Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 06:56:44   #1441 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen zusammen - ab zum zocken auf www.Power-Sots.de

DAs 3.001.000

148. Ausschüttung

28.08.2008 12460 je Anteil x 3935 Anteile = 49.030.100
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 07:24:49   #1442 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72092
Lose-Remote

nursch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.176
Standard

100k von mir
 
nursch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 08:46:12   #1443 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

So gestern gabs 8 Klicks. Damit sind wir bei 11,4 Mio.
Die nächste Zählung gibts dann erst am Sonntag oder Montag. Und zum Monatsanfang zahle ich dann auch wieder aus.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 11:23:43   #1444 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 125392
Lose-Remote

Reg: 04.12.2006
Beiträge: 890
Standard

250k von mir! Leider ist im Moment nicht mehr drin...
SKtobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:35:42   #1445 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Wiggle
Zum Thema Klickgemeinschaft: Ich wäre dabei. Ich klicke auf Klammgeil immer so, dass ich ein paar mal am Tag alle Banner, die 800 oder mehr Lose bringen, durchgehe. Dadurch bekomme ich etwa 200.000 bis 300.000 Lose zusammen und erhalte alle paar Tage mal einen Anteil für die Verlosung. Also ich betreibe keinen Riesenaufwand damit und habe trotzdem ab und an eine Chance in der Verlosung.

Was die Ehrlichkeit der User angeht, können wir das doch leicht überprüfen. Auf Klammgeil werden die IDs der Gewinner ja veröffentlicht. Man kann also sehen, ob jemand Anteile gewonnen hat, der gesagt hat, dass er die hier spenden möchte. Es kann sich also zumindest keiner mit Pech herausreden, der behauptet die Aktion unterstüzen zu wollen, und dann heimlich die Anteile in die eigene Tasche stecken.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:10:30   #1446 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

nun entlich kann ich wieder online gehen alle probleme sind behoben
spende kommen heute noch von mir
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:07:52   #1447 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

spende von www.lose-vernichten.de.vu
6.683.204 lose
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:22:58   #1448 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Spenden
nusch 100.000
SKtobias 250.000
mafiosi2003 6.683.204

4 neue Anteile gekauft
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (28.08.2008 um 16:27:40 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:18:36   #1449 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Panther
Ich sehe gerade, du hast ja insgesamt bereits 600 Millionen Lose gespendet. Es ist zwar sehr löblich, dass du dich nicht in den Vordergrund drängst und bei den größten Spendern auf der HP gar nicht auflistest, aber ich denke du kannst dich da eigentlich guten Gewissens auf den ersten Platz setzen. Imho hast du dir das verdient.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:14:57   #1450 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
@Wiggle
Zum Thema Klickgemeinschaft: Ich wäre dabei. Ich klicke auf Klammgeil immer so, dass ich ein paar mal am Tag alle Banner, die 800 oder mehr Lose bringen, durchgehe. Dadurch bekomme ich etwa 200.000 bis 300.000 Lose zusammen und erhalte alle paar Tage mal einen Anteil für die Verlosung. Also ich betreibe keinen Riesenaufwand damit und habe trotzdem ab und an eine Chance in der Verlosung.

Was die Ehrlichkeit der User angeht, können wir das doch leicht überprüfen. Auf Klammgeil werden die IDs der Gewinner ja veröffentlicht. Man kann also sehen, ob jemand Anteile gewonnen hat, der gesagt hat, dass er die hier spenden möchte. Es kann sich also zumindest keiner mit Pech herausreden, der behauptet die Aktion unterstüzen zu wollen, und dann heimlich die Anteile in die eigene Tasche stecken.

Jop. Also wie gesagt ich finde die Idee gut und erwähnenswert. Leider kann ich nicht mitwirken, da ich dafür einfach nicht die Zeit habe. Aber ich denke es finden sich schon ein paar.

Und bei den Team-Rallyes lässt sich einiges abstauben. Wenn Preise erlangt werden sollten, ist es vielleicht nicht verkehrt, sich einen kleinen Lohn zu behalten und den Rest der Aktion zu spenden. Muss halt jeder selbst wissen. Es sollten aber nur Gönner der Aktion in diese Gruppe kommen (Vom Zocker bis zum Klicker)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:44:09   #1451 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Also ich klick gerne mit solange Ihr niemand findet der mehr klickt als ich.
Wenn das Team voll ist und Ihr habt aktivere dann geh ich wieder raus...kein Problem.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:46:31   #1452 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Geht es um ein KG-Klickteam? Da wär ich auch dabei, auch wenn ich aufgrund meiner Beschäftigung zurzeit nicht viel leisten könnte. Aber für den Anfang wär ich sicher zu ein paar 10k am Tag gut.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 23:54:17   #1453 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

350.000 Lose verdoppelt. Damit verdoppel ich noch 237.411.012 Lose sowie 42 Anteile* bis zum 07.09.2008. Bis dahin sind es nur noch 10 Tage.

Zum Klammgeilteam Thema: Ursprünglich meinte ich nur, dass Gewinne, die aus den beim Klicken gewonnenen Anteile für dieAnteilsverlosung entstanden sind, der Aktion zu Gute kommen könnten. Wenn da einige Leute mitmachen würden, kämen da denke ich öfter ein paar Anteile und damit realistische Chancen auf Gewinne zustande. An ein Team, dass auch noch Ralleys abräumt hatte ich da gar nicht gedacht. Ich fände die Idee zwar nicht schlecht, aber ich würde das Team nicht gründen und verwalten wollen, da meine eigene Aktivität beim Klicken nicht besonders groß und beim Zocken nahezu 0 ist. Sprich: Der Gründer müsste wegen mangelnder Aktivität aus dem Team geworfen werden. ^^

*Die nächsten 12 Anteile wurden versehentlich bereits im Voraus verdoppelt. Erst ab dem 13. gespendeten Anteil werde ich wieder Anteile an Panther überweisen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 02:58:34   #1454 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

ich hoffe ihr seid über meinen eintrag nun nicht zu enttäuscht aber euch is klar das wenn wir den preis wirklich nach oben treiben wollen.. wesentlich mehr als ein paar milliarden schreddern müssen ? und naja durch anteilskauf gehen die lose ja erst mal wieder in den umlauf.. so das das ne langwierige aktion is.. in der zeit wo ihr fleissig spart mit den anteilen werden auf klamm.de wieder fleissig neue produziert.
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 06:33:38   #1455 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen!

Ihr könnt gerne ein Shredderteam starten, ich selbst bin nicht so aktiv dass es sich lohnen würde, aber vil. finden sich ja auch ein paar zocker?!

@hardstylezwerg: die Aktion läuft ja noch nucht lang, ein paar Monate. Mit KG-Anteilen haben wir in 6 Monaten alles wieder herin, was investiert wurde, sprich das wurde dann alles vernichtet. Ab da aber vernichten wir mehr, als an Spenden rein gekommen ist - und da macht die Aktion einen sehr großen Sinn! Wir erwirtschaften dauerhaft Lose zum vernichten, auch ohne Spenden!

Danke fürs verdoppeln, Jonn_Irmengard!

Es steht ja im ersten Thread drin, was ich verdoppelt hab, und ohne euch User wäre die Aktion ja gar nicht so erfolgreich. Ich hab ja schon viele Loorbeeren sammeln können durcj positive Bewertungen, das ist mir Anerkennung genug - da ists mir wichtiger, User möchten in die Topliste und wollen große Spenden loswerden
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53:28 Uhr.