Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 12:32:27   #6646 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ich verstehe nicht wieso ihr nicht selber anlegt? Wollt ihr nun Lose vernichten oder nicht?

So ermöglich ihr nur einem User privat größere Gewinne zu erzielen, nicht mehr und nicht weniger.

Der Admin von KCN hat seit 2 Jahren schon die Loseklapse (http://lose-klapse.com) wo das selbe Anteilssystem drin ist.

Seit 2 Jahren gibt es keinerlei Mängel, Skandale oder Betrügereien auf der Seite. Wer einmal mit dem Admin geredet hat und sich intensiv damit beschäftigt, wird sehen das er einer der wenigen ist, die es ehrlich meinen.

Er betreibt beide Seiten zusammen mit seinem Sohn. Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle und sollte es dennoch mal zu Problemen kommen, werden sie für beide Parteien zur vollsten Zufriedenheit gelöst (An dieser Stelle könnte ich jetzt Beispiele bringen)

Warum die Zinsen derzeit so "hoch" sind und für ein paar Unglaubwürdig erscheinen, lässt sich schnell erklären

Die Seite wurde vor gut 4-5 Monaten übernommen und komplett neu aufgebaut.

Die Anteile wurden von vornerein auf 500k beschränkt und kein einzigen mehr, außerdem fließen pro AP x% in die AA.

Es ist also zu jederzeit alles gedeckt. Die Zinsen sind derzeit so "hoch" weil erst knapp 182k Anteile "ausgegeben" sind von denn 500k.

Ausgegeben ist aber auch ein falsches Wort, die Aktien dort, werden NICHT wie bei vielen Seiten vom Admin zur Bereicherung verkauft, NEIN, die User können Sie nur durch Aktivität bekommen bzw über den Handel von anderen User.

Nun zu euch wieder, wollt ihr nun Lose vernichten oder privaten User zu mehr privaten Gewinnen verhelfen durch eure Kredite?

Wenn letzeres zutrifft, würde ich gerne jede mögliche MRD Summe bei euch leihen! (die dann zu 100% zu KCN geht )

Ihr argumentiert mit der Sicherheit der Lose, das mag in der heutigen Zeit und dank Biehl richtig sein aber wollt ihr nun Lose vernichten oder nicht?

Aber ist eure Entscheidung, ich wollte das nur mal einwerfen weil ich eure Sichtweise dahin nicht verstanden habe.

So und nun dürft ihr mich ruhig kritisieren

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 12:44:48   #6647 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
[...]Nun zu euch wieder, wollt ihr nun Lose vernichten oder privaten User zu mehr privaten Gewinnen verhelfen durch eure Kredite?[...]
Keine Kritik , denn ich denke diese Frage ist nicht unbegründet.

Es ist zwar schön das wir die Sicherheit in Euro haben, aber die Frage ist, wer mehr von einem solchen Deal hat und ich denke da muss die Antwort eher "die GLVA" lauten (was dann hoffentlich auch wieder der Allgemeinheit nützt).
Ist das wirklich noch der Fall?

Teilweise sind die Anlagemöglichkeiten der GLVA aber schon begrenzt. Jeder der Beteiligten arbeitet freiwillig, so dass ich es verstehen kann, wenn man nicht jeden Tag bei Seite X aktiv sein kann/will.

Das die GLVA nicht "nur" Lose vernichtet (sondern auch Rücklagen hat) macht aber denke ich schon Sinn. Durch eine Seitenpleite muss man dann nicht wieder ganz vorne anfangen, auch das Zinsen teilweise wieder reinvestiert werden finde ich sehr gut (Zins- und Zinseszinseffekt).

P.S.: Stehen die Anteile bei Losespeicher schon im Verkauf?
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 13:07:19   #6648 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Im Ratsforum wurden eben die Auflösungen von Losespeicher und KNM-Anteile beschlossen. Sobald die lose davon ausbezahlt sind, werden wir uns für eine Neuanlage bei Masterjodas Vorschlag oder Flocke (oder aufgeteilt auf beides) entscheiden!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 13:29:45   #6649 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

-j +y danke

Möchte nicht mit dem ehemaligen Klammadmin MasterJoda in Verbindung gebracht werden der zig User abgezogen hat (und außerdem Yoda nicht mal schreiben konnte )

Was ihr im Endeffekt macht, ist mir persönlich "egal". Ich wollte nur diesen Einwand mal einbringen, da eure Lose so oder so dort "landen" egal bei welcher Variante.

Eigentlich, um es ehrlich zu sagen, "schade" ich mir damit selber auf KCN mit den Post hier.

Warum? Die GLVA zieht nunmal Lose aus jeder Seite raus ohne "Gegenleistung" (nicht allzu wörtlich nehme bitte!) ABER hinter euch steht nunmal eine "Mission" und genau das sollte in meinen Augen nicht ausgenutzt wurden mit "billigen" Krediten bei euch.

Und nun viel Spaß beim Beraten was ihr tut Wer noch Fragen hat, ich stehe gerne Bereit.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 14:21:18   #6650 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Die Sache ist halt folgende.

1. Wir streuen unsere Anlagen um nicht wieder einen Totalverlust zu erleiden wie bei Onkel Biehl.

2. Ist die Sache mit Flocke sehr lukrativ weil wir auf der einen Seite doch hintenrum Lose dort anlegen aber die Sicherheit in Euro haben falls das eine Bauchlandung wird. (soll jetzt keine Wertung der Seite darstellen)

Also eine Win-Win Situation. Zinsen + hohe Sicherheit.

Jetzt sind die Rücklagen ja wieder drastisch angestiegen durch die Veräußerung von KNM-Verkaufsanteilen und Losespeicher Anteilen.

Es wird also Zeit sich wieder um eine neue Anlage zu kümmern.
Wie AEV schon sagt wäre eine Mischung aus beidem eine Überlegung wert.

Wer mal Lukas Klamm´s Interview gelesen hat und weiß was damit gemeint ist.
Kann sich auch gerne mal melden.
Eventuell wäre eine Investition dort ja auch sinnvoll.

Zitat:
Ich weiß von einigen vielversprechenden Großprojekten, die Mitte 2011 starten werden und sich qualitativ deutlich von den bisherigen Seiten absetzen. Ihr dürft gespannt sein.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:12:55   #6651 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Wenn ihr Anteile von klammlive.com wollt, dann könnt ihr gerne bei mir Anfragen, falls nichts vernünftiges im Verkauf steht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:19:15   #6652 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Wenn ihr Anteile von klammlive.com wollt, dann könnt ihr gerne bei mir Anfragen, falls nichts vernünftiges im Verkauf steht.
30.000 Anteile mal 4,5 Mio. Lose Einzelpreis. Plus ein Ablaufdatum.

Die Aktion toppt sogar noch die Ideen von Onkelchen Biehl!


EDIT:

Das aktuell günstigste Angebot im Handel beträgt ca. 4 Mio. Lose.

Bei der aktuellen Ausschüttung wäre dies eine Verzinsung von ca. 2% im Monat. Und da ist noch nicht mal reingerechnet, dass man bei Erreichen von 300% Gesamt einen Totalverlust in Höhe der Anlagesumme erleidet (Sprich: Man verliert 1/3 der Zinsgewinne wieder).
 

Geändert von verplant (10.02.2011 um 15:28:55 Uhr)
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:19:47   #6653 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Weiß gar nicht was Ihr alle mit Klammlive habt.

Ich bin so nen User der isch ein erstes Bild immer direkt macht wenn er ein Layout sieht.
Klar stecken in manchen Seiten auch innere Werte aber es ist nun einmal so das der erste Eindruck immer zählt, gerade im Internet.
Und ich finde das sieht furchtbar aus dort.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:38:47   #6654 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Weiß gar nicht was Ihr alle mit Klammlive habt.

Ich bin so nen User der isch ein erstes Bild immer direkt macht wenn er ein Layout sieht.
Klar stecken in manchen Seiten auch innere Werte aber es ist nun einmal so das der erste Eindruck immer zählt, gerade im Internet.
Und ich finde das sieht furchtbar aus dort.

Ich musste gerade echt lachen...

Hab mich vor 20 Minuten dort mal wieder eingeloggt... online waren:

- verplant
- Die-Fackel




Ich hatte es im KlammLive-Thread auch schon geschrieben:

Design ist nicht alles... aber die Farbauswahl ist wirklich etwas arg Retro. Das erinnert an die Anfänge des Internets, als es blaue Seiten mit roter Schrift gab. Also sowas wie: http://1-2-z.de/
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:50:42   #6655 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Und dann gibt es da auch so viele Anzeigefehler.
Da tauchen Menüs mitten im Text auf usw...
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:58:56   #6656 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

1. Kein Ablaufdatum. Die Anteile sind mindestens solange gültig, bis sie das doppelte des Kaufpreises eingebracht haben.

2. Die Seite ist noch in der Entwicklungsphase und wurde noch nicht richtig beworben. Deshalb die relativ geringe Aktivität. Was da aber noch geplant ist halte ich für großartig.
Und die genannten Fehler werden aktuell noch ausgebessert.

3. Das Design: Egal ob superslots, klammgeil oder infernoslots (um mal 3 Beispiele zu nennen). Alle haben oder hatten absolut häßliche Designs und trotzdem waren oder sind sie erfolgreich und haben oder hatten hohen Umsatz, viele User.
Und bitte den Vergleich nun nicht ins lächerliche ziehen. (bzgl. klammgeil und infernoslots) Hier geht es nur um die Auswirkung des Designs auf den Erfolg einer Seite. (wenn ein Betreiber dann Müll baut oder mit den Losen abhaut, ist das wieder eine andere Sache)
Und es gibt mit Sicherheit weitere Seiten, die häßliche Designs haben und trotzdem erfolgreich sind.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 16:25:56   #6657 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.085
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
1. Kein Ablaufdatum. Die Anteile sind mindestens solange gültig, bis sie das doppelte des Kaufpreises eingebracht haben.
Da muss ich dir widersprechen. Da steht sie sind bis 1. Jan 2014 gültig ODER bis sie das 3 fache des ursprünglichen Kaufpreises erreicht haben.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 16:38:28   #6658 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
1. Kein Ablaufdatum. Die Anteile sind mindestens solange gültig, bis sie das doppelte des Kaufpreises eingebracht haben.
Wie lange sind die Anteile maximal gültig?
KlammLIVE-Anteile erhalten bis mindestens 01.01.2014 Gültigkeit oder bis sie mindestens das 3-fache des ursprünglichen Kaufpreises erreicht haben.


Kann man jetzt formulieren, wie man es möchte. Fakt ist aber, dass man bei Berechnung der Zinsen im Hinterkopf behalten muss, dass das einbezahlte Kapital irgendwann gelöscht wird.

Und das ist ein entscheidender Unterschied zu den "Anteilen" auf hunderten anderen Loseseiten.


Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
2. Die Seite ist noch in der Entwicklungsphase und wurde noch nicht richtig beworben. Deshalb die relativ geringe Aktivität. Was da aber noch geplant ist halte ich für großartig.
Und die genannten Fehler werden aktuell noch ausgebessert.
Erinnert mich an Playstation HOME. War gefühlte 10 Jahre in der Beta-Phase und ist mittlerweile völlig abgesoffen...

Naja. Ich will die Seite jetzt nicht totreden. Aber es wird vermutlich noch einige Zeit dauern, bis man eine halbwegs vollwertige Seite hat.


Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
3. Das Design: Egal ob superslots, klammgeil oder infernoslots (um mal 3 Beispiele zu nennen). Alle haben oder hatten absolut häßliche Designs und trotzdem waren oder sind sie erfolgreich und haben oder hatten hohen Umsatz, viele User.
Und bitte den Vergleich nun nicht ins lächerliche ziehen. (bzgl. klammgeil und infernoslots) Hier geht es nur um die Auswirkung des Designs auf den Erfolg einer Seite. (wenn ein Betreiber dann Müll baut oder mit den Losen abhaut, ist das wieder eine andere Sache)
Und es gibt mit Sicherheit weitere Seiten, die häßliche Designs haben und trotzdem erfolgreich sind.
Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich eine Umfrage machen würde, ob Klammgeil oder KlammLive ein besseres Design hat... wer würde da gewinnen?

Das Design von Klammgeil ist nicht perfekt, sondern mittel/unauffällig. Das Design von Klammlive ist übertrieben grell, so wie man das von Internetseiten in den 90er-Jahren kannte.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 16:40:41   #6659 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Da muss ich dir widersprechen. Da steht sie sind bis 1. Jan 2014 gültig ODER bis sie das 3 fache des ursprünglichen Kaufpreises erreicht haben.
Jep, da hab ich mich vertan, sorry. Die GLVA hat aber bisher noch keine Anlage länger gehalten, als ein paar Monate, oder?
Und langfristig will man denke ich sowieso in eine andere Richtung.

Mit ist das egal, was ihr macht. Es war nur ein Anlagevorschlag, der meiner Meinung nach, sich kurzfristig in den nächsten Monaten lohnen könnte. (ich gehe zu 99% davon aus)
Was ihr mit dem Vorschlag macht, bleibt euch überlassen.

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich eine Umfrage machen würde, ob Klammgeil oder KlammLive ein besseres Design hat... wer würde da gewinnen?

Das Design von Klammgeil ist nicht perfekt, sondern mittel/unauffällig. Das Design von Klammlive ist übertrieben grell, so wie man das von Internetseiten in den 90er-Jahren kannte.
Stop! Wir reden hier vom aktuellen klammgeil-Design, das (wenn ich mich richtig erinnere) erst kam, nachdem die Seite sowieso dauernd kurz vorm absaufen steht und nur mit Auszahlungsgrenze gehalten werden kann.
Klammgeil hatte den Erfolg aber mit dem alten Design. Und das war kein Design sondern 100% Müll und mit nichts zu vergleichen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 16:53:46   #6660 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Nochmal Klammlive:


Zitat:
Macht es Sinn, statt Anteile für das innovative Projekt KlammLIVE lieber Sanierung-Rentensanierungs-Sanierungs-Anteile von Klammgeil zu kaufen?
Auf gar keinen Fall.
Es mag ja als lustiger Gag gedacht sein... aber was ist der Sinn hinter solch einem Eintrag?


Zitat:
11 Live-Slots, von denen 7 hochexklusiv hier laufen, jedoch ALLE mit eigener cachefreien erstklassigen KlammLIVE-Berechnungsroutine.
Es sind zwar 11 Slots auf der Seite aufgeführt, aber nur 4 dieser 11 Slots sind bisher überhaupt spielbar.


Zitat:
Erhalten Anteilseigener ein Stimmrecht?
Ja, für tiefgehende Änderungen und Fragen, bei denen wir eure Meinung wissen möchten, dürfen Anteilseigner mit dem Stimmrecht in Relation zur Anzahl ihrer Anteile abstimmen. Entschieden ist eine Abstimmung mit Mehrheit.
Spannend...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37:30 Uhr.