Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 17:44:24   #1261 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ja, habe ich. Spamt woanders rum, aber NICHT in meinem Gb.
*kopfschüttel*


Abrechnung für die letzte Woche (Fr-Do)


Und eine Extrasprende für unsere Null von heute
 
paulrene ist offline  
Alt 28.11.2008, 18:12:44   #1262 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Habe zur Zeit massive Interneteinschräkungen, seid mir nciht böse, wenn ich mal nicht mitmache

Grüße + Schönes WE
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 28.11.2008, 18:17:17   #1263 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Was ist so schlimm daran wenn Leute für einen guten Zweck in einem GB spamen?????
Also von mir aus könnt ihr bei mir jeden Tag spamen, wenns für den guten Zweck ist...

Also echt. Ich bin entsetzt.
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 28.11.2008, 18:24:55   #1264 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Lächeln

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ja, habe ich. Spamt woanders rum, aber NICHT in meinem Gb.
Wir versuchen so ein paar Lose zu sammeln, um sie dann für einen guten Zweck zu verkaufen.

Wenn etwas Gutes tun so schlimm für Dich ist, dass Du mir dafür sogar null Klammern geben musst, tust Du mir eigentlich nur leid.

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Jepp, SIE war nich so ganz froh Opfer gewesen zu sein.. laut ihrem GB-Eintrag in meinem GB... alles gelöscht, entfernt verloren... Welche Genies gingen dadurch verloren, weil ihre Ergüsse nicht gelesen, erkannt wurden.
Ich bin trotzdem dafür, die Opfer weiterhin nicht "vorher zu fragen", wie sie es in Ihrer Bewertung an mich verlangt hat. Dann wäre der Überraschungseffekt ja weg und bis jetzt haben sich ja, Gott sei Dank, immer alle gefreut, wenn sie Opfer waren.

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
*kopfschüttel*
*mitschüttel*

Aber was solls...

Ich mache mit:

28.11.2008 - 18:19:29 - 2.000.000 - Spendenaktion - Gästebuch SPAM

--------------------------

Sorry an alle, mit sowas konnte ich natürlich nicht rechnen.

Aber kein Grund für mich, mir unserer tollen Aktion für Hilfsbedürftige aller Art weiter zu machen!!

Ich möchte Euch allen an dieser Stelle, auch wenn der Anlass jetzt etwas unpassend ist, auch echt mal

DANKE!!

sagen, dafür, dass Ihr immer so fleißig mit postet, Opfer kauft und liebe kreative Texte in die Gästebücher schreibt.

Ihr seid toll!!

Auch allen vergangenen Opfern möchte ich danken. Wir konnten, seit ich die Aktion mache ja schon einige neue Sponsoren gewinnen und einiges an Spenden einsammeln.

Super, lasst uns so weiter machen!!
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 19:12:46   #1265 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
und bis jetzt haben sich ja, Gott sei Dank, immer alle gefreut, wenn sie Opfer waren.
Auch nur in deinen Träumen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:21:48   #1266 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Auch nur in deinen Träumen!
Hör auf, sie zu ärgern


@Hypnotic
Lass dich durch diese eine Reaktion nicht ins Boxhorn jagen. Diese Aktion geht seit Monaten, bisher waren immer alle einverstanden, freudig überrascht usw.
Deine Beklammerung ist unfair, ich hab mal "ausgeglichen" obwohl das sonst nicht so meine Art ist, aber das du hier den schwarzen Peter zugewiesen bekommst ist absolut unfair.
Wenn dann müssten wir alle fairerweise 0 Klammern erhalten. Du hast dich nur bereit erklärt für uns alle die Arbeit zu machen damit die Aktion weiterlaufen kann und das sei dir hiermit noch einmal hoch angerechnet.

Die Art und Weise wie es bisher geführt wurde, belassen wir bei (meiner Meinung nach) und wir fragen hier nicht jeden vorher
Wer nicht einverstanden ist, bitte, dann soll er es sein lassen, daran können wir erkennen, wer für eine Gemeinschaft da ist oder wer nicht.

Ich habe für die Reaktion von Spockonline null Verständnis. Gerade von Ihr hätte ich das am allerwenigsten erwartet, aber wie man hier wieder einmal merkt, kann man sich durchaus in Menschen sehr täuschen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:24:08   #1267 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ja, habe ich. Spamt woanders rum, aber NICHT in meinem Gb.
Man bedenke
Zitat:
"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst." - Abraham Lincoln
(Nickpage)
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:25:23   #1268 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen

Ich habe für die Reaktion von Spockonline null Verständnis. Gerade von Ihr hätte ich das am allerwenigsten erwartet, aber wie man hier wieder einmal merkt, kann man sich durchaus in Menschen sehr täuschen.
Hör auf Dich in meinen Angelegenheiten - MEIN Gästebuch also - einzumischen. ICH entscheide immer noch, ob ich hier von jeden Eti und Pleti zugemüllt werden möchte oder nicht. Lass Dein Gästebuch doch zumüllen. Würde ich mein Gb hier abschalten können, hätte ich es längst getan, aber man ist hier ja auch noch gezwungen sich den Müll von andere da reinschreiben zu lassen.
spockonline ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:28:06   #1269 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Auch nur in deinen Träumen!
He Du Ente, vorsicht sonst wirst Du zum Weihnachtsbraten umfunktioniert!

Und Du hast Dich wohl gefreut, Du willst es nur nicht zugeben!

------------------------

@spockonline

Ich weiß nicht genau, was Du mit Deiner Nachricht an mich bezwecken wolltest. Aber ich werde mich garantiert nicht mir Dir auf einen virtuellen Schw.... ähm, Schwertvergleich einlassen und Dir nun alle Sachen schreiben, die ich so mach und wie lange sie dauern.

In der Zeit tue ich lieber was nützliches, zum Beispiel bügeln wär mal wieder dran.

Es ist mir auch egal, ob Du unsere Aktion gut findest oder nicht.

Bezeichnend finde ich nur Deine Reaktion / Wortwahl, denn eine kurze Nachricht an mich oder hier im Thread hätte es auch getan.

btw hat paulrene eigentlich gar nicht damit zu tun, er hat nur netterweise die nächsten Tage gesponsort, Dich als Opfer habe ich ausgesucht. Ich wäre Dir deswegen sehr verbunden, wenn Du Deine null Klammer Bewertung an ihn wieder löschen, bzw. ausgleichen würdest.

Dafür, dass wir Dich, wie Du schreibst, "belästigt" haben, entschuldige ich mich hiermit. Wird garantiert nicht wieder vorkommen.

Gott sei Dank gibt es noch einige tausend andere Klammuser die ich als Opfer aussuchen kann und die sich garantiert freuen.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 19:35:21   #1270 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Hör auf Dich in meinen Angelegenheiten - MEIN Gästebuch also - einzumischen. ICH entscheide immer noch, ob ich hier von jeden Eti und Pleti zugemüllt werden möchte oder nicht. Lass Dein Gästebuch doch zumüllen. Würde ich mein Gb hier abschalten können, hätte ich es längst getan, aber man ist hier ja auch noch gezwungen sich den Müll von andere da reinschreiben zu lassen.

Wenn du dein Gästebuch nicht abschalten lassen kannst, ist es auch nicht deins. Es ist eine Funktion hier innerhalb der Klammgemeinschaft.
Beschwer dich bei Klamm, dass man "Dein" Gästebuch vollgespammt hat und heul dort weiter rum.
Und was meine Person betrifft: Ich sage und schreibe meine Meinung, wo und wann es mir passt und nicht wie es du es dir wünschen würdest.
Und wo bitte mische ich mich in deine Angelegenheiten ein? Das ist hier eine Angelegenheit der Klamm-Forum-User. Eine allgemeine Sache und ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass eine 0Klammern-Verteilung an Hypnotic völlig fehl am Platze ist. Das ist als Userin hier in diesem Forum meines gutes Recht. Auch mit Hilfe einer 1Klammer-Verteilung an deine Person.

Wenn du all das nicht möchtest, dass schalte Klamm aus bzw. nimm die Verknüpfung raus, so aber ergibt deine Reaktion für mich überhaupt keinen Sinn außer den, deine schlechte Laune an uns User heute mal rauszulassen, weil wir es gewagt haben, für eine gute Sache deine Person rauszusuchen, wo man der Meinung war, du würdest eine gute Sache unterstützen.

Jedenfalls danke ich dir, dass du uns alle darauf hingewiesen hast, dass du einer der User hier bist, die einer Gemeinschaft, einem guten Zweck und Spaß innerhalb einer Community keinen Stellenwert beimessen.

Du zeigst hier ein Kindergartenniveau, der einem echt schlecht werden lässt. 0Klammern verteilen, dass ich nicht lache.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:35:57   #1271 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Hör auf, sie zu ärgern
Ach nein, das Entchen darf das


Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Hypnotic
Och danke Süße
Wäre aber nicht nötig gewesen, die Bewertung geht mir ehrlich gesagt an meinem Knackpopo vorbei

Ich mache die Aktion nach wie vor gerne und werde sie natürlich auch weiter machen. Wo kämen wir denn da hin. Wenn jeder Spendensammler beim ersten der nichts rein wirft in die Büchse aufgeben würde, stell Dir das mal vor. Nene....

Und Verständnis, hmmm, dass sie es nicht gut findet, dass wir in ihr Gästebuch schreiben ok. Nach ihrer ersten Nachricht an mich habe ich sie ja auch sofort raus genommen.

Aber alles was danach noch kam fand ich mehr als peinlich. Aber was solls...

Ich lasse mir garantiert nicht den Tag verhageln, hab nämlich gestern Abend unseres neuen Mietvertrag (mit Kinderzimer ) unterschrieben und bin sowasvon euphorisch, dass ich schon 2 Kartons gepackt hab, obwohl wir erst zum 01.02. umziehen
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2008, 19:38:59   #1272 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

"SPAM fürn guten Zweck" ist schon ziemlich grenzlastig. Es kann nicht sein, dass man jemanden belästigt und das mit dem guten Zweck rechtfertigen will.
Zumal nicht mal 1 Euro pro Spamaktion zusammenkommt.

Wenn jemand kein Tagesofer sein will, solltet Ihr das akzeptieren und ihn aus der Aktion rausnehemen.
Entweder es gibt dann für solche Fälle einfach so eine Spende an das SLT oder aber Ihr sucht Euch jemanden anderes, der das duldet.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:39:42   #1273 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Jedenfalls danke ich dir, dass du uns alle darauf hingewiesen hast, dass du einer der User hier bist, die einer Gemeinschaft, einem guten Zweck und Spaß innerhalb einer Community keinen Stellenwert beimessen.
Ich spende auch regelmäßig für den SLT - nur hänge ich das nicht an der großen Glocke wie ihr das tut und ich beweihrauche mich nicht selbst dabei - wie ihr es in aller Öffentlichkeit mit eurer Spamaktion tut. Soviel dazu, ich würde der Community keinen Stellenwert beimessen.
spockonline ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:46:23   #1274 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
"SPAM fürn guten Zweck" ist schon ziemlich grenzlastig. Es kann nicht sein, dass man jemanden belästigt und das mit dem guten Zweck rechtfertigen will.
Zumal nicht mal 1 Euro pro Spamaktion zusammenkommt.
Dass nicht viel zusammenkommt stimmt ja schon, aber soweit ich weiß heißt es "Kleinvieh macht auch Mist". Und du kannst mir nicht erzählen, dass sonst immer Unmengen an Losen ans SLT gehen, soweit ich das bisher überblicke hahndelt es sich dabei meist nur um recht kleine Summen.

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Wenn jemand kein Tagesofer sein will, solltet Ihr das akzeptieren und ihn aus der Aktion rausnehemen.
Entweder es gibt dann für solche Fälle einfach so eine Spende an das SLT oder aber Ihr sucht Euch jemanden anderes, der das duldet.
Klar, wenn es wem nicht passt ist das seine Sache. Aber man wird sich noch wundern dürfen, und es ist nunmal so, dass sich die meisten freuen. Aber wenn dieser jemand einem dann direkt schlechte Bewertungen verpasst, ohne einen wirklichen Grund, dann ist das meiner Ansicht nach einfach ein inakzeptables Verhalten, dass eher auf erhöhte Gereiztheit als auf eine ernsthafte, sinnvolle Begründung hinter der Ablehnung schließen lässt!
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline  
Alt 28.11.2008, 19:52:28   #1275 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
"SPAM fürn guten Zweck" ist schon ziemlich grenzlastig. Es kann nicht sein, dass man jemanden belästigt und das mit dem guten Zweck rechtfertigen will.
Zumal nicht mal 1 Euro pro Spamaktion zusammenkommt.

Wenn jemand kein Tagesofer sein will, solltet Ihr das akzeptieren und ihn aus der Aktion rausnehemen.
Entweder es gibt dann für solche Fälle einfach so eine Spende an das SLT oder aber Ihr sucht Euch jemanden anderes, der das duldet.

Gruß Bofried
Lieber bofried,

Wir haben nun insgesamt schon 1.526.555.846 Lose gesammelt. Das ist vielleicht in Deinen Augen nicht viel, ich finde es toll. Und nur weil es nicht täglich Unsummen sind sollen wir aufhören? Auch Kleinvieh macht Mist!

Ich habe es sofort akzeptiert, das sie nicht möchte. Habe sie aus der Aktion raus genommen und fertig. Aber, dass sie jetzt anfängt, alle möglichen Leute zu beschimpfen finde ich nicht in Ordnung. Ich hab sie nett und höflich angeschrieben, sie hätte einfach normal antworten können und das Thema wäre erledigt gewesen.

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ich spende auch regelmäßig für den SLT - nur hänge ich das nicht an der großen Glocke wie ihr das tut und ich beweihrauche mich nicht selbst dabei - wie ihr es in aller Öffentlichkeit mit eurer Spamaktion tut. Soviel dazu, ich würde der Community keinen Stellenwert beimessen.
Das hat nicht mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Oh Mann, ich frag mich echt was mit Dir los ist... Dadurch das wir es öffentlich machen, haben wir schon ganz viele neue Sponsoren gefunden und so viel mehr Spenden sammeln können.

Im Übrigen hast Du mir doch auch gleich eine Nachricht geschickt und mir aufgezählt, was Du alles Gutes tust und wie lange es dauert. Und zwar ohne, dass ich Dir irgendetwas vorgeworfen habe oder ähnliches. Was war das denn dann Deiner Meinung nach? Was hat Dich dazu veranlasst mir das zu schreiben?

Ich weiß gar nicht, was Du von mir willst. Du hast eine (freundliche) Nachricht von mir bekommen und ich hab Dich danach sofort raus genommen und mich offiziell entschuldigt. Also wo genau ist grade Dein Problem ich verstehs nicht...
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Lose aus der "zocken für einen guten Zweck - Aktion" Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 3 19.12.2007 22:04:08
Zocken für `nen guten Zweck - Aktion für Bangladesh smile Externe Loseseiten 138 19.12.2007 17:38:26
[V] Lose aus der "Zocken für 'nen guten Zweck-Aktion" *weg* Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 2 09.08.2007 22:44:18
Wir 3 machen alles, für den guten Zweck! [>100 mio bereits] 1K/post | neue aktion! mbassus Lose verschenken 1417 30.12.2006 12:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:49 Uhr.