Standard

Wenn du sie selber nicht behalten kannst und sich keiner meldet versuche sie doch einfach selber an jemand zu vermitteln wo sie es gut hat !
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 22:06:01   #742 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Frag doch mal im Bekanntenkreis nach ob ihr nicht jemand ein neues Zuhause schenken möchte, und die bekannten sollen halt ihre Bekannten fragen usw., so vermittel ich meine Fund&VordemTierheimretteKatzen immer recht schnell und weiß das die Tiere auch ein gutes Zuhause bekommen. Fall es um ein paar Ecken im bekanntenkreis ist vergiss nicht einen Tierschutzvertrag aufzusetzen, wenn du da eine Vorlage brauchst kann ich dir gerne meine gut ausgearbeitete Version geben die alles abdeckt was der Katze schaden könnte etc., wer das unterschreibt hat nicht vor dem Tier zu Schaden

EDIT: Jetzt war ich so im Film vertieft das Mooglie doch noch schneller war als ich....
Alt 01.04.2010, 09:44:52   #743 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Frag doch mal im Bekanntenkreis nach ob ihr nicht jemand ein neues Zuhause schenken möchte, und die bekannten sollen halt ihre Bekannten fragen usw., so vermittel ich meine Fund&VordemTierheimretteKatzen immer recht schnell und weiß das die Tiere auch ein gutes Zuhause bekommen. Fall es um ein paar Ecken im bekanntenkreis ist vergiss nicht einen Tierschutzvertrag aufzusetzen, wenn du da eine Vorlage brauchst kann ich dir gerne meine gut ausgearbeitete Version geben die alles abdeckt was der Katze schaden könnte etc., wer das unterschreibt hat nicht vor dem Tier zu Schaden

EDIT: Jetzt war ich so im Film vertieft das Mooglie doch noch schneller war als ich....
Tierschutzvertrag?
könnteste mir den mal zukommen lassen?
wollte mir evtl. irgendwann selber eine katze zulegen, nachdem der ganze umzugsstreß der bald kommt um ist und ich mich bissi eingelebt habe...
wäre ja vielleicht als "info-material" gut für mich zu sehen was ich da so zu beachten habe

hatten zwar schon eine katze aber vielleicht ist ja das ein oder andere unbekannte noch in deinem "vertrag" untergebracht :-)
Alt 01.04.2010, 10:52:55   #744 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Ich such ihn die Tage mal raus, ist auf dem PC von meiner Frau drauf (den muss ich erst anschließen)
Alt 01.04.2010, 11:41:01   #745 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich such ihn die Tage mal raus, ist auf dem PC von meiner Frau drauf (den muss ich erst anschließen)
nur keine hektik...
hat ja noch bissi zeit bis ich mir noch mehr leben in die bude hole
muss erstmal meine freundin dann in den griff bekommen in der ersten gemeinsamen wohnung
Alt 06.04.2010, 09:42:02   #746 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mcmense Beitrag anzeigen
nur keine hektik...
hat ja noch bissi zeit bis ich mir noch mehr leben in die bude hole
muss erstmal meine freundin dann in den griff bekommen in der ersten gemeinsamen wohnung
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Zitat:
wäre Super wenn Du ihn mir schicken könntest

Also ich werde heute nochmal zu einer anderen Tierärztin fahren und mal schaun ob diese die Katze kennt, dann war ich wohl bei allem hier im Kreis.
Wenn das auch fehlschlägt brauche ich ein neues Herrchen oder Frauchen.
Sie ist super lieb, jedoch verträgt sie sich nicht mit meinen, sie knurrt sobald eine sich nähert und das passt meinen natürlich gar nicht und hält sich auch nicht an die Regeln die meine aufgestellt haben, (die haben 2 Katzencloos, schaufele ich morgens und abends aus. In einen machen sie das große und in den anderen das kleine Geschäft), schläft jetzt seit 2 Nächten bei mir weil die Anderen sie sonst verhauen, Saubande lach.
Pearl S. Buck

Geändert von cippy (06.04.2010 um 09:51:05 Uhr)
Alt 06.04.2010, 16:28:03   #747 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Neue Auswertung:
(Letzte Auswertung bei Post#595)
Post#596-742 bringen je 25k von ritter
147*25.000 = 3.675.000 Lose
Post #596-747 bringen je 50k von Moogliefoot
152*50.000 = 7.600.000
Post #663-747 je 15k von mcmense
85*15.000 = 1.275.000 Lose
Damit wächst der Spendenpott um insgesamt 12.550.000 Lose von 47.406.350 Lose auf phänomenale
59.956.350 Lose an.

Einen heißen Dank an alle Spender und Sponsoren!

p.s.: Was bekam mcmense eigentlich für den Post #666 von Pit-Hai? *neugier*
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 07:56:53   #748 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Moinsen allerseits....hoffe euch und euren Kätzchen geht es gut.
Ich habe im Moment echt heftig Rücken , hatte ich noch nie, aber vorgestern hat sich einer meiner Patienten mit 130 Kilo an mich gehängt, ohne Rücksicht auf Verluste....son Mist.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 08:32:07   #749 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Du Arme! Versuch's mit warm Halten. Am besten wirkt bei mir immer eins von diesen Körnerkissen, die man in der Mikrowelle warm machen kann.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:30:16   #750 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Ja das hatte ich über Nacht, aber mal sehen was der Doc sagt, ich muß doch arbeiten

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige