Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 19:32:19   #541 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Und davon wurde man dann wieder gesund?

Einige sicher

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:56:09   #542 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Und davon wurde man dann wieder gesund?
Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:12:56   #543 (permalink)
Gesperrt

Reg: 08.03.2010
Beiträge: 239
Standard

definiere gesund ein hypochonder hat keine krankheit ist aber trotzdem nicht gesund ^^
 
Nperfect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:37:52   #544 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Nperfect Beitrag anzeigen
definiere gesund ein hypochonder hat keine krankheit ist aber trotzdem nicht gesund ^^
Falsch, ein Hypochonder hat eine psychische Erkrankung, also ist er krank.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:40:10   #545 (permalink)
Gesperrt

Reg: 08.03.2010
Beiträge: 239
Standard

guck mal im knigge nach da ist krankheit als körperliches leiden definiert ^^
 
Nperfect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:10:06   #546 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Nperfect Beitrag anzeigen
guck mal im knigge nach da ist krankheit als körperliches leiden definiert ^^
Ich muss da nichts nachsehen, ich bin im Examensjahr in meiner Ausbildung zur Krankenschwester. Ich weiß wovon ich rede, und das mit einem guten Hintergrundwissen.
Wenn wir so arbeiten würden, dann würden viel mehr Menschen leiden, den auch ein psychisches Leiden kann körperliche Schäden verursachen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:13:38   #547 (permalink)
Gesperrt

Reg: 08.03.2010
Beiträge: 239
Standard

stimmt hast ja recht ^^ war auch nich ernst gemeint.


das durch geistige erkrankungen auch körperliche schädigungen entstehen können seh ich jeden tag ich bin seit über 20 jaren altenpfleger.... selbst eine 0 bock stimmung kanns chon folgen habenvor allem im alter
 
Nperfect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 00:36:58   #548 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

ID: 350431
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Beiträge: 508
Standard

habe den Thread eben erst gefunden und finde es super.
Klar spende ich hier was.
Katzen haben mich mein ganzes Leben begleitet, Leider habe ich auch einige schon gehen sehen, aber ich habe von allen Bilder und sehr schöne Erinnerungen.
Zur Zeit habe ich 4, aber hergeben würde ich keine.
Da ist Mingkai, eine alte Maincoon Dame (14), ich habe sie vor 6 Jahren meinem Sohn gekauft. Sie hat Ihren Platz in unserer Familie gefunden, ist silbergrau, riesengroß und total verfressen. Sie ist immer die Erste die die Küche erreicht, sollte sich einer von uns in deren Nähe begeben und teilt immer lautstark mit, dass ihr Napf mal wieder leer ist.
Dann haben wir Teddy(13) ein schwarzer Kater, er hat schon viele seiner 7 Leben verschenkt, wurde vom Auto überfahren, man hat ihm ein Auge rausgeschlagen und so manche andere Wehwehchen. Aber er ist ein total verschmuster Kerl, der immer Angst hat wenn ich duschen gehe ich könnte ertrinken, steht dann mit den Pfoten auf dem Wannenrand und schimpft mit mir bis die Duschabtrennung wieder auf ist.
Dann habe wir Strolch(11) einen cremfarbenen Mainecoon aus dem Tierheim, er kam mit seinem Bruder, welcher leider überfahren wurde, konnte Ihn aber nicht einsperren er sprang sogar aus dem 3. Stock um raus zu kommen.
War für uns ein sehr schmerzhafter Verlust, wir haben lange getrauert.
Strolch ist sehr liebesbedürftig, er sitzt immer auf, hinter oder neben mir und holt sich seine Streicheleinheiten auch wenn ich schlafe in dem er sich auf meine Hand legt. Kein Besuch ist vor ihm sicher.
Zuletzt haben wir da noch Püppy (3), eine dreifarben Perserkatze. ganz zierlich, klein aber supersüß. Sie wohnte unter mir bei einer sogenannten Katzenzüchterin, mit ca. 50 anderen Inzuchtkatzen. Irgendwann beschloss sie dort auszureisen und bei mir einzuziehen, wir haben uns ihrem Willen gebeugt und ich glaube keine Seite hat es bereut.
Ich habe auch Rheuma aber mein Katzenfell habe ich lieber lebend um mich.
So jetzt kennt Ihr meine Banausen und weil ich möchte dass es allen gut geht gibt es von mir noch eine Spende.
 

Geändert von cippy (14.03.2010 um 09:03:18 Uhr)
cippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 00:41:48   #549 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

ID: 350431
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Beiträge: 508
Standard

Sorry, habe ein Fehler mit der Spende gemacht, aber ich denke mal wird schon richtig weitergeleitet.
Bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß ja "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
 

Geändert von cippy (14.03.2010 um 09:03:35 Uhr)
cippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 02:33:43   #550 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Deine Beschreibung deiner tierischen Mitbewohner war jedenfalls schon mal echt niedlich.
Wohin hast du denn überwiesen? Zu Moogliefoot, dem Threadersteller?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 08:37:52   #551 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zu mir hat sie jedenfalls nicht überwiesen
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 09:00:11   #552 (permalink)
champion-mailer.de
Benutzerbild von cippy

ID: 350431
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Beiträge: 508
Standard

habe es an Moogliefoot überwiesen, und leider zu spät gesehen wo es eigendlich hin sollte.
Also bitte weiterleiten,
 

Geändert von cippy (14.03.2010 um 09:13:47 Uhr)
cippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:35:11   #553 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Das macht er, keine Sorge. Bis vor Kurzem hatte er die Spenden ohnehin auf diese Weise selbst verwaltet.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:39:03   #554 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

hier sind sicher alle ehrlich
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:51:28   #555 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Na von dem Threadersteller sollte man doch zumindest erwarten, dass er sich Spenden nicht einheimst.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam4SLT - Kuschelecke - Jeder willkommen! setzuna1978 Lose4Posting 35158 12.12.2017 00:37:50
Mein 2.000ster Post, Jeder bekommst 2.000 Lose matzee Lose verschenken 17 05.08.2007 15:58:33
katzen baby´s ab zu geben in Düsseldorf gegen eine Schutzgebühr cocaboy Kleinanzeigen 3 09.10.2006 23:58:53
Eine kleine Spende Eisi Lose-Talk 1 03.08.2006 22:43:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:39 Uhr.