Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 00:03:26   #2251 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Im GB mal wieder als zweite eingetragen, aber hier erste
 
happysmile ist offline  
Alt 12.02.2009, 00:08:41   #2252 (permalink)
Knuddelnase

Tajoak eine Nachricht über ICQ schicken Tajoak eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.02.2008
Beiträge: 90
Standard

Hallo ich hoffe es zählen beide Einträge einer bei Surfwife und einer bei micela. Ist schön das Du wieder da bist Hypnotic....ach so war bei beiden Erster......
 
Tajoak ist offline  
Alt 12.02.2009, 00:57:21   #2253 (permalink)
Drops macht Pause^
Benutzerbild von DropZone

ID: 306244
Lose-Remote
Reallife

DropZone eine Nachricht über ICQ schicken DropZone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2007
Beiträge: 469
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
@ Dropzone
Süße, wenn Du magst kannst mir dann wieder was schicken, Konto ist fast leer.

Schon raus an Dich


Zitat:
12.02.09 00:55:37 - 5.000.000 ID 56989 Grüße für den guten Zweck - Kontoauffüllung
Aufteilung bitte wie es Dir sinnvoll erscheint. Kannst ruhig ein wenig mehr pro Eintrag machen als im Januar



Und geDONNERSTAGt !


GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde!
Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...)

ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen,
Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander!

Geändert von DropZone (12.02.2009 um 01:18:45 Uhr)
DropZone ist offline  
Alt 12.02.2009, 02:24:26   #2254 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Bin dabei
 
Briareos ist offline  
Alt 12.02.2009, 07:36:41   #2255 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

auch eingetragen
 
Novembergirl ist offline  
Alt 12.02.2009, 07:46:56   #2256 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen

Am Donnerstag, 12.02.2009
ist unser Opfer:
Surfwife
Wort des Tages:
Donnerstag


Eingetragen

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline  
Alt 12.02.2009, 10:55:40   #2257 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Ich auch mal wieder gepostet...
ebay_junky ist offline  
Alt 12.02.2009, 13:56:36   #2258 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von strauss80

ID: 33469
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 1.058
Standard

"Gespammt"
strauss80 ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:49:15   #2259 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaLuV

ID: 307115
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 2.590
Standard

Gb Eintrag gemacht^^
 
DaLuV ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:56:43   #2260 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Fettig!

Grüße
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 12.02.2009, 21:40:33   #2261 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bengel56

ID: 327234
Lose-Remote

Reg: 21.08.2008
Beiträge: 1.770
Standard

Habe den Tag bei Surfwife donnern lassen.
mir geht es gut ..............................
Bengel56 ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:02:59   #2262 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard


Abrechnung für 31.01.2009:


18 Einträge

12.02.2009 - 21:40:30 - 5.175.000 - Spendenaktion - Gästebuch Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abrechnung für 01.02.2009:


11 Einträge

12.02.2009 - 21:47:25 - 3.162.500 - Spendenaktion - Gästebuch Grüße

Danke Ihr Süssen!!
Da leg ich nochmal 100.000 Lose pro Eintrag drauf!


12.02.2009 - 21:49:03 - 1.100.000 - Hypnotic - Gästebuch Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abrechnung für 02.02.2009:


14 Einträge

12.02.2009 - 22:01:31 - 4.025.000 - Spendenaktion - Gästebuch Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abrechnung für 03.02.2009:


8 Einträge

12.02.2009 - 22:25:31 - 2.300.000 - Spendenaktion - Gästebuch Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sooo, hier erstmal Zwangspause, muss erst ein paar Sponsoren nerven zecks Kontoauffüllung...

___________________________________________________

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Da Hypno ja noch nicht da ist, suche ich mal ein Opfer und sponsere das auch.

Am Sonntag, 01.02.2009
ist unser Opfer:
Hypnotic
Wort des Tages:
Komm bald wieder
Sponsor: paulrene - Spende: 10.000 Lose pro Eintrag

Dankeschön!!!

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
01.01 - 12.01

huch zu viel gespendet, aber macht ja nüscht... mein Zahlengedächtnis ist auch grandios
eingetragen.
Und solange Du Dich in die Richtung vertust ist ja ok...

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
um mal ein wenig ordnung rein zu bringen, wäre ich dafür, wenn mir ne pn geschickt wird und ich damit dann die opferbenennung erstmal übernehme...

wenn das für euch ok ist natürlich nur!
Vielen Dank Süße, dass Du Dich drum gekümmert hast!!!

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
Donnerstag, 05.02.2009
Opfer:
L0ki
Wort des Tages:
Alles Gute!

Sponsor: EngelJoe - 50.000 Klammlose
Wurde die Spende von EngelJoe schon überwiesen? Für die Gesamtsumme...

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Da leg' ich doch glatt nochmal 100.000 Lose/Eintrag drauf - hab schon zu lange nichts mehr gespendet, mangels Losen ...
Toll, dankeschön!!

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
12.2. micela 5.000 Lose pro eintrag
Huuu, sorry das ging gestern unter, hab das nicht gesehen. Soll ichs für morgen eintragen?

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
@setzuna: Ich würde und könnte dein Daueropferkäufer für die nächsten Tage - kannst mich ja gern bei Beadrf anschreiben, hätte da so einige, die was von mir in die GB´s bekommen sollten
Daueropferkäufer hört sich toll an, Du weißt ja wo die PN hin muss...

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Hey setzu, ich sponsore gerne die Opfer. Raussuchen kannst du, oder jeder Hier. 10.000 Lose dann
Toll!! Wenn das noch steht gib mir Bescheid und wie viel "Freischüsse" ich hab!

Zitat:
Zitat von DropZone Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendjemand was von der Süssen gehört? Ich hoffe sie ist nur "Verbindungslos" und nicht krank geworden??
Zum Thema "krank":
Hatte es eben paulrene schon geschrieben und kopiere den Text nochmal hier rein:

Das schlimmste war eigentlich, dass wir am Samstag umgezogen sind, am Sonntag war noch ein Freund da und hat mit meinem Mann den Kleiderschrank aufgebaut und Montag bis Freitag lag dann die ganze Familie platt, weil der uns mit diesem Magen-Darm Virus angesteckt hat. Ganz echt, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so elend krank. Und ich hab das erste Mal in meinem Leben ge..., also mich übergeben. Voll eklig. Und das gleich 3 Tage. Naja, deswegen haben wir dann eine Woche im totalen Chaos gelebt, aber wir konnten nicht mal aufstehen.

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
ich glaub ich schulde dir noch Lose, hatte irgendwann Ende Januar für meine Freundin Einträge gebucht (Siva03) und ich glaub die hab ich noch nicht bezahlt, wenn du das mal im Hinterkopf behälst ^^
Du bist ja wieder schneller als die Feuerwehr, so weit war ich noch gar nicht... Aber ist nun vermerkt, danke Dir

Zitat:
Zitat von happysmile Beitrag anzeigen
Huhu Hypnotic

freut mich das du wieder da bist
Hatte ein Opfer in der Zwischenzeit gebucht . Zieh die Lose bitte von meinem Guthaben ab
Danke Dir! Ich freu mich auch!
und erledigt.

Restguthabenstände mach ich vorne wieder aktuell, sobald ich wieder auf dem Laufenden bin.

Zitat:
Zitat von Tajoak Beitrag anzeigen
Hallo ich hoffe es zählen beide Einträge einer bei Surfwife und einer bei micela. Ist schön das Du wieder da bist Hypnotic....ach so war bei beiden Erster......
Zitat:
Zitat von DropZone Beitrag anzeigen

Schon raus an Dich


Aufteilung bitte wie es Dir sinnvoll erscheint. Kannst ruhig ein wenig mehr pro Eintrag machen als im Januar
Danke Dir ist eingetragen.
Ich lass es diesen Monat mal noch wie gehabt, wir ich seh ja dann wie es passt und melde mich bei Dir...

_______________________________


So. *schnauf*

Hoffe ich hab alles wichtige beantwortet.

Falls ich irgendwas wichtiges vergessen hab bitte melden.
Restlichen Abrechnungen folgen noch sobald sich die Sponsoren gemeldet haben.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Alt 12.02.2009, 23:07:02   #2263 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Du hast so viele Freischüsse wie du brauchst. Wenn kein Sponsor vorliegt, springe ich ein, gar kein Problem
Wiggle ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:16:02   #2264 (permalink)
Knuddelnase

Tajoak eine Nachricht über ICQ schicken Tajoak eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.02.2008
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Wurde die Spende von EngelJoe schon überwiesen? Für die Gesamtsumme...
Nein bekommst Du sofort. 14 Einträge a 50.000 = ok, sind 1 Mio.

Kannst Du mir eigentlich meinen Kontostand mitteilen?

Gruß Jörg
 
Tajoak ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:27:06   #2265 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Du hast so viele Freischüsse wie du brauchst. Wenn kein Sponsor vorliegt, springe ich ein, gar kein Problem
Ui toll, dann nehme ich doch mal 10
*notier*

Welche Summe soll ich eintragen?

Zitat:
Zitat von Tajoak Beitrag anzeigen
Nein bekommst Du sofort. 14 Einträge a 50.000 = ok, sind 1 Mio.

Kannst Du mir eigentlich meinen Kontostand mitteilen?
12.02.2009 - 23:25:53 - 1.000.000 - Spendenaktion - Gästebuch Grüße

Danke Dir

Bis 03.02. hab ich jetzt abgerechnet und Dein Kontostand ist 20.400.000
 
Hypnotic ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Lose aus der "zocken für einen guten Zweck - Aktion" Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 3 19.12.2007 22:04:08
Zocken für `nen guten Zweck - Aktion für Bangladesh smile Externe Loseseiten 138 19.12.2007 17:38:26
[V] Lose aus der "Zocken für 'nen guten Zweck-Aktion" *weg* Benutzer-2472 Losehandel (erledigt) 2 09.08.2007 22:44:18
Wir 3 machen alles, für den guten Zweck! [>100 mio bereits] 1K/post | neue aktion! mbassus Lose verschenken 1417 30.12.2006 12:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01:33 Uhr.