Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 14:36:45   #721 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Na dann hast ja mindestens einmal im Jahr am 13. Glück.
Zitat:
Zitat von mcmense Beitrag anzeigen
glaub das kommt immer auf die geschenke an ob es ein glücks- oder pechtag ist
Eigentlich spielen da mehr Faktoren eine Rolle ob ich Glück habe am Geburtstag oder nicht, zum Beispiel fällt mein Geburtstag manchmal auf einen Freitag (DAS bedeutet wirklich Glück bei mir, aber NUR am Geburtstag) oder auch auf Ostern (das bedeutet Pech, denn dann nennt mich wieder jeder Osterhase, bin auch Ostermontag geboren).

Aber egal wie viel Glück oder Pech ich auch habe an meinem Geburtstag, ich freue mich jedesmal schon allein deswegen weil ich 12 Tage zu spät auf die Welt gekommen bin, denn eigentlich sollte ich ein Aprilscherz werden, und DAS wäre wirklich Pech für mich
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 10:16:45   #722 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80377
Lose-Remote

Reg: 20.04.2008
Beiträge: 346
Standard

wo oder wie macht man denn bitte so ein domain-check?
mcmense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 10:29:07   #723 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von mcmense Beitrag anzeigen
wo oder wie macht man denn bitte so ein domain-check?
Whois.net und dann im obersten Feld bei WHOIS Lookup eingeben ... und auswählen ... dann Go! und runterscrollen.

Edit: Wichtig ist aber du darfst es nur so veröffentlichen wie Anstaltsleiter, also einige Daten musst du vorher unkenntlich machen ...
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 11:25:52   #724 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80377
Lose-Remote

Reg: 20.04.2008
Beiträge: 346
Standard

ja ok danke

das mitm unkenntlich machen habe ich mir schon fast gedacht von wegen datenschutz und so
mcmense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 01:14:01   #725 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

ich hab mal unseren Tierarzt die Rechnungen vorgelegt mit der Bitte mal nen Blick drauf zu schmeissen ... Er bestätigte mir, das diese Untersuchungen so gemacht werden _können_ aber viele davon nicht zwingend notwenidig sind.

Bin immer noch unschlüssig was ich davon halten soll ... die Angaben die hier so gemacht werden bezüglich der Domain und Impressum ect. sind ja auch schlüssig.
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:06:31   #726 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80377
Lose-Remote

Reg: 20.04.2008
Beiträge: 346
Standard

na auf einmal so ein bedrängendes schweigen hier?
mcmense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 02:43:01   #727 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Neuigkeiten:

Zitat:
Zitat von Stöpsel.com
...
Hat hier jeder der Mitschreibt Anzeige erstattet außer mir? Ich habe ihm wenigstens bis ende dieser Woche Zeit gegeben das anzumelden nachdem er auf meine zweite Email geantwortet hatte.


Aber was mir gleich wieder aufgefallen ist:

1. Seine Mega-Schulden die er durch die Katze hat und weswegen er bettelt betragen Stolze 110 Euro!
Mal ernsthaft, die paar Euro spar ich mich als Arbeitsloser zur Not innerhalb von 2 Monaten vom Mund ab

2. Die Bestellbeweis-Screens die er Online gestellt hat:

Zitat:
...
Die Klammern stellen den Zeitraum seit der letzten Bestellung dar!

Was kann man daraus erkennen? Es wurde regelmäßig Futter bestellt, etwa 1x im Monat. Aber von August bis März keine Bestellung mehr, hat da die Katze wohl "normale" Kost bekommen oder wie soll man sich das vorstellen?
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 05:26:09   #728 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Also ich habe keine Anzeige erstattet, ich habe besseres zu tun als andere zu belehren.
Ich denke nicht das es unbedingt mit Klamm zu tun hat, vielleicht sind ja einfach auch andere darauf gestoßen. Er ist schließlich total aktiv im Internet.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 06:09:20   #729 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ich auch nicht - ich denke die Anzeigen kamen von gganz normalen anderen leuten (evtl. auch von Abmahnanwälten, die gerade nichts zu tun hatten^^) und er möchte das jetzt einfach hier den Klamm-Leuten noch in die Schuhe schieben - weil wir ihn so ein bisserl mit den Nachfragen genervt haben.

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:04:23   #730 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Ich hab ihm auch keine Anzeige gemacht
Waren wohl wirklich keine Klamm User?
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:43:27   #731 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.003
Standard

Ich war's auch nicht.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:51:18   #732 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Naja, es gibt halt vielleicht Leute, die dort gespendet haben und sich jetzt um ihr Geld betrogen fühlen und es hier die ganze Zeit mitgelesen haben....
Möglich ist alles!

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:16:10   #733 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80377
Lose-Remote

Reg: 20.04.2008
Beiträge: 346
Standard

hm...

also ich habe auch keine anzeige eingeleitet
schon sehr merkwürdig...
mcmense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 11:00:27   #734 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

ich konnte mich auch beherschen, da ich mir in der ganzen Sache noch nicht sicher war. Und selbst dann hätte ich erst mal einen direkten Kontaktversuch unternommen, bevor ich jemanden anschwärze ...
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 11:30:13   #735 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

MyDoys liest hier gerade auch mit:

Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam4SLT - Kuschelecke - Jeder willkommen! setzuna1978 Lose4Posting 35177 16.12.2017 23:34:19
Mein 2.000ster Post, Jeder bekommst 2.000 Lose matzee Lose verschenken 17 05.08.2007 15:58:33
katzen baby´s ab zu geben in Düsseldorf gegen eine Schutzgebühr cocaboy Kleinanzeigen 3 09.10.2006 23:58:53
Eine kleine Spende Eisi Lose-Talk 1 03.08.2006 22:43:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11:43 Uhr.