Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 12:48:39   #7261 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Huch! Das passiert hier aber jedem irgendwann mal.
Liegt daran, dass beide Namen mit s enden!
^_^
Ja. Die Vorgehensweise ist derartig identisch, dass ich auch immer nochmal nachsehen muss, in welchem Thread ich gerade poste.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:46:27   #7262 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

So ich wollte heute etwas bezüglich der Wahl der Ratsmitglieder schreiben und beginne mal mit einem Bedenken das ich derzeit hege.

Solche Aussagen wie in deinem Leihthread:
Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Ich spiele mit ihnen um genau zu sein. Wenn ich gewinne halte ich die Lose alle wieder zurück und lasse mir den Gewinn auf meinem Konto oder ich verliere und kaufe die Lose zurück um sie euch auszubezahlen.
Mehr oder weniger eine Spielerei mit euren Losen.
Wenn ich sie vorher kaufe habe ich direkten Verlust und ich werde solange zocken bis alle weg sind, was nicht so schön wäre.
Wenn ich "nicht meine" Lose benutze lege ich mir aufjedenfall etwas zurück um euch 105 % eurer Lose auch wirklich wiederzubezahlen.

Einfach nur woanders anlegen bzw. überhaupt irgentwo anlegen tu ich nicht und es ist "genug" Geld vorhanden welches nötig wäre um euch auzahlen zu können.

Ich würde vorher stopp sagen wenn es über meinen Möglichkeiten steigen würde.
sind leider nicht wirklich sehr verantwortungsbewusst. Das hört sich für mich stark nach Spielsuchtpotential an und sorry, solche Leute können nicht einschätzen, ob es ihre Möglichkeiten übersteigt. Du bist derzeit in einer Ausbildung im Einzelhandel. Ich glaube ehrlich gesagt, dass egal wie viel Glücksspiel, es derzeit immer deine Möglichkeiten überschreitet.
Hinzu kommt, dass du viele deiner Ideen überstürzt und unüberlegt herangehst, es gehört aber dazu auch mal etwas länger zu überlegen, vor allem wenn es um "Lose"(Geld) geht.
Ich habe bei deiner Kandidatur bedenken und bitte dich diese nochmals zu überdenken, da die GLVA eine Menge Guthaben von vielen Spendern verwaltet.

Dann mal weiter, ich würde sagen, wir beschnleunigen die Wahl jetzt mal etwas.
Bis 28.08.2011 können noch Bewerbungen eingereicht werden.

Bisherige Bewerber:
Sang_Il
Geegle
Mysterioes

Danach würde ich einen Mod anschreiben um entsprechend die Umfrage einzustellen die dann wieder eine Woche laufen würde.
Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden.


Besten Gruß


Manuel Buccarello
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:37:40   #7263 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Nicht verantwortungsbewusst ? Weil ich zu 100 % die Wahrheit sage was ich mit den Losen vorhabe ? Weil ich kein Lügennetzwerk zusammenstecken will, wo ich mich selber eh drin verdaddeln würde ? Weil ich Klammlose doch einfach nur als Spaß ansehe und kein Geschäftsmann bin der sich die Hose mit Geld vollstopfen mag ?

Wenn ich Spielsüchtig wäre, dann würde ich nicht hier schreiben, nicht noch genug Geld haben um meinen Führerschein bezahlen zu können und könnte gar nicht mehr feiern gehen wie ich es die letzten 2 Tage gemacht habe
Oh , und mein Konto ist immernoch nicht bei 0 oO Und auch nichtmal ansatzweise ...
Ich war heute in der Spielothek, so wie 2 Tage davor auch. Habe zugeschaut und Cola getrunken. Mein Kollege fährt mit mir immer dort hin, ich mags halt des zuschauen, aber nen Cent ( bis auf einmalige 10 Euro ) haben diese Automaten von mir noch nicht gesehen. Und als die 10 Euro weg waren dachte ich mir , drecksteile.

Stimmt, den Thread werde ich auch zu machen, weil ich doch recht keine Lust mehr habe zu zocken, denn in meinem Kopf steckt einfach : "Die Bank kann nicht verlieren " also ist es meiner Meinung nach sinnlos und das habe ich auch erst gemerkt nachdem ich es ausprobiert habe. Denn viel erzählen können alle.

Vorallem nur weil ich rumgemeckert habe das ich doch Geld brauche etc. pp und rumgejammert weil ich doch nen besseren Lebenstil hätte soll das nicht bedeuten das ich am Knochen nage, vorallem nicht vom zocken.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:53:32   #7264 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
[...]
Sich Lose zu leihen um damit zu zocken, ist nicht verantwortungsbewusst, korrekt.
Ja, man jammert nicht rum, man brauche Geld, wenn man genug hätte.
Du hast also mehrere Anläufe gebraucht, zu erkennen, dass die Bank immer gewinnt? Interessant, bedeutet für mich aber dennoch, dass ich dir kein Geld anvertrauen will.

Nichts desto trotz, nicht ich wähle dich, ich habe nur meine Bedenken geäußert, du kannst natürlich gerne auf der Kandidatenliste bleiben, schließlich wählen letztlich alle User.

Meine Bedenken hast du aber nicht ausgeräumt, eher noch bestärkt. Dir fehlt das notwendige wirtschaftliche Verständnis um sinnvolle Anlageentscheidungen für die GLVA zu treffen, davon bin ich aktuell noch überzeugt. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen, vielleicht willst du auch garnicht, solange deine Wähler es sind.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (20.08.2011 um 21:10:01 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:59:20   #7265 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ne, wenn du mich so nieder machen magst hier, vor allem bloßstellen das ich angeblich die Lose der GLVA in's Nirvana verpulvern will wird mich eh keiner mehr wählen wollen da du hier schon mehr zu sagen hast.

Also werde ich mich dank dir von der Kandidatenliste streichen lassen und mich auch sonst nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligen.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 21:00:35   #7266 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Ne, wenn du mich so nieder machen magst hier, vor allem bloßstellen das ich angeblich die Lose der GLVA in's Nirvana verpulvern will wird mich eh keiner mehr wählen wollen da du hier schon mehr zu sagen hast. [...]
Falsch, ich habe nur meine Stimme Myst. Ich habe Bedenken, ich habe dir nie vorgeworfen mutwillig irgendwas zu machen. Dazu bist du zu gutherzig.
Wer meine Meinung teilt, teilt sie weil er die selben Bedenken hat, nicht weil ich es sage.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 21:19:34   #7267 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Trotzdem wird es hier mehr und mehr zu einem Geschäft mit euch Geschäftstypen. Der Spaß an den Losen ist auch hier schon länger nichtmehr vorhanden.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 21:35:44   #7268 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Trotzdem wird es hier mehr und mehr zu einem Geschäft mit euch Geschäftstypen. Der Spaß an den Losen ist auch hier schon länger nichtmehr vorhanden.
Ja jetzt selbstverständlich nicht mehr, kaum tritt man dir auf den Schwanz, ist wieder alles scheiße. Wenn du eine Meinung hast, dann kämpfe für sie und jammere nicht darüber wie unfair es ist, dass andere mit anderer Meinung ja die Oberhand haben.
Du kannst dich rechtfertigen, du kannst meine Vorwürfe ausräumen, du kannst! Aber du willst schon garnicht und ja, demnach was ich hier grad um die Ohren geworfen kriege, sind einige deiner Meinung bzw. der Meinung ich wäre gerade ungerecht hart gegen dich vorgegangen, aber das war meine Meinung dazu. Dazu stehe ich, auch wenn ich damit keinen Beliebtheitswettbewerb gewinne.
Die GLVA muss wirtschaftlich handeln um langfristig etwas gutes zu leisten, vorausgesetzt die GLVA wird weitergeführt, entscheidet sich auch noch das wie. Dazu habe ich sicher eine andere Meinung wie Die-Fackel, kesselchen, Panther, oder MrChicken.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (21.08.2011 um 11:44:44 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:02:44   #7269 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Nunja, wirtschaftlich hat die GLVA 0 , 00 nichts gebracht.

Denn Lukas hat Billionen mehr Lose generiert. Vondaher ist es unsinnig die GLVA ernsthaft weiterzuführen solange nicht klar ist das keine weiteren Lose dazukommen.

Sprich du hast deine Lose die du der GLVA gespendet hast, Lukas gespendet und ihm Geld geschenkt.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:06:20   #7270 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Nunja, wirtschaftlich hat die GLVA 0 , 00 nichts gebracht.

Denn Lukas hat Billionen mehr Lose generiert. Vondaher ist es unsinnig die GLVA ernsthaft weiterzuführen solange nicht klar ist das keine weiteren Lose dazukommen.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihr euch hier zu sehr anzickt, als das Mano bloß seine Meinung als User gesagt hat (was er deutlich hervorgehoben hat!), frage ich mich:

Wenn du das so siehst, wieso hast du dich dann überhaupt beworben?
"Flinte ins Korn werfen", hätte die GLVA schon so oft machen können, hat es aber (glücklicherweise) nicht getan.
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:11:20   #7271 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
[...]
Sprich du hast deine Lose die du der GLVA gespendet hast, Lukas gespendet und ihm Geld geschenkt.
Alles weitere kommentiere ich wie gesagt nimma.
Doch meine Lose haben etwas gebracht, sie haben sich vemehrt, sonst hätte die GLVA jetzt nicht etwas über 20 Mrd Lose Vermögen, welches man nun theoretisch verkaufen könnte und spenden könnte um was gutes zu tun.
Oder man überlegt, was man langfristig weiter mit der GLVA machen kann um solange es Lose gibt, dauerhaft etwas für die Umwelt, für Menschen, oder was auch immer zu machen.
Deshalb halte ich an dieser Organisation fest, auch wenn wir sie wohl bald nicht mehr GLVA nennen können.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:11:52   #7272 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Weil ich dachte das hier eine Gemeinschaft herrscht.
Aber Mano tu nicht so auf scheinheilig, Gemeinschaft ist ein Fremdwort.

Mich zu hintergehen, auszufragen und meine negativen Seiten gegen mich zu wenden und das in der Öffentlichkeit.

Wenn das nicht die unterste Schublade war die du hättest wählen können, weiss ich auch nicht.

Nunja, jetzt wo es raus ist das die GLVA keinen Sinn ergibt, fällt es mir schwer mitzumachen.

Überlegt hatte ich schon und wollte euch dies schon länger mal vor Augen halten das es Sinnlos ist was ihr tut, aber ich habs nicht getan.

Doch wenn man mir versucht das Genick zu brechen sehe ich keinen Punkt mehr was mich zurückhalten sollte.

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Oder man überlegt, was man langfristig weiter mit der GLVA machen kann um solange es Lose gibt, dauerhaft etwas für die Umwelt, für Menschen, oder was auch immer zu machen.
Deshalb halte ich an dieser Organisation fest, auch wenn wir sie wohl bald nicht mehr GLVA nennen können.
Für die Umwelt tu ich selber nichtsmehr. Wo mir der Glaube an die Menscheit verloren gegangen ist, will ich dies nicht länger unterstützen.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:23:25   #7273 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Überlegt hatte ich schon und wollte euch dies schon länger mal vor Augen halten das es Sinnlos ist was ihr tut, aber ich habs nicht getan.
Ahh interessant das du uns nichts mitteilen willst, dennoch mitmachen willst, und dann noch von Gemeinschaft redest....

Und wieso deine schlechten Seiten gegen dich verwenden? Ich denke die Anschuldigungen sind haltlos?
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:32:12   #7274 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
Ahh interessant das du uns nichts mitteilen willst, dennoch mitmachen willst, und dann noch von Gemeinschaft redest....

Und wieso deine schlechten Seiten gegen dich verwenden? Ich denke die Anschuldigungen sind haltlos?
Damit war das undurchdachte gemeint! Meine überstürtzte Art aber wendet euch ruhig weiter gegen mich.

Wie ich schon sagte, wenn Mano was sagt plappern alle was nach nur um jemanden fertig zu machen. Hinterlistig Mano .. wirklich hinterlistig.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:34:19   #7275 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
[...]
Wie ich schon sagte, wenn Mano was sagt plappern alle was nach nur um jemanden fertig zu machen. Hinterlistig Mano .. wirklich hinterlistig.
Jetzt gehts mir auf die Eier, ich habe meine Meinung gesagt, habe dabei nur Informationen verwendet, welche öffentlich waren, nix sonst. Ich bin weder hinterlistig, noch sonst was. Wenn du dich aber besser fühlst hier eine Verschwörung zu sehen, gut sei mir jetzt langsam recht, du siehst eh nix anderes mehr...
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52:05 Uhr.