Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 17:48:09   #316 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich muß bei Gelegenheit mal wieder paar neue Fotos von Lando machen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:41:11   #317 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302845
Lose-Remote

Reg: 20.11.2007
Beiträge: 295
Standard

Wir haben auch zwei Katzen von einer Person, die Katzen in Not hilft. Der eine wäre fast ertränkt worden. Wir haben ihn nun 10 Jahre. Die andere haben wir jetzt ein Jahr und ist eine Straßenkatze aus Spanien.
Ich finde diese Aktion echt super! Mach weiter so!
Wie wars im Tierheim?

LG
Nicki
 
Nicki44444444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:03:39   #318 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Ich kann nur sagen:

Es hat sich wirklich gelohnt!

War total schön.... einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es morgen

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 23:02:46   #319 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.998
Standard

Ich freue mich schon darauf!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 14:48:51   #320 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen:

Es hat sich wirklich gelohnt!

War total schön.... einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es morgen

Grüße!
Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon darauf!
Nicht nur du!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:08:20   #321 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Hier mal ein etwas ausführlicher Bereicht:

Wir sind um kurz nach 4 dort angekommen und es war schon ein reger Betrieb. Wir sind durch die Eingangstür in das Büro gegangen, um uns anzumelden und haben unsere Sachspende direkt abgegeben.
Dann wurden wir von einer Mitarbeiterin in das Katzenhaus 3 gebracht und wurden kurz mit Regeln vertraut gemacht.
So sah der Raum aus (Hauptraum, rechts ging es noch weiter und in den Auslauf, Foto vergessen):
http://www.myimg.de/?img=IMG001788dd1c.jpg

Dann haben wir uns mit den Katzen, die nicht so scheu waren und rausgerannt sind, beschäftigt.
Die erste Katze, die uns begrüßte, war ein etwas jüngere:
http://www.myimg.de/?img=IMG001716aafb.jpg
Ihr Lieblingsplatz war, wenn wir mit ihr nicht gespielt haben, das Fenster, wo die Vögel immer waren. Wenn wir dann aber die Spielmaus geholt haben, hat die richtig Gas gegeben, Kratzbäume hoch, runter, kreuz und quer um die Maus zu fangen

Dann kam die nächste Katze, die am verschmusten war:
http://www.myimg.de/?img=IMG00175fd4ca.jpg
Wir haben fast 1,5h diese Katze abwechselnd gekuschelt.

Lou, ein auch verschmuster, etwas verspielter Kater, war mein Favorit. Er hat wie eine Taube geschnurrt, wenn ich mit ihm gekuschelt habe
http://www.myimg.de/?img=IMG00174c79aa.jpg
Schnurren: http://www.zocklos.de/Sprachnotiz00004.amr

Dies war die chefin des Geheges, so kam es mir zumindest vor Sie saß die ganze Zeit dort und hat uns beobachtet, ließ sich nciht streicheln. Sie verlässt ihr Plätzchen nur um auf Toilette zu gehen oder zu fressen:
http://www.myimg.de/?img=IMG00176d9664.jpg

Das waren so die Hauptkatzen, die anderen haben sich ganz normal verhalten.
Während wir dort waren, haben sich viele Familien und Pärchen nach Katzen geschaut, was mich dann etwas gefreut hat.

War auf jeden fall ein schönes Erlebnis, haben uns vorgenommen, nochmal zu machen.

Falls jemand noch was fragen möchte, soll er das tun.

Ich ziehe mich zurück, mit der Familie etwas spielen und nachher mit Freunden zum Feuerwehrfest gehen (meinen 17. Geburtstag feiern)

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:17:52   #322 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.998
Standard

Alles Liebe zum Geburtstag, umweltpolizeisb!

Und danke für den Bericht mit der klang- und bildvollen Untermalung! Das war ja wirklich ein voller Erfolg!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:53:08   #323 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

alles gute zum geburtstag
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 17:39:05   #324 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Ich meide Tierheime und alles was damit zu tun hat, weil mich das so traurig macht und ich am liebsten alle Tiere mitnehmen würde.
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 17:42:46   #325 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von Briareos Beitrag anzeigen
Ich meide Tierheime und alles was damit zu tun hat, weil mich das so traurig macht und ich am liebsten alle Tiere mitnehmen würde.
Danke euch allen für die Glückwünsche!

So ging es mir bzw. uns gestern auch... aber es waren ja Leute dort, die sich umgeschaut haben und auch schon fest zugesagt haben.

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 17:52:52   #326 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Von mir ebenfalls "Alles Gute zum Geburtstag"
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:41:46   #327 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ich muss wieder aktiver hier mitschreiben hab schon ewig nicht geschrieben
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:49:55   #328 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Mein Snuffel als ich Ihn bekommen habe:

Und heute:


Findus heißt der Stinker
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 23:13:02   #329 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

wolltest ihm beibringen mit dem computer umzugehen oder warum liegt er beim 1. foto neben der tastatur
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 23:33:38   #330 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

So kann er blitzschnell zubeißen wenn ich am tippen bin.
Jetzt liegt er auch wieder hier und lauert auf freie Angriffsfläche. Hab aber nen dicken Pulli bis an die Finger gezogen. Bloß nie die Unterarme frei machen!!! Gefährlich gefährlich!!!
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam4SLT - Kuschelecke - Jeder willkommen! setzuna1978 Lose4Posting 35163 14.12.2017 00:45:49
Mein 2.000ster Post, Jeder bekommst 2.000 Lose matzee Lose verschenken 17 05.08.2007 15:58:33
katzen baby´s ab zu geben in Düsseldorf gegen eine Schutzgebühr cocaboy Kleinanzeigen 3 09.10.2006 23:58:53
Eine kleine Spende Eisi Lose-Talk 1 03.08.2006 22:43:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:37 Uhr.