Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 19:59:29   #1276 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
btw hat paulrene eigentlich gar nicht damit zu tun, er hat nur netterweise die nächsten Tage gesponsort, Dich als Opfer habe ich ausgesucht. Ich wäre Dir deswegen sehr verbunden, wenn Du Deine null Klammer Bewertung an ihn wieder löschen, bzw. ausgleichen würdest.
Ist lieb von Dir aber unnötig.
Du hast sie am allerwenigsten verdient, daher würde den "Rückzug" auch nicht annehmen.


Zitat:
Zitat von bofried
"SPAM fürn guten Zweck" ist schon ziemlich grenzlastig. Es kann nicht sein, dass man jemanden belästigt und das mit dem guten Zweck rechtfertigen will.
Zumal nicht mal 1 Euro pro Spamaktion zusammenkommt.
Dann soll man das eben sagen und gut ist. Reihenweise 0er zu verteilen find ich da aber schon etwas überzogen.
GB Einträge kann man ja auch löschen.

Insgesammt wurden 1.526.555.846 Lose gespendet. Wie viel ist das in Euro?
Außerdem geht es doch auch um Öffentlichkeit für das SLT, bzw Spenden an sich. Ich bin auch so auf das SLT aufmerksam geworden und kaufe inzwischen auch SLT Lose zurück.
Eben aus dem Grund, werde ich die Aktion auch weiter unterstützen!
 
paulrene ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:00:03   #1277 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Och danke Süße
Wäre aber nicht nötig gewesen, die Bewertung geht mir ehrlich gesagt an meinem Knackpopo vorbei

Das weiß ich, aber es war mir ein inneres Bedürfnis und ich misch mich ja gerne immer und überall ein und muss "Forenmammi" spielen.

Und zur Beruhigung werde ich jetzt den Tee und die Kekse genießen, die mir ein lieber User hier gegönnt hat, damit mein Blutdruck wieder runter kommt
Vielen Dank


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:01:38   #1278 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

1. mir war klar das es mal so kommt
2. kann ich auch verstehen wenn man das nicht will
3. fag doch einfach ab jetzt immer mal ob das ok ist
4. abrechnung für die letzten paar tage mach ich morgen
5. seht doch einfach als abgehagt an das thema
Pit-Hai ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:03:12   #1279 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Also wo genau ist grade Dein Problem ich verstehs nicht...
Das Problem ist, dass ihr mich jetzt durch den Dreck zieht und lächerlich macht, nur weil ich "Nein" zu eurer Aktion gesagt habe. Ich will nur meine Ruhe vor euch haben - das bedeutet auch, dass ihr zu akzeptieren habt, dass mein Gb für euch auf alle Zeit tabu ist. Nur, dass wollt ihr eben nicht akzeptieren.
spockonline ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:03:47   #1280 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Das weiß ich, aber es war mir ein inneres Bedürfnis und ich misch mich ja gerne immer und überall ein und muss "Forenmammi" spielen.

Und zur Beruhigung werde ich jetzt den Tee und die Kekse genießen, die mir ein lieber User hier gegönnt hat, damit mein Blutdruck wieder runter kommt
Vielen Dank
Ja, als Mami machst Du Dich auch echt super

Kekse? Vergiss nicht Duderich welche abzugeben.

Und ein Gutes hats ja, so viele Leute haben noch den Thread gleichzeitig gelesen. Ich hoffe ich bekomme jetzt gleich noch ein paar PNs von neuen Sponsoren

Und falls das in dem ganzen Chaos untergegangen ist möchte ich folgendes nochmal betonen:

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
DER WAHNSINN!!!!





Bastie hats wahr gemacht:

28.11.2008 - 11:23:14 - 180.000.000 - Spendenaktion - Gästebuch SPAM

Ein riesen Dankeschön dafür!

 

Geändert von Hypnotic (28.11.2008 um 20:08:54 Uhr)
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 20:07:02   #1281 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ihr mich jetzt durch den Dreck zieht und lächerlich macht, nur weil ich "Nein" zu eurer Aktion gesagt habe. Ich will nur meine Ruhe vor euch haben - das bedeutet auch, dass ihr zu akzeptieren habt, dass mein Gb für euch auf alle Zeit tabu ist. Nur, dass wollt ihr eben nicht akzeptieren.
Wo ziehe ich Dich durch den Dreck oder mache Dich lächerlich?

Das ist nicht wahr.

Und ansonsten gibt da so ein Sprichwort "So wie man in den Wald ruft..."
Du warst doch diejenige die mit schlechten Bewertungen und Beschimpfungen um sich geworfen hat.

Und ich habe es doch akzeptiert oder nicht? Und zwar kommentarlos, außer meiner ersten Nachricht an Dich, in welcher ich nur nett, höflich und mit lieben Grüßen nachgefragt hab.

Die große Welle hast Du verursacht, also wunder Dich jetzt auch nicht.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 20:10:42   #1282 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ihr mich jetzt durch den Dreck zieht und lächerlich macht, nur weil ich "Nein" zu eurer Aktion gesagt habe. Ich will nur meine Ruhe vor euch haben - das bedeutet auch, dass ihr zu akzeptieren habt, dass mein Gb für euch auf alle Zeit tabu ist. Nur, dass wollt ihr eben nicht akzeptieren.

Ich z.B. ziehe dich durch den "Dreck" (wenn man das so ausdrücken möchte - was aber in meinem Fall nicht unbedingt stimmt) Weil ich die 0Klammern an Hypnotic unfair fand und habe gegenbewertet.
Das war der Auslöser für meine Person. Weiter bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich meine Klammern, mein Gästebuch und meine Profilnachrichten deinerseits hinterlegt erstmal kommentieren muss.

Das dein Gästebuch tabu ist, haben wir alle mitbekommen und ich glaube kaum, dass es auch nur irgendjemand wagen wird, dir jemals wieder etwas da rein zu schreiben. Warum sollte man auch, wenn man nur von der Seite angemacht wird?

Und mein Gästebuch kann mal vollspammen mit allem möglichen. Unter anderem auch mit Beleidigungen etc. wenn ein User der Meinung ist, ich würde mich überall einmischen usw. Denn diese Beiträge bleiben bei mir alle stehe, ich habe es nicht nötig, gute oder auch schlechte Einträge zu löschen.


LG die Forenmammi


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:26:09   #1283 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard





So für alle: Tee und Kekse


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 28.11.2008, 20:30:33   #1284 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
So für alle: Tee und Kekse
Oh, wie lieb

*3 von den schwarz-weißen schnapp*

Die find aber firklif fehr lecker!
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 22:46:12   #1285 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

*hust* - mal nix dazu sag und ebenfalls mal "nichts" für´s SLT tu...

Zitat:
Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
28.11.2008 22:44:32 6.760.568 setzuna1978 spockonline4SLT
28.11.2008 22:43:58 85.000 setzuna1978 GB4SLT
setzuna1978 ist offline  
Alt 29.11.2008, 06:02:11   #1286 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

eingetragen
 
happysmile ist offline  
Alt 29.11.2008, 09:25:43   #1287 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wiggle ist offline  
Alt 29.11.2008, 09:29:32   #1288 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

*schnipp* Licht aus! *schnipp* Licht an!

Weiter gehts!

*eintrag*
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 29.11.2008, 09:58:52   #1289 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

auch eingetragen
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2008, 10:10:21   #1290 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Sclag mich, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, war wie ne Sucht... hab mich schon wieder eingetragen
Wo ist das nächste ?
 
jiw ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Lose aus der "zocken für einen guten Zweck - Aktion" Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 3 19.12.2007 22:04:08
Zocken für `nen guten Zweck - Aktion für Bangladesh smile Externe Loseseiten 138 19.12.2007 17:38:26
[V] Lose aus der "Zocken für 'nen guten Zweck-Aktion" *weg* Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 2 09.08.2007 22:44:18
Wir 3 machen alles, für den guten Zweck! [>100 mio bereits] 1K/post | neue aktion! mbassus Lose verschenken 1417 30.12.2006 12:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15:39 Uhr.