Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 09:54:21   #6181 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Wurde diese Woche denn nichts gesetzt?
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:24:00   #6182 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

@ Sunny: Da sich bisher niemand gefunden hat, der dir konkret erklärt, warum deine Anlage zweimal abgelehnt wurde (und ich glaube, sie wird auch in Zukunft abgelehnt), werde ich das jetzt übernehmen.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
1)Probleme gibt es bei jedem Webmaster, besonders wenn man viele Projekte hat und immer irgendwo online sein muss, aber das habe ich bisher immer gut meistern können, auch wenn ich im Urlaub, Schule, Arbeit etc. war.
1) Jop Probleme gibt es wenn man zuviele Projekte hat. Du machst viel zuviel, als das du dich mal auf eine Sache richtig konzentrieren könntest. Das Potential wäre da, aber du vergeudest es dadurch das du deine Energien auf zuviele Dinge aufsplittest.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
2)Dagegen gesetzt habe ich schon viele Seiten aus der Pleite gerettet, bzw. neu aufgebaut und tatenkräftig unterstützt wie z.B. Klammaction.de (wieder nach der Renovierung verkauft), Losegold.de (nun Lose-Gold.de von noname86 mit einer Schuldensumme im 3-stelligen Mrd-Bereich) etc.
2) Ich muss ehrlich sagen, das interessiert mich herzlich wenig was du wie rettest. Kümmere dich um deine Seiten, mach sie besser, lass andere Admins versaufen. Tut mir leid, wenns jetzt bissle blöd klingt, aber deine Seiten sollten deine Priorität sein, nicht zehntausende Pleiteseiten. Zumindest aus Sicht eines Anlegers gesehen. Moralisch ist es vielleicht ja ganz nett.
Im Übrigen ist die Übernahme von Pleiteseiten nicht unbedingt förderlich für die Kreditwürdigkeit, da sich hier Risikoaspekte erhöhen.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
3)Ich möchte garnicht alle User von mir überzeugen, dann hätten ja die anderen Loseseiten nichts mehr... aber ich will es mal so sagen, Klammgeil verschaukelt die User (nach meiner Meinung) nun schon mehr als 2 Jahre und trotzdem zahlen immer noch verhältnismäßig viele User dort ein. Von daher, warum nicht paar Mios bei mir investieren?
3) Klammgeil kann verschaukeln was will, hier gehts um dich! Aber wenigstens siehst du ein, dass du nicht alle von dir überzeugen kannst, auch wenn deine Selbstprofilierung im Forum mir anderes vermittelt. Aber das hat jetzt eher weniger was mit einer Anlage zu tun, als mit meiner persönlichen Meinung zu dir (hier im Forum), gegen die Anlage finden sich auch so schon genug Argumente, so leid es mir tut.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
4)Mit Sicherheit, viele User haben Angst wenn was schief geht, dass erstens niemand haftbar gemacht werden kann (was so ganz auch nicht stimmt) und das ich mich bei einer Pleite nicht mehr kümmern würde, weil mir alles zu viel wäre. Aber bei einem 40+ Familienvater mit Haus, Kinder und fester Arbeitsstelle ist die Wahrscheinlichkeit denke ich mal etwas höher das er sich mit 5 Loseseiten oder so übernehmen würde.
4) Jop stimmt, da ist die Wahrscheinlichkeit sich zu übernehmen groß, aber bei dir sieht es nicht anders aus. Du wirst ja demnächst wahrscheinlich eine Ausbildung anfangen, da wird deine Zeit dir wegrennen, glaub mir mal. Aber selbst wenn nicht, du programmierst (Soweit ich mich errinere, mit sehr sehr viel Vertröstung weil du Termine eh meist nicht einhalten kannst), machst Grafiken, verwaltest zich Seiten, kümmerst dich um etliche Investments, hast nebenbei noch Nuggets, Ebesucher und weiß der Geier für andere Sachen laufen und kümmerst dich zusätzlich noch um Pleiteseiten.
Nun ich sehe die Gefahr das gerade du dich übernimmst und irgendwann richtig auf die Schnauze fliegst, mitunter eben ein weiterer Grund warum ich meine Stimme gegen dich ausgesprochen habe. Aber lass uns weiter machen.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
5)Klammzentrale.com ist jedoch auch durchaus die teuerste Seite wenn man nur ein Teil dort machen möchte (zocken z.B.). Klammzentrale.com ist für die User ideal, die alles in einem haben wollen, da machen sie tägl. ihre Klicks, zocken bisschen rum und legen halt was an. Sie haben eine gute Auswahl an Zinsen, Bannern und guten Spielen und können sich nebenbei noch was verdienen durch Tagesgamerallye, BL-Anteile etc.
5) Anscheinend ist aber nicht einmal auf dieser einen Seite (von vielen von dir) das Guthaben gedeckt. Ich zitiere mal aus den Mediadaten ein Userguthaben von 32.409.054.433 Lose (15.08.2010 19:50). Dem gegenüber steht eine Aussage von Mone(*), das auf all deinen EFs zusammen nicht einmal 20 Mrd. Das beunruhigt mich nicht, da ich nicht auf deinen Seiten anlege, aber es bedeutet für mich, dass ich z.B. bei dir nichts anlegen würde und entsprechend auch nicht für die GLVA.

* Quelle: http://www.klamm.de/forum/showthread...82#post5816182

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
6)Die anderen Seiten haben ein gut gelungenes Mittelmaß, natürlich kann man nicht immer Plus machen (tägl.), aber es pendelt sich so ein, dass bei allen Projekten im Monat immer noch schwarze Zahlen da stehen.
6) Schwarze Zahlen für dein privates Guthaben, oder auch zur Deckung der Userlose? Siehe 5) (eine Antwort erwarte ich nicht, die Frage ist rhetorisch)

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
7)Schieben musst du immer, das muss aber auch ein Webmaster mit 2 Seiten, weil er eine Seite immer eine Zeit lang bevorzugt und damit die Aktivität auf die neue Seite lenkt und die alte somit vernachlässigt wird.
7) Dann macht man eine Seite richtig gut und nicht 20 Seiten nur mittelmäßig. Aber das sind jetzt nur so Kleinigkeiten, die mich gerade an deiner Aussage stören, gehen wir zum nächsten Punkt.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
8)Sooooo viele Lose sind das garnicht, ich hätte mir mal mehr vorgestellt... und doch ich hab den Überblick, hab eine Info Seite wo stdl. Sparbuch-Guthaben, Aktien-Guthaben, Kontostand, Bonuslose, Tresor etc. von den Seiten ausgelesen wird und an einen Server übergeben wird, das wird dann alles in einer Art Exel-Tabelle dargestellt inkl. der Differenz der EFs, Auszahlungsvolumen in den letzten 24 Std und und und...
8) Ich kenn da einige Leute, die meinen, immer den Überblick zu behalten. Wenn du jemand Neutralem aus dem Rat Einsicht gewährst, dann können wir nochmal über dieses Argument diskutieren, aber das reicht mir aktuell bei weitem nicht.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
9)Naja, hier kann man blos wieder auf KG oder auf die anderen Seiten-Pleiten hinweisen, man muss als Webmaster ein sehr sehr gutes Mittelmaß zwischen Support-Mitarbeitern, Usern und sich selbst als Admin gefunden haben um eine langjährige Zusammenarbeit mit diesen garantieren zu können.
9) siehe erster Satz aus Antwort 3)

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
10)M. B. verdient damit seine Brötchen, ich mache es, weil es mir Spaß macht...
10) Verkaufst aber auch gut Lose, soweit ich meine Quellen habe, insofern zählt das Argument für mich mal wieder nicht.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
11)Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Meinung bzw. in meinen Vorstellungen gewähren.
[...]
11) Ja ich danke dir auch wirklich und ernsthaft das du dich hier gemeldet hast und deine Meinung vertreten hast. Das finde ich sehr löblich, vorallem hast du dir scheinbar mühe gegeben den Text zu schreiben.
Aber wie man aus meinen Post erkennen sollte, hast du mich nicht überzeugt, bzw. teilweise noch mehr Fragen aufgeworfen. Aus diesen Gründen kann ich in meiner Position als Ratsmitglied aktuell und solange die Punkte offen sind nicht für eine Anlage bei dir stimmen.


Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (15.08.2010 um 20:53:05 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:52:50   #6183 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
5) Anscheinend ist aber nicht einmal auf dieser einen Seite (von vielen von dir) das Guthaben gedeckt. Ich zitiere mal aus den Mediadaten ein Userguthaben von 32.409.054.433 Lose (15.08.2010 19:50). Dem gegenüber steht eine Aussage von Mone(*), das auf all deinen EFs zusammen nicht einmal 20 Mrd.
Das würde ich sogar etwas ausweiten wollen (Klammzentrale)

-ca. 33 MRD Userguthaben
-ca. 55 MRD Anteile ( 290.000Anteile x 190k Lose (Adminrückkauf))
-ca. 28 MRD Schredder-Anteile 280.000 S-Anteile x 100k Lose)
-ca. 43 MRD Wertpapiere (480.000 WP x 90k Lose (derzeitiger Adminrückkauf))

da sind wir schon mal bei 159 MRD Losen.

Dazu kommen jetzt noch
- BL-Anteile
- Sparbücher
- Anlagepläne

Vorsichtig geschätzt sollte Sunny nur auf der einen Seite 200 MRD Lose oder deren Gegenwert zur Verfügung haben.

Sunny sei nicht böse, aber das bezweifel ich.
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:54:29   #6184 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
Sunny sei nicht böse, aber das bezweifel ich.
Immer diese negativen Leute. Solche Leute wie du - die schlecht über die Seiten reden - haben schon das Biehls Guthaben verschwinden lassen.....
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 08:15:53   #6185 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Wurde diese Woche denn nichts gesetzt?
nein, Losethek kommt erst diese Woche wieder was, und von andren hab ich nichts erhalten!

Für die Anlage bei Eurofriend sind 2.250 Mio an brumsel rausgegangen. Solange Die-Fackel im Urlaub ist, übernimmt brumsel die Sache da!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (16.08.2010 um 08:22:59 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 09:02:56   #6186 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Hallo zusammen!

Immer wieder nicht dazu gekommen, vergessen und aufgeschoben. AEV-Panther hatte mich zwar paar Mal dran erinnert, aber das waren irgendwie immer die Zeitpunkte, wo ich anderweitig im Stress war.


Um das mal strukturierter zu machen: Wäre es ok, wenn ich künftig 2x pro Monat abrechne? Also immer 1.-15. in den Tagen danach und dann wieder 16.-31. in den Tagen danach? Sonst muss ich jedes Mal wieder suchen, wo wie wann was und warum ich überwiesen habe.


Dann gleich mal los:

**** 16.-31.07. ****

Die 257 zusätzlichen Anleihen habe ich zwar erst am 22.07. bekommen, aber ich rechne die jetzt trotzdem mal mit ein:

20.196 Anleihen der GLVA (10.061 gehören mir privat):

Zitat:
31.07.10 00:10:02 L + 4.235.980 Zinsen 31.07. (140/30.257)
30.07.10 00:10:02 L + 4.054.438 Zinsen 30.07. (134/30.257)
29.07.10 00:10:02 L + 3.933.410 Zinsen 29.07. (130/30.257)
28.07.10 00:10:02 L + 3.933.410 Zinsen 28.07. (130/30.257)
27.07.10 00:10:02 L + 3.963.667 Zinsen 27.07. (131/30.257)
26.07.10 00:10:02 L + 4.326.751 Zinsen 26.07. (143/30.257)
25.07.10 00:10:03 L + 4.357.008 Zinsen 25.07. (144/30.257)
24.07.10 00:10:02 L + 4.901.634 Zinsen 24.07. (162/30.257)
23.07.10 00:10:01 L + 4.447.779 Zinsen 23.07. (147/30.257)
22.07.10 00:10:02 L + 4.629.394 Zinsen 22.07. (154/30.061)
21.07.10 00:10:02 L + 4.479.089 Zinsen 21.07. (149/30.061)
20.07.10 00:10:02 L + 4.479.089 Zinsen 20.07. (149/30.061)
19.07.10 00:10:02 L + 4.268.662 Zinsen 19.07. (142/30.061)
18.07.10 00:10:02 L + 4.539.211 Zinsen 18.07. (151/30.061)
17.07.10 00:10:02 L + 4.629.394 Zinsen 17.07. (154/30.061)
16.07.10 00:10:02 L + 4.629.394 Zinsen 16.07. (154/30.061)
macht also 2.314 Lose je Anleihe.

**** 01.-15.08. ****

20.196 Anleihen der GLVA (10.061 gehören mir privat):

Zitat:
15.08.10 00:10:02 L + 4.326.751 Zinsen 15.08. (143/30.257)
14.08.10 00:10:02 L + 4.417.522 Zinsen 14.08. (146/30.257)
13.08.10 00:10:02 L + 4.357.008 Zinsen 13.08. (144/30.257)
12.08.10 00:10:02 L + 4.145.209 Zinsen 12.08. (137/30.257)
11.08.10 00:10:03 L + 3.933.410 Zinsen 11.08. (130/30.257)
10.08.10 00:10:02 L + 4.175.466 Zinsen 10.08. (138/30.257)
09.08.10 00:10:02 L + 4.357.008 Zinsen 09.08. (144/30.257)
08.08.10 00:10:02 L + 4.326.751 Zinsen 08.08. (143/30.257)
07.08.10 00:10:02 L + 4.599.064 Zinsen 07.08. (152/30.257)
06.08.10 00:10:02 L + 3.933.410 Zinsen 06.08. (130/30.257)
05.08.10 00:10:02 L + 4.054.438 Zinsen 05.08. (134/30.257)
04.08.10 00:10:02 L + 3.993.924 Zinsen 04.08. (132/30.257)
03.08.10 00:10:04 L + 3.993.924 Zinsen 03.08. (132/30.257)
02.08.10 00:10:02 L + 4.326.751 Zinsen 02.08. (143/30.257)
01.08.10 00:10:02 L + 3.933.410 Zinsen 01.08. (130/30.257)
macht also 2.078 Lose je Anleihe.



Somit überweise ich AEV-Panther (2.314+2.07*20.196 Lose = 4.392 * 20.196 Lose = 88.700.832 Lose

bzw. machen wir einfach 90 Mio. Lose draus, ist einfacher!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:09:53   #6187 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Soo und weil grad die hohen Summen an die GLVA gezahlt werden...

Von mir kommen 180Mio Zinsen.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:15:18   #6188 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Für die Anlage bei Eurofriend sind 2.250 Mio an brumsel rausgegangen. Solange Die-Fackel im Urlaub ist, übernimmt brumsel die Sache da!
Sind übrigens angelegt 2 Mrd. davon im 30-Tage-Sparbuch zu 5% p.m.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:11:40   #6189 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Die letzten Posts lesen sich dochmal sehr gut
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:24:47   #6190 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

so die letzten Tage mal zusammengefasst:

2,25 Mrd angelegt bei Eurofriend
437 Mio für 35 Euro eingekauft

Spenden
Sang_il 6.750.000
HP-Lose 8.000.000
Mr.Chicken 1.000.000
brumsel 26.000.000

Zinsen
90 Mio Losespeicher
180 Mio TCS
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:27:39   #6191 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
[...]
Zinsen
90 Mio Losespeicher
180 Mio TCS
Werden die Zinsen jetzt eigl. immernoch zu 100% in die Verlosung geschoben, oder fangen wir doch endlich mal wieder mit einer Rücklagenbildung an, die Diskussion scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:39:10   #6192 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

also bisher landen 100% in der Verlosung. Es kommen ja doch immer wieder ein paar Spenden zusammen. Die Einnahmen aus dem Verkauf unserers Euro-Guthabens wandern dafür zu 100% in die Rücklage!

Wir haben inzwischen ja eine gute Streuung erreicht, wir können gerne auch wieder einen Teil zur Rücklagenbildung hernehmen, wobei ich persönlich aber 50% zu viel halte, eher 10-20%!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:42:48   #6193 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Das Prinzip der GLVA ist, 50% der Zinseinahmen zu reinvestieren. Ich wüsste nicht, was langfristig dagegenspräche. Und die GLVA hat sich doch zum Ziel gesetzt, langfristig möglichst viel zu vernichten, von daher sollten wir möglichst schnell zum 50-50-System zurückkehren.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:19:59   #6194 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

das mag schon stimmen, aber nur solange es auch genug alternativen zum anlegen gibt.

Wir haben noch Luft nach oben (z.b. Eurofriend 1 Mrd, Losethek 1 Mrd).

Machen wir halt im Rat eine Abstimmung darüber, dann können wir gerne schon diese Woche entsprechend nicht alles setzen!

Stats sind aktualisiert!

270 Mio in der Wochenverlosung gesetzt und vernichtet:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (20.08.2010 um 15:58:36 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 21:12:44   #6195 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Update KNM-invest.de Investment:

Anteile: 115
Verkaufsanteile: 400 (von mir diese Woche gespendet)
Zinsen (seit letzter Zinszahlung - wohl im Mai): 77.362.655

Werde die Zinsen von nun aus in unregelmäßigen Abständen (denke einmal im Monat lohnt sich) an Panther überweisen.

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15:08 Uhr.