Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 10:05:26   #6826 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Guten Morgen zusammen,

die Hälfte ist schon geschafft.
Alle die grün sind haben Ihre Anteile schon an die GLVA übertragen.

Zitat:
geissi / 100 Anteile gekauft / 0 Lose Vorschuss
jgry / 100 Anteile gekauft / 100 Mio. Vorschuss
Lagi / 211 Anteile gekauft / 0 Lose Vorschuss*
TCS / 80 Anteile gekauft / 0 Lose Vorschuss
Slayer92 / 80 Anteile gekauft / 80 Mio. Vorschuss
kesselchen / 80 Anteile / 80 Mio. Vorschuss
Sang_il / 50 Anteile gekauft / 0 Mio. Vorschuss
Michael-1987 / 80 Anteile gekauft / 60 Mio. Vorschuss
buddha / 40 Anteile gekauft / 0 Mio. Vorschuss
Die-Fackel / 140 Anteile gekauft / 0 Mio. Vorschuss
Shampoo / 120 Anteile gekauft / 120 Mio. Vorschuss
Flocke89 / 120 Anteile gekauft / 120 Mio. Vorschuss
mafiosi2003 / 100 Anteile gekauft / 20 Mio. Vorschuss
Ich bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag zu Hause.
Sollte also kein Problem sein mich per PN zu erreichen.

@Rat
Neues Anlagethread im internen Forum
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (31.03.2011 um 20:23:32 Uhr)
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 20:50:08   #6827 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Hallo liebe User,

aus mehreren Gründen muss ich nun schlussendlich verkünden, dass Scrilo.de geschlossen wird.

Schließungsdatum wird der 15.04.2011 sein. Somit hat jeder noch mehr als 2 Wochen Zeit etwaiges Guthaben auszuzahlen.

Jedem Anteilseigner werde ich pro Anteil 1 Mio Bonuslose transferieren. (Slotanteile inbegriffen)

Falls kurzzeitig keine Auszahlung möglich ist, keine Angst. Ich werde immer nur einen Teilbetrag der auf dem EF befindlichen Lose freigeben!

Die Ralleys werden ca. am 5. April ausgezahlt, sofern sie bis dahin nicht beendet sind.

Liebe Grüße
Death
... habe ich erwartet.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 22:56:48   #6828 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
... habe ich erwartet.
jemand nicht?
mich hat die Farbgebung schon abgeschreckt
 
jgry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 23:04:59   #6829 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
jemand nicht?
mich hat die Farbgebung schon abgeschreckt
naja Anfangs war die Seite doch recht erfolgreich...
Und ich finde die Farbgebung gar nich mal so schlecht
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 17:48:51   #6830 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Zitat:
Zitat von jgry Beitrag anzeigen
jemand nicht?..
Was ich mich gerade frage:
Aber was hätte denn der Betreiber überhaupt anders machen können?

Ich meine, Gebühren waren ja niedrig, Rallyes sind gelaufen und auch teilw. diverse Aktionen..
 
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:12:10   #6831 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Gerade die Aktionen die solche Seiten machen, genau die machen mich stutzig.

1. Problem Caches
Die meisten Seiten die an den Start gehen füllen Ihr Caches nicht vor. Man kann also nicht mit dem ersten Dreh schon den Hauptgewinn holen.
--> ergo Spielfrust, schlechte Ausschüttung für Highroller

2. Problem "Die Aktionen"

1. Beispiel: "Heute haben wir X Mio. in den Jackpott eingezahlt um euch zu animieren daran zu spielen?"
-> woher kommen die Lose?
---> Gebührenerhöhung, Jackpottgebührenerhöhung, Lose aus den Caches der Slot´s genommen

2. Beispiel: "Heute gibt es doppelte XP. So kommt Ihr in der Rally schneller vorwärts"
-> woher kommen die Lose?
---> Gebührenerhöhung, Lose aus den Caches genommen

3. Beispiel: "x Mio. Bonuslose für denjenigen der heute den höchsten Win holt."
-> woher kommen die Lose?
---> Gebührenerhöhung, Lose aus den Caches genommen


Es gibt Seiten die machen auch solche Aktionen. Nehmen wir Monsterpotts als Beispiel.
da ist dauern sowas los. Ich gehe aber mal davon aus das die mit einem Buisnessplan gestartet sind in dem paar Milliarden Puffer sind um so etwas erst einmal vorzufinanzieren. Der Gewinn kommt dann später wenn die Leute sagen: "Was ne geile Seite. Immer was los"

Die meisten anderen sind aber schon am Ende Ihres Kapitals angekommen wenn das Script und der Designer bezahlt wurden.
Daher werden ja auch immer Aktien, Anteile und Deine Mudda ausgegeben.

Hier haben die meisten schlicht und ergreifen zu wenig Kapital.
Er sähen dann Ernten ... so sieht´s aus.


Das ist nur eine Einschätzung von mir und muss nicht den tatsachen entsprechen
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:30:37   #6832 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

hey nur mal so eine idee von mir
wenn ihr möchtet kann ich eine kleine zinsaktion starten

jeder user der paar ungenutze lose hat kann diese mir schicken
ich lege die lose an für 7 tage immer dann gibt es die lose zurück
dafür gebe ich 4% mtl. zinsen als spende an die glva

die lose sind bei mir sicher da ich mit meinen losen dafür grade stehe

also ich würde die lose selber anlegen bei paar loseseiten wo es 4% gibt
sollte so eine seite platt gehen zahle ich aus meinem privaten vermögen zurück
das risiko wäre also bei mir
sollte ich nicht genug lose haben bei verlust kaufe ich welche

wenn mir jemand lose schickt bitte dazu sagen wie lange anlage bleiben soll kann auch länger als 7 tage und bitte grade summen wie 10mio oder so

die zinsen würde ich alle 7 tage zahlen
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:57:22   #6833 (permalink)
P-almost-surely

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 247
Standard

Sorry wenn es eigentlich nichts mit der GLVA zu tun hat, aber ich möchte dann mal meine Kritik bekanntgeben:

Vorab etwas Subjektives:
Design
Düster und irgendwie deprimierend, hat mich direkt abgeschreckt.


Und jetzt ein wenig mehr Objektiv:
"AP-Ralleys": Also die ganzen Ralleys wo eine bestimmte Anzahl an AP bis Ralley ende erreicht werden muss.

Diese haben den gewaltigen Nachteil, das man sich als Zocker ausrechnen kann, auf welchen Platz man noch eine Chance hat, brauch ich mehr als die noch offenen AP in der Ralley um eine Platzierung zu bekommen die sich lohnen würde, Zocke ich nicht.
Klar haben diese Ralley für einen Admin den Vorteil das man damit absolut genau Kalkulieren kann, und nicht mit Verlust aus der Sache rausgeht (Vorausgesetzt man kann ein bisschen Rechnen)

Dieses Problem lässt sich aber Ganz einfach Lösen ohne die AP Ziele.
Wie das überlasse ich mal eurem Oberstübchen, die meisten dürften die Lösung kennen, die anderen dürfen Grübeln, oder mich um die Erklärung bitten

Hierzu noch die auf der Seite ersichtlichen Beispiele:
Die Super-Mega-Riesen 5 Mrd. Aktivralley läuft seit dem 4.1.11.
Sie Endet bei 1 Mrd. AP!, also bei 100 Mrd. Losen Umsatz an den angeschlossenen Slots. Klar ist ja auch warum.
100 Mrd. Lose Umsatz, bei 5% Ralleygebüren = 5 Mrd. Losen einnahmen.

Ist ja verständlich das kein Admin das Risiko eingehen will 5 Mrd. nicht wieder einzunehmen bei einer Ralley, würde er aber die Lösung die ihr hoffentlich oben ergrübelt / gewusst habt wählen, wäre es (noch) nicht zu so einer völlig Überpreisten Ralley gekommen, und ich glaube das die Seite dann auch besser laufen würde.

Die 2,5 Mrd. Arthur-Ralley verhält sich analog dazu.

Fehlgesetzte Einsätze an den Slots.

Die möglichen Einsätze an den Slots sind absolut daneben gegangen.
Arthur und Camelot laufen erst ab 100k Losen.
Bierstube und Blackjack ab 50k.
Die Anderen verhalten sich analog.
Die genauen Zahlen kann ich Zwecks Losemangel auf der Seite (und ich werde nach wie vor nichts Einzahlen) und entsprechender Slot Programmierung (etwas was mich persönlich an diversen Slots *hust* sorry@chuone *hust* stört) nicht prüfen.

Nun was ist an diesen Einsätzen so Schlimm?
Großzocker freuen sich natürlich, wenn sie in wenigen Sekunden mehrere Mrd, durch die Bierstube Ziehen können .(ich bin mir nicht Sicher ob das meine Ironische Ader ist die hier zum Vorschein kommt... gibt solche und solche...)

Aber was macht der Kleinzocker, der evtl nur 1 Mio verzocken kann/möchte?
Der Dreht 10 mal am Arthur und dann ist sein Spaß vorbei.
Die Chancen das er dabei einen Gewinn bekommt sind natürlich entsprechend gering. Mir selbst wäre es Lieber ich könnte 100 Mal an einem 10k, oder 200 mal an einem 5k Arthur drehen.

Es gibt auf dieser Seite nichts, was auch kleine Zocker anlocken würde und begeistern würde und direkt "auf Großwild zu schießen" klappt fast nie.

Adminaktivität
Wie es auf Scrilo.de gelaufen ist kann ich nicht Beurteilen, fakt ist aber, eine Seite wo ein Admin nicht jeden Tag den Support bearbeitet und auch ordentliche Infos zum Aktuellen Stand und zu Vorhaben in der Zukunft rausgibt, kann nicht laufen.
Noch Schlimmer wird es wenn Versprechungen nicht eingehalten werden, oder sogar Bedingungen an die User stellen damit etwas passiert. Den Einträgen in der Shoutbox auf Scrilo nach, denke ich mal das dieser Abschnitt auch zutrifft.
Ich stimme zu das man natürlich nicht unbegrenzt Zeit hat, ich selbst gehöre ja auch zu denen, die mal einen ganzen Tag nichts zu tun haben, und dann auch mal wieder eine ganze Woche, nicht mehr als 5 Minuten für Klamm Zeit hat.
Aber: Wenn man eine Seite startet, sollte man sich im klaren Sein das man da kaum mit 30 Minuten am Tag auskommen wird, um die Seite wirklich zum laufen zu bringen. Es kann von Vorteil sein, wenn man Leute hat, die man als Co-Admin oder Mod oder sonst was mit ins Boot holt, damit die einen Unterstützen. Sei es nur in der Bearbeitung von Fragen im Support.

So ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel das dieser Beitrag stark von meiner persönlichen Meinung geprägt ist und diese doch etwas länger ausgefallen ist als ich es wollte.

Was ich noch Anmerken möchte: Ich habe keine Ahnung wer sich hinter dem Admin auf Scrilo.de verbirgt. Ich möchte keinen damit angreifen oder sonst was.
Ich habe hier lediglich meine Kritikpunkte hervorgehoben, was meiner Meinung nach zum Ende beigetragen hat, und auch für viele andere Seiten gilt.

€: Der Beitrag ist so lang geworden, zumal ich Zwischendrin noch Kakao kochen war, das ich gar nicht gemerkt habe das schon zwei weitere Antworten gekommen sind xD


Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Die meisten anderen sind aber schon am Ende Ihres Kapitals angekommen wenn das Script und der Designer bezahlt wurden.
Daher werden ja auch immer Aktien, Anteile und Deine Mudda ausgegeben.
Das ist nur eine Einschätzung von mir und muss nicht den tatsachen entsprechen
Den Teil über die Anteile, hatte ich mir gesparrt, da diese auf wenigen Seiten gar nicht schlecht sind. Auf sehr wenigen... Scrilo.de gehörte nicht dazu... es war offensichtlich das diese Floppen werden, vor allem für mich als Typischen Bären.

Aber recht hast du, das Kapital fehlt vielen Seiten.
Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, das Scrilo zu eben einer diesen gehört (hat).
 

Geändert von jgry (30.03.2011 um 19:06:19 Uhr)
jgry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 01:18:43   #6834 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
hey nur mal so eine idee von mir
wenn ihr möchtet kann ich eine kleine zinsaktion starten
[...]
Eine ähnliche Aktion hatte ich schon einmal um die Sommerferien. Viele Menschen fahren weg und lassen ihre Lose rumliegen.
Vllt. schaffen wir es diesen Sommer, einen Losesitter zu organiesieren.
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 14:38:57   #6835 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

ja wäre doch mal ne idee
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:37:42   #6836 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Hallo zusammen!

@Die-Fackel: wenn das mit den KNM-Anteilen abgeschlossen ist, kannst du mirne Übersicht posten über Anzahl der gesamten Anteile, neu gekaufte und ausgegebene Lose? Danke!

nachdem ich am Mittwoch zarte 30 geworden bin werd ich heute und morgen nicht viel online sein können und setze deswegen gleich die 135 Mio der Euro-Friend-Zinsen:

Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:40:42   #6837 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Herzlichen Glühstrumpf

Eine Auflistung folgt sobald ich kesselchen die Anteile überschrieben habe.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit den Anteilen die ich noch Privat habe und die ich der GLVA geben werde sind es 1.681 Stk.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 10:40:38   #6838 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Abrechnung der KNM Anteileaktion

Ich hatte die Lose für die User vorgestreckt. Es hat aber nicht ganz gereicht was ich Privat hatte. Hab mir etwas vom EF genommen.

- 100.000.000 Lose
- 500.000.000 Lose

Davon habe ich 520.000.000 Lose wieder auf den EF zurückgebucht.
20 Mio. hat kesselchen von mir bekommen und da er die Anteile verwaltet sind die 20 Mio. gleich bei Ihm geblieben.

Die Anteile (1.681 Stk.) wurden eben an kesselchen übertragen.

2 User haben auf das Angebot die Zinsen als Dankeschön behalten zu dürfen verzichtet.
+ 690.027 Lose auf den EF
Zitat:
02.04.11 10:38:44 + 690.027 ID 42693 Zinsen von Usern
Zinsen die ich erhalten habe in der Zeit als die Anteile bei mir lagen

+ 12.381.000 Lose

Zitat:
02.04.11 10:40:10 + 12.381.000 ID 42693 Zinsen von Fackel
Damit ist die Sache für mich erledigt.


EDIT:
kesselchen hat ja keinen Forenaccount daher mache ich seine Abrechnung mal mit.

Zitat:
02.04.11 10:22:18 - 1.701.000.000 ID 247174 knm-invest
- 1.681.000.000 Lose um die Anteile von mir zu kaufen
- 20.000.000 Lose für weitere 20 Anteile die kesselchen noch selbst gekauft hatte


Insgesamte Anteile der GLVA bei KNM: 2.031 Stk
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (02.04.2011 um 10:57:01 Uhr)
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 16:02:26   #6839 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

@AEV-Panther: könntest du den ersten Post editieren und den GLVA-EF hineinschreiben?
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:28:23   #6840 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hab aus meiner Signaturwerbung mal wieder die Lose auszahlen lassen.

Zitat:
03.04.11 09:26:40 + 840.000 ID 42693 Lose4Sig
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08:45 Uhr.