Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 18:12:54   #7201 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

~ Unsinn ~
 

Geändert von Geegle (26.07.2011 um 19:34:03 Uhr)
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:33:44   #7202 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Lukas hat sich gerade im Losepreis-Thread gemeldet und zuversichtlich stimmende Fakten gepostet. Eigentlich hat sich an der Situation nichts geändert.

"Heute ist nicht Abend aller Tage – die GLVA kommt wieder, keine Frage."
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:37:22   #7203 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Ich denke, dass es sinnvoll ist, dass die GLVA erstmal nichts vernichtet, sondern die Lose auf irgendeinem Konto bunkert. So können wir sicher sein, dass die Lose nicht wieder in den Kreislauf kommen!
Was bringt es mal hier und da einen Euro zu gewinnen und die eigesetzten Lose wieder im Kreislauf zu sehen?
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:47:08   #7204 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Fakt ist aber auch, dass in den letzten Monaten weit mehr Lose vernichtet als generiert wurden. Und daran hatte die GLVA nur einen geringen Anteil, wenn man sich die veröffentlichten Zahlen ansieht.

Edit: Mit “generiert“ meine ich die Aktivitätslose.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:53:43   #7205 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Dito @Sang!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:52:19   #7206 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Kesselchen bat mich um 18:09 folgendes in seinem Namen zu posten :

angesichts der schockierenden news sollte man ggf über eine Änderung der GLVA nachdenken.. sehr sinnvoll, lose zu vernichten, welche dann von lukas wieder ins system gepumpt werden, erscheint mir das aktuelle vorgehen nicht mehr zu sein.... allerdings deswegen die glva in dieser form aufzulösen, halte ich ebenfalls nicht für richtig.. zum einen: Was soll man mit den Losen, die wir noch haben, bitte machen? zum zweiten: das system läuft gut und es gibt mit sicherheit auch andere dinge, die man unterstützen könnte
ggf wäre es also eine Überlegung wert, wenn man über kurz oder lang nicht mehr lose vernichtet, sondern dem SLT (Klamm Patenkinder -> http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13 -> von klamm unabhängig -> keine "abzock"-unterstützung mehr) oder aber jeden monat die vernichtungssumme verkauft und ärzte ohne grenzen zukommen lässt (oder irgendwas anderem, was sinnvoll ist)..

lg
kesselchen


Edit von mir:

Aber wenn Lukas nun wirklich ein paar Uservorschläge umsetzt, warum sollte die GLVA nicht weiterhin Lose schreddern? Irgendwann muss der Preis wieder steigen, wenn Lukas keine neuen generiert^^

Edit2: Uhrzeit eingefügt

Geändert von TCS (26.07.2011 um 21:07:27 Uhr)
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:53:01   #7207 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ich hab da auch mal meinem Senf dazugegeben, im Sinne der GLVA:

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
der zweiseitige Weg Loseshredder = Lose definitiv weniger und Loselinks / Verlosung in den Wiederverkauf finde auch ich akzeptabel. Kurzer Hinweis zu mir: ich habe die GLVA = Große Lose Vernichtungs Aktion vor längerer Zeit ins Leben gerufen, wir haben derzeit etwa 17 mrd Lose vernichtet und nochmal soviel offen bzw. in Anlagen investiert.

Mit der oben gesagten Lösung hätten wir es weiter selbst in der Hand ob wir den Losehandel unterstützen wollen (wobei die Lose wieder in der Umlauf gelangen könnten) oder ob wir definitiv vernichten möchten.

Gekoppelt mit einer Gesamtlosemenge und dem geposteten Graphen wäre das im Endeffekt seit langem die beste Aussicht für die Lose, User wieder für Lose zu begeistern, neue dafür zu gewinnen und bei der Stange zu halten und damit im Endeffekt ein Vorteil für alle Seiten
Hoffe das war im Sinne der GLVA und ich denke wir sind mit der jetzigen Diskussion näher an einer dauerhaften Lösung als jemals zuvor. Zwar mit abstrichen, aber im Grunde genommen am Ende hoffentlich endlich handfest!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:56:36   #7208 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Fakt ist aber auch, dass in den letzten Monaten weit mehr Lose vernichtet als generiert wurden. Und daran hatte die GLVA nur einen geringen Anteil, wenn man sich die veröffentlichten Zahlen ansieht.

Edit: Mit “generiert“ meine ich die Aktivitätslose.
Aber wie im Losepreis-Thread schon angesprochen, sehe ich das (momentane) Shreddern als eine Überweisung an Lukas. Deshalb können wir nur Lose aus dem Kreislauf entfernen, indem wir die Lose auf einem Konto Bunkern, wo sie versauern können!
Bitte mal im Rat diskutieren.
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:03:09   #7209 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

nein. Es besteht die offene Diskussion, an der sich Lukas selbst beteiligt hat und die Idee nicht abwägig sondern selbst auch als umsetzbar bezeichnete, dass Lose in Loselinks und Wochenverlosung wiederverkauft werden könnten und Lose im Shredder wirklich vernichtet werden. Zusammen mit der Vernichtungsanzeige in meinen Augen ein Meilenstein!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:07:43   #7210 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Bevor hier groß diskutiert wird, würde ich erstmal das Ergebnis aus dem Losepreis-Thread abwarten. Wenn dann klar ist, wie in Zukunft der Hase läuft, dann kann man hier diskutieren und Entscheidungen treffen.

Was wäre wenn, bringt uns hier aktuell nicht weiter.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:41:58   #7211 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Hallo, ihr Losevernichter,
ich gebe hiermit meinen Posten im Rat ab, wer ihn haben mag, kann sich ja hier der Abstimmung stellen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der gewillt ist, den Posts4GLVA-Thread zu übernehmen, den hab ich schon viel zu lange verwaisen lassen.
Schönen Gruß
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 05:55:02   #7212 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Vielleicht findet sich ja jemand, der gewillt ist, den Posts4GLVA-Thread zu übernehmen, den hab ich schon viel zu lange verwaisen lassen.
Kann man denn ein Theard einfach so abgeben?
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:11:57   #7213 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Die Losespeicher-Anteile wurden eben von mone an mich transferiert!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:42:29   #7214 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Die Losespeicher-Anteile wurden eben von mone an mich transferiert!
Ist die Anzahl noch 11.076? Und die Eurofriend und TCS Anlage existiert nicht mehr oder? Auf die Frage hab ich damals keine Antwort bekommen....

Nachtrag: Wieviele Anteile sind es denn noch bei KNM-Invest? Ich glaube das FlashRevolution diese Woche ein paar Anteile zurückgekauft hat.
Werd die Zahlen jetzt wohl 1x die Woche checken.
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:38:28   #7215 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Die Losespeicher-Anteile wurden eben von mone an mich transferiert!
Kann ich bestätigen!

Das Restguthaben aus Zinsen soeben überwiesen:

29.07.11 12:37:52 - 26.981.136 EF 18243 Losespeicher-Restguthaben
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34:40 Uhr.