Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2010, 00:19:16   #6481 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Das ist glaube ich typisch für Mitternacht. Versuche es einfach später nochmal...
Sparen die etwa Strom in der Rechenzentrale, und schalten den Server Nachts vom Netz?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 00:19:56   #6482 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ne die machen da immer Wartungsarbeiten.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 00:26:26   #6483 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ne die machen da immer Wartungsarbeiten.
Du meinst, die Putzfrau braucht Strom für den Staubsauger...
Eigentlich könnten wir im Posts4GLVA-Thread weiter reden
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 05:25:52   #6484 (permalink)
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Um mich mal wieder zu äußern:

Bin immernoch gerne bereit, als Admin oder Co-Admin mit einzusteigen


Jetzt zu den anderen Themen:
Dies sind meine Vorschläge und dürfen gerne kritisiert werden
Ich habe die Unterpunkte weiter ausgeführt, aber das würde ich gern nur im GLVA-Forum posten falls mir wer den Link schickt, damit nicht jeder x-beliebige User hier das lesen kann ...
Oder ich schicke es per PN an ein GLVA Mitglied, obwohl ich ja auch gern dazugehören würde


- 3 Exclusive Slots wären doch super (2 CF 1 MitCache vll.?!):
-> reicht doch eigentlich für den Anfang, wenn das Design exclusiv ist!


- Klickbereich könnte man auf jeden Fall einbauen mit:
-> Bannern die auf der eigenen Seite eingebucht wurden
-> Bannern die durch Werbenetzwerke kommen, aber versch. Sicherheitsvorkehrungen erfüllen
- Seitenanteile:
-> ich würde vorschlagen Wertpapiere/Bunkerscheine/... auszugeben, diese aber nicht bei 0 zu stoppen, sondern den gleichen Wert nochmal rauszugeben, sodass jeder Anleger für die 1 Mio Kaufsumme 2 Mio zurückbekommt
-> Solche Anteile/Papiere sind schon sinnvoll, da gerade am Anfang hohe Kosten zu decken sind (Startrallyes, Caches, Jackpots)

- Rallyes:
-> ich empfehle als Zock-Rallyes dynamische Rallyes
-> eine Refrallye am Anfang wäre wahrscheinlich auch sinnvoll

- Caches, Jackpots:
-> Cache falls vorhanden (bei 1 Slot) mit etwa 1MRD auffüllen
-> Jackpots über die Seite verteilt so mit etwa 2 MRD füllen

- last but not least, Gebühren:
-> 1% Anteils/Wertpapiergebühr (damit man diese schnell loswird, dann können hiermit Lose für neue Slots gesammelt werden)
-> 1,5% GLVA Gebühr (Aufteilung: 66,6% direkt Vernichtung und 33,3% Rücklagenbildung -> das hieße pro AP würde 1 Los vernichtet!)


ACHTUNG POST GEKÜRZT:
Vielleicht kann mir ja wer den Link zum GLVA Forum schicken , dann poste ich den Rest dorthin, möchte nicht jedem x-beliebigen User hier ein komplettes Konzept vorlegen


Das ist soweit meine Meinung dazu.
Freue mich über Statements eurerseits.
MfG Sasha
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...

Geändert von sashacrazyhuhn (20.11.2010 um 05:38:04 Uhr) Grund: Post gekürzt ....
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:48:44   #6485 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal kurz anmerken das man keine Slot-Anteilsausgabe für das kaufen von Slot´s machen kann wenn es auf der Seite gar keine Slots gibt.
Kommt (würde ich sagen) sehr auf den Programmierer an

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:00:29   #6486 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Spenden
Sang_il 23.500.000
HPLose 13.000.000
kesselchen 4.225.000.000
Die-Fackel 55.000
disso 22.222.222
Fcaarau-fan 1.000.000
brumsel 20.000.000

Zinsen
knm-invest 72.000.000

Neu-Anlage
KNM-Invest 100 Mio

Damit 36 Mio gesetzt & vernichtet:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:16:45   #6487 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn Beitrag anzeigen
[...]

[/INDENT]- Rallyes:
-> ich empfehle als Zock-Rallyes dynamische Rallyes
-> eine Refrallye am Anfang wäre wahrscheinlich auch sinnvoll

1)

- Caches, Jackpots:
-> Cache falls vorhanden (bei 1 Slot) mit etwa 1MRD auffüllen
-> Jackpots über die Seite verteilt so mit etwa 2 MRD füllen

2)


- last but not least, Gebühren:
-> 1% Anteils/Wertpapiergebühr (damit man diese schnell loswird, dann können hiermit Lose für neue Slots gesammelt werden)
-> 1,5% GLVA Gebühr (Aufteilung: 66,6% direkt Vernichtung und 33,3% Rücklagenbildung -> das hieße pro AP würde 1 Los vernichtet!)

3)

ACHTUNG POST GEKÜRZT:
Vielleicht kann mir ja wer den Link zum GLVA Forum schicken , dann poste ich den Rest dorthin, möchte nicht jedem x-beliebigen User hier ein komplettes Konzept vorlegen

4)
[...]
1) Eine Ref-Rally ist tatsächlich sinnvoll, diese werden sehr gefragt, aber das Bewertungssystem für den Sieg würde ich an die tatsächliche Aktivität der Refs kuppeln. Sprich, wer die aktiveren Refs wirbt gewinnt (nicht 50k AP erreichen, oder derlei)
Zu den Aktivrallys, dynamisch? Dynamischer Gewinn, oder dynamisches Ende? Bei dynamischen Gewinn, muss allerdings bereits ein Ansporn gegeben sein, sonst interessiert das keinen.
Ein dynamisches Ende kann zu einer langen Dauer führen und Frust bei vielen Spielern auslösen. Meiner Erfahrung nach wollen die Leute kurze aber hochvergütete Rallys sehen, beides Dinge die eine sehr gute Aktivität vorraussetzen.

2) 2Mrd für die Jackpots? Das wären rund 666,66 Mio / Slot, falls es denn 3 Slots werden, meiner Meinung nach ist das zu sehr pauschalisiert, da es hier auf die Einsätze drauf ankommt, vorallem ob sowas wie Globaljackpot, oder ähnliches auch noch eingeführt werden sollen.
Selbiges mit dem Cache, ob 1 Mrd reichen zeigt sich dann erst, wenn man sich mal die Wahrscheinlichkeiten ansieht, die Einsätze und dann gut kalkuliert was wirklich nötig wäre. Meiner Meinung nach nur durch sehr lange Testphasen (lokal durch Testscripte) wirklich realisierbar.

3) Ein Prozent, bzw 1,5 erscheinen immer relativ wenig, aber die Zocker merken das und die Frage ist, was wird es an Refgebühren geben? Wieviel Betreibergebühren, was sind die Jackpotgebühren, bzw. Startjackpot? Wieviel sollte man für Rallys mit einkalkulieren, wird es nun Slotanteile geben, ja oder nein? Wie hoch ist da die Gebühr? usw.
Ich glaube bevor man hier einen %-Satz nennen darf sollte man erst einmal diese Rahmenbedingungen klären und noch viele Fragen beantworten.

4) Meine Frage lautet jetzt, was willst du tolles posten, das die Gemeinschaft jetzt nicht sehen darf? Ich würde mich über eine kurze PN (oder vielleicht sogar hier direkt) diesbezüglich freuen, ich kann deine Statements auch gerne dann im Ratsforum posten, aber ich wüsste jetzt noch nichts konkretes (außer du hast eine super geheime mega Idee) was nicht auch alle User der GLVA-Gemeinschaft lesen könnten.

5) Was willst du an der Seite verdienen? Es ist ein großer Aufwand als Admin, daher meine Frage: welches Kuchenstück willst du?


Ich kann leider heute nur kurz auf deinen Post eingehen, ich hoffe ich kann auf weitere Posts etwas ausführlicher eingehen.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:27:45   #6488 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Könnte man nicht nen Globaljackpot mit sehr niedrigen Gebühren machen, der dann dafür immer recht früh (10 mio) fällt? Das wär vielleicht auch ein Anreiz für Kleinzocker.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:46:25   #6489 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Könnte man nicht nen Globaljackpot mit sehr niedrigen Gebühren machen, der dann dafür immer recht früh (10 mio) fällt? Das wär vielleicht auch ein Anreiz für Kleinzocker.
ist machbar

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:36:23   #6490 (permalink)
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
1) Eine Ref-Rally ist tatsächlich sinnvoll, diese werden sehr gefragt, aber das Bewertungssystem für den Sieg würde ich an die tatsächliche Aktivität der Refs kuppeln. Sprich, wer die aktiveren Refs wirbt gewinnt (nicht 50k AP erreichen, oder derlei) 1)
Zu den Aktivrallys, dynamisch? Dynamischer Gewinn, oder dynamisches Ende? Bei dynamischen Gewinn, muss allerdings bereits ein Ansporn gegeben sein, sonst interessiert das keinen.
Ein dynamisches Ende kann zu einer langen Dauer führen und Frust bei vielen Spielern auslösen. Meiner Erfahrung nach wollen die Leute kurze aber hochvergütete Rallys sehen, beides Dinge die eine sehr gute Aktivität vorraussetzen. 2)

2) 2Mrd für die Jackpots? Das wären rund 666,66 Mio / Slot, falls es denn 3 Slots werden, meiner Meinung nach ist das zu sehr pauschalisiert, da es hier auf die Einsätze drauf ankommt, vorallem ob sowas wie Globaljackpot, oder ähnliches auch noch eingeführt werden sollen. 3)
Selbiges mit dem Cache, ob 1 Mrd reichen zeigt sich dann erst, wenn man sich mal die Wahrscheinlichkeiten ansieht, die Einsätze und dann gut kalkuliert was wirklich nötig wäre. Meiner Meinung nach nur durch sehr lange Testphasen (lokal durch Testscripte) wirklich realisierbar. 4)

3) Ein Prozent, bzw 1,5 erscheinen immer relativ wenig, aber die Zocker merken das und die Frage ist, was wird es an Refgebühren geben? Wieviel Betreibergebühren, was sind die Jackpotgebühren, bzw. Startjackpot? Wieviel sollte man für Rallys mit einkalkulieren, wird es nun Slotanteile geben, ja oder nein? Wie hoch ist da die Gebühr? usw.
Ich glaube bevor man hier einen %-Satz nennen darf sollte man erst einmal diese Rahmenbedingungen klären und noch viele Fragen beantworten. 5)

4) Meine Frage lautet jetzt, was willst du tolles posten, das die Gemeinschaft jetzt nicht sehen darf? Ich würde mich über eine kurze PN (oder vielleicht sogar hier direkt) diesbezüglich freuen, ich kann deine Statements auch gerne dann im Ratsforum posten, aber ich wüsste jetzt noch nichts konkretes (außer du hast eine super geheime mega Idee) was nicht auch alle User der GLVA-Gemeinschaft lesen könnten. 6)

5) Was willst du an der Seite verdienen? Es ist ein großer Aufwand als Admin, daher meine Frage: welches Kuchenstück willst du? 7)


Ich kann leider heute nur kurz auf deinen Post eingehen, ich hoffe ich kann auf weitere Posts etwas ausführlicher eingehen.


1)
Jo stimmt, das ist ne gute Idee, das spornt auch die Werber an sich ein vernünftiges Angebot zu überlegen, ansonsten könnten wir ja auch einfach selber Werben ...

2)
Hmja, hab mich etwas schwammig ausgedrückt. Dachte am ehesten an PotRallyes, also RallyeGebühren landen in einem Topf und werden dann z.b. 40%, 30%, 20%, 10% auf die Plätze aufegteilt. (Denke mehr Plätze wären sinnvoll, aber ist erstmal nur ein Beispiel). Zeitlich begrenzte Rallyes mit festen Gewinnen können gute Aktivität hervorrufen, sind aber risikoreich, das muss man dann abwägen ...

3)
Also ich hatte gedacht, wir nehmen den "Standard" mit 3 Globalpötten. Von den vorgeschlagenen 2 MRD sollte auf jeden Fall auch ein guter Teil in die Globals gehen. Wobei ich auch befürworte einen recht kleinen Pott dabei zu haben der so zwischen 10 und 25 Mio fällt ...

4)
Ja das müsste man mal noch abklären, wie genau das laufen soll. Kommt ja auch auf die Einsätze und die Zahl der Einsätze an. Generell würde ich sagen, dass wir ruhig mit 1000 als kleinstem Einsatz beginnen sollten und nicht mehr als 2 Mio als höchsten Einsatz nehmen sollten. 1MRD war da jetzt erstmal nur so ein grober Schätzwert.

5)
Meine Gebührenvorstellung hab ich in der PN geschrieben.

6)
Naja, ich möchte einfach nicht, dass nächste Woche eine Seite aufmacht, die genauso läuft wie ich das hier geschrieben hab. Diesen Thread kann ja jeder Klamm-User lesen ...

7)
Das ist so eine Frage, ich war erstmal davon ausgegangen, dass für den Admin selber dort keine Gebühr verlangt werden sollte.
Man könnte zum Beispiel auch versuchen als Admin die Refjäger zu werben indem man 1 Mio pro aktivem Ref extra verspricht oder man kauft selber ein paar Anteile, oder man genügt sich mit der verfallenden Refgebühr von Zockern ohne Werber.
Auch wenn die Anteil-Gebühr dann irgendwann wegfällt, könnte man ja dann sagen, dass der/die Admins dadurch einen kleinen ExtraVerdienst bekommen.



MfG Sasha
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:56:50   #6491 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Vielen Dank für die PN, ich habe sie ins Ratsforum gestellt, somit sollten die Ratsmitglieder nun den vollständigen Post lesen können, so wie du es wolltest.

Ich werde hoffentlich morgen noch, ansonsten im Laufe der Woche meine Antwort zu allem posten.
Ich habe nur gerade nicht viel Zeit, habe deinen Post leider nur überfliegen können, aber ich danke dir für die ausführliche Antwort und werde sobald ich die Zeit finde ebenso ausführlich antworten.


Besten Gruß


Manuel Buccarello
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 17:31:48   #6492 (permalink)
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Jau bitte danke
Jo klar, RL geht vor!

Habt ihr eigentlich schon abgestimmt, wer Admin werden soll?
Steht Fackel da als Betreiber fest?
Bitte meldet euch mal bei mir wenns soweit ist

MfG Sasha
Loseengel.de - Himmlisch viel Spaß ... Klicken, Zocken, Anteile, Rallyes, ...
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:42:44   #6493 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich schon abgestimmt, wer Admin werden soll?
Steht Fackel da als Betreiber fest?
MfG Sasha
Nö.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:19:39   #6494 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Ich konnte soeben weitere 100 anteile bei knm-Invest.de hinzukaufen.

Ich gehe davon aus, das es morgen erneut noch möglich sein wird, 20 Anteile zuzukaufen.

@Panther: bitte schicke mir dann 150 Mio (vorsorglich) für die Anlage rüber. Rest bekommst du dann nach Ausverkauf der Anteile entsprechend zurück.
Wäre gut, wenn das heut noch klappen würde, musste die lose leihen

Lg
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:23:41   #6495 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

sind bei dir!

Wie wollen wir eigentlich beim glva-casino weiter machen, dass wir das vorantreiben können? Kann man da eine Art Schlachtplan aufstellen, was alles noch zu klären ist und dann Schrittweise gemeinsam die einzelnen Punkte abarbeiten?
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39:08 Uhr.