|
|
#1 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Hallo Leute!
Willkommen zu hammjues Spiele Thread Hier wird diskutiert über folgende Themen: In diesem Thread geht es um News, Infos, Ankündigungen, Vorschläge. Weiters werde ich je Posting 50.000 Lose in den Tippgemeinschten Pot werfen. Dieser Pot wird von Zeit zu Zeit geleert und in Tipps umgewandelt Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, da in der IG leider sehr wenige Leute mitlesen Also los geht die Diskussion (WICHTIG: es sollte aber kein Spam Thread werden!) Zitat:
News stehen immer HIER Vorschläge stehen immer HIER Übersicht Treuepunkte steht HIER Geändert von hammjue (28.03.2012 um 08:13:11 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Mr. Euromillion ;)
|
laufende News:
Geändert von hammjue (21.08.2011 um 07:02:15 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Mr. Euromillion ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Somit haben auch User die Chance etwas Cashback zu erhalten, die nicht so viele Lose zur Verfügung haben TP können nicht bei Ösi-Lotto eingelöst werden! hier gehts zur Übersicht der Treuepunktetabelle Geändert von hammjue (18.04.2012 um 08:40:07 Uhr) |
|||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
webmastermarkt.de
|
Die Idee einer Anteilerallye finde ich klasse, große klasse.
Nur sollte diese Anteilerallye global für alle deine Spiele gelten, also eine Global-Anteilerallye egal welcher User welches Spiel spielt, die Anteile fließen in dieselbe Rallye. firewallman |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Ja, eine Global-Anteilerallye wäre sicher ein guter Vorschlag.
Wenn die EM Anteilerallye zu Ende ist, werde ich das Anteilesystem ja umstellen. Um eine Global-Rallye zu starten, müsste aber auch Ösi-Lotto aufs neue System umgestellt werden und natürlich auch die derzeitige Anteilerallye beendet..... oder gibt es andere Vorschläge dazu?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
webmastermarkt.de
|
Zitat:
Die Ösi Anteile können doch schon in die "neue" Rallye einfliessen, dann haben zwar einige User schon etwas in der Rallye und dadurch Vorteile, ABER es ist eben auch schon einiges an Losen drin und startet nicht bei NULL. Allerdings könnte die Ösi Rallye vorzeitig beendet werden und die Auszahlung um 50% gekürzt (also Enden bei 1250 von derzeit 1294). firewallman |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Zitat:
...und etwas verwirrend wäre es auch wenn ich von heute auf morgen die Rallye beenden würde aber es kommt ja noch im Dezember das neue Spielchen und ich könnte ja dann die Global-Rallye starten, oder? Also das Neue + EM in die Global und wenn Ösi-Lotto zu Ende ist auch die noch dazu. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
webmastermarkt.de
|
Zitat:
die 3 od. 4 user sind stammspieler und mit denen kann man reden firewallman |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mr. Euromillion ;)
|
hm ja mal sehen, lassen wir mal die EM Rallye auslaufen
Dann schauen wir weiter ev. abonnieren die anderen auch alle diesen Thread dann kann man sicher eine Lösung zusammen finden. Aber das mit der Global-Rallye ist schon mal ein guter Vorschlag. Ich habs unter Vorschläge mal notiert |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Zitat:
Es gibt NEWS Weiters habe ich mir noch einmal Gedanken über die Global-Rallye + Ösi Lotto gemacht. Ich habe mir überlegt, ich werde auch Ösi Lotto auf das neue Anteilesystem umstellen. Die Ösi-Lotto Rallye wird auslaufen - aber mit neuem System 1 Anteil = 1 Punkt. Somit wird die Rallye um das 4-fache schneller auslaufen, denn: System alt: 1 Maxi Anteil = 4 Punkte = 1 Lottotipp System neu: 8 Anteile = 8 Punkte = 1 Lottotipp Ich hoffe die Idee ist gut, denn somit wird die Rallye viel früher zu Ende sein, dann kann auch Ösi-Lotto in die Global Rallye aufgenommen werden..... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
News vom 27.11.2010:
Zitat:
Geändert von hammjue (04.12.2010 um 06:32:52 Uhr) |