Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 15:42:15   #6166 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Versteigerung der 35 Euro bis morgen 19 Uhr:
0 Mrd Lose für 22 Euro/Mrd (Paypal)

Verkauft für 437 Mio!

Wir brauchen noch eine Stimme des Rates für Eurofriend!

Hinweis zu Losethek: Die Anlagesumme ist nun vom zocken abhängig - ich zock mir die nächsten Tage nen Wolf damit alles so bleiben kann wies ist. denke werde mit etwa 50 Mio verzocken hinkommen! Das zahl ich ma aus meiner Tasche!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (12.08.2010 um 08:26:54 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:03:15   #6167 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ähm wenn ich mich recht entsinne gabs zu Sunny auch schon diverse Seitenpleiten und Probleme, oder verwechsel ich da was?

Anteile für 28.667.200 Lose verkauft!
Probleme gibt es bei jedem Webmaster, besonders wenn man viele Projekte hat und immer irgendwo online sein muss, aber das habe ich bisher immer gut meistern können, auch wenn ich im Urlaub, Schule, Arbeit etc. war.

Pleiten gab es bei mir noch nicht, damals habe ich die externe Klammgeil-Seite Sunnyanteile.de gehabt die ich dann auf Lose umgestellt habe (nun eine Losebank)... ich hatte zwar diverse Seiten wie Slotgalerie.de, Slots24.org, Klammbankig.eu etc. abgegeben, aber nur wegen Zeitmangel und Desinteresse, aber nicht wegen einer Zahlungsunfähigkeit.

Dagegen gesetzt habe ich schon viele Seiten aus der Pleite gerettet, bzw. neu aufgebaut und tatenkräftig unterstützt wie z.B. Klammaction.de (wieder nach der Renovierung verkauft), Losegold.de (nun Lose-Gold.de von noname86 mit einer Schuldensumme im 3-stelligen Mrd-Bereich) etc.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Sunny´s Anlagemöglichkeiten habe ich schon 2 mal im Rat vorgestellt und bisher wurde immer abgelehnt.

So richtig überzeugt bin ich auch selbst noch nicht von Sunny´s arbeit auch wenn ich Ihn vorgeschlagen hatte.
Dennoch muß ich zugeben das er in den letzten Monaten einiges geleistet hat.
Ich möchte garnicht alle User von mir überzeugen, dann hätten ja die anderen Loseseiten nichts mehr... aber ich will es mal so sagen, Klammgeil verschaukelt die User (nach meiner Meinung) nun schon mehr als 2 Jahre und trotzdem zahlen immer noch verhältnismäßig viele User dort ein. Von daher, warum nicht paar Mios bei mir investieren?

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Könnte Sunnys Minderjährigkeit das Problem sein?
Mit Sicherheit, viele User haben Angst wenn was schief geht, dass erstens niemand haftbar gemacht werden kann (was so ganz auch nicht stimmt) und das ich mich bei einer Pleite nicht mehr kümmern würde, weil mir alles zu viel wäre. Aber bei einem 40+ Familienvater mit Haus, Kinder und fester Arbeitsstelle ist die Wahrscheinlichkeit denke ich mal etwas höher das er sich mit 5 Loseseiten oder so übernehmen würde.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es folgendes.

1. Sunny hat unmengen an Projekten.
2. Bei Klammzentrale z.B. gibt es dutzende Losefresser wie z.b. Sparbücher, Wertpapiere, Bonuslosanteile, Investmentanteile, Klickchampion, Tagesklickrally, Zinsen auf´s normale Konro, AP Umrechnung, Looser of the Day, diverse gleichzeitig laufende Rallys, u.v.m.
Klammzentrale.com ist jedoch auch durchaus die teuerste Seite wenn man nur ein Teil dort machen möchte (zocken z.B.). Klammzentrale.com ist für die User ideal, die alles in einem haben wollen, da machen sie tägl. ihre Klicks, zocken bisschen rum und legen halt was an. Sie haben eine gute Auswahl an Zinsen, Bannern und guten Spielen und können sich nebenbei noch was verdienen durch Tagesgamerallye, BL-Anteile etc.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Seine anderen Seiten laufen fast alle mit ähnlichen AddOns.
Komplett falsch (sorry), Piratezocker.de (einer meiner ersten Zockseiten) läuft ohne das alles bis auf Slotanteile und Seiten-Anteile, Slotside.de läuft noch mit Anteilen (die kaufe ich aktuell zurück). Meine neue Seite extremplay.de verzichtet auf alle Features und stützt sich nur auf Aktionen und Rallyes.

Die anderen Seiten haben ein gut gelungenes Mittelmaß, natürlich kann man nicht immer Plus machen (tägl.), aber es pendelt sich so ein, dass bei allen Projekten im Monat immer noch schwarze Zahlen da stehen.


Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das alles finanziert ohne das immer Lose zwischen den einzelnen Projekten hin und her geschoben werden.

Ich bezweifle auch ob er selbst so nen richtigen Überblick hat wieviel Lose er flüssig haben müßte um alle Seiten-EF´s gedekt zu haben.
Schieben musst du immer, das muss aber auch ein Webmaster mit 2 Seiten, weil er eine Seite immer eine Zeit lang bevorzugt und damit die Aktivität auf die neue Seite lenkt und die alte somit vernachlässigt wird.

Sooooo viele Lose sind das garnicht, ich hätte mir mal mehr vorgestellt... und doch ich hab den Überblick, hab eine Info Seite wo stdl. Sparbuch-Guthaben, Aktien-Guthaben, Kontostand, Bonuslose, Tresor etc. von den Seiten ausgelesen wird und an einen Server übergeben wird, das wird dann alles in einer Art Exel-Tabelle dargestellt inkl. der Differenz der EFs, Auszahlungsvolumen in den letzten 24 Std und und und...


Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Schlimm ist das ja nicht wenn man nur sagen wir 50% der Lose wirklich hat solange es läuft aber wenn es mal zu einem Engpass kommt oder der Losepreis anzieht dann kann sowas bestimmt nach hinten losgehen.

Wollte Ihm das selbst schon oft sagen weil ich schon 2 mal Milliarden in seine Seiten investiert habe und nach paar Monaten wieder abgezogen habe weil mein Gewissen sagte: Mach ma lieber weg"

Ich kann Ihn ja mal auf den Thread hier hinweisen.
Eventuell gewährt er uns ja tieferen Einblick in seine Arbeit.

Auf jeden Fall hat er sich um 180 gedreht in den letzten Monaten und macht nen guten Job als Webmaster.
Naja, hier kann man blos wieder auf KG oder auf die anderen Seiten-Pleiten hinweisen, man muss als Webmaster ein sehr sehr gutes Mittelmaß zwischen Support-Mitarbeitern, Usern und sich selbst als Admin gefunden haben um eine langjährige Zusammenarbeit mit diesen garantieren zu können.

Zu Anfangs dachte ich, naja ich mach mal da und mach mal dort, mittlerweile muss ich Tage lang über einzelne Entscheidungen überlegen, weil diese manchmal über paar Mrd plus oder minus entscheiden.

Ich sage es mal so, ich habe in den letzten Tagen einen deutlichen Abschwung in meinen Anlagen erfahren, dies liegt (so vermute ich mal ) an den aktuellen Seitenpleiten + an der neuen Investmentmöglichkeit von Klammgeil.de, ein M. B. kommt wohl immer noch besser als ein Sunnydreamer, den es erst seid 2 Jahren gibt und der halt erst gut 3.400 User auf KLZ hat.

M. B. verdient damit seine Brötchen, ich mache es, weil es mir Spaß macht...

Sorry, dass ich diesen Thread erst so spät entdeckt hatte, ich hatte eine nicht wirklich beachtet und sah diese gerade...

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Meinung bzw. in meinen Vorstellungen gewähren.

Grüße, Tobi
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:00:26   #6168 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
[...]
Ganz kurz und knapp. MB zählt hier eh nicht als Argument, der ist auch Geschichte, bei dem sind wir nicht investiert und jegliche Diskussion um eine Neuanlage dort führte zu einer Ablehnung.

Vergleich dich nicht mit MB, man soll sich mit besseren vergleichen nicht anders, ansonsten kann ich jetzt leider gerade nicht weiter auf deinen Post eingehen, da mir heute und morgen die Zeit dafür fehlt. Ich hoffe ein anderes Ratsmitglied kann ausführlicher Antworten.


Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:20:55   #6169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so, ich habe in den letzten Tagen einen deutlichen Abschwung in meinen Anlagen erfahren, dies liegt (so vermute ich mal ) an den aktuellen Seitenpleiten + an der neuen Investmentmöglichkeit von Klammgeil.de, ein M. B. kommt wohl immer noch besser als ein Sunnydreamer, den es erst seid 2 Jahren gibt und der halt erst gut 3.400 User auf KLZ hat.
Meine Meinung dazu ist, dass sich einige Leute Gedanken über einen Post von Mone bezüglich deinem Vermögen gemacht haben. (siehe Infernoslots Thread)
Wer sich dann noch etwas zusammenreimt und immer an das schlechte im Menschen glaubt, wird sich dann wohl 2 mal überlegen ob er bei dir anlegt.
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:40:05   #6170 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Was ich gestern vergessen hatte.
Habe dir, AEV-Panther 6.750.000 Lose gesendet.
Diese sind aus meiner Signatur-Aktion!
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:42:04   #6171 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Was ich gestern vergessen hatte.
Habe dir, AEV-Panther 6.750.000 Lose gesendet.
Diese sind aus meiner Signatur-Aktion!
Super! Habe auch gleich mal wieder geklickt!
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:32:46   #6172 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

falls noch Lose in der Reserve sind,

bei Flash gibt es seit heute neu Anteile. Höhe der Ausschüttung ist nicht garantiert da die Lose gebraucht werden um das vorhandene Kapital auf seiner Lose an/verkauf Seite aufzustocken. Wenn da viel gekauft wird gibts hohe ausschüttung und ansosnten eben nicht. KOsten 1 mio pro Anteil und jederzeit Rückgabe an Flash möglich meine ich gelesen zu haben.
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:48:57   #6173 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

wenn Eurofriend fertig abgestimmt wird (1 Stimme fehlt noch) sind wir bis auf 100 Mio fest investiert!

allerdings wirds auch mal Zeit, dass die Anlagen-Verwalter wieder mal Zins-Lose an mich senden, damit wir wieder setzen können
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:11:20   #6174 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Mal eine Frage wird die KlickSeite eigentlich noch regelmässig abgerechnet??
Habe schon lange nichts mehr davon gelesen und klicke doch sporadisch immer mal wieder.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:11:47   #6175 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
wenn Eurofriend fertig abgestimmt wird (1 Stimme fehlt noch) sind wir bis auf 100 Mio fest investiert!
Wie schauts denn mit den Losen aus dem Euroverkauf aus? Sind die da schon mit einberechnet? Und: Welcher Anteil an den Zinseinnahmen wandert denn aktuell in den Investitionstopf?

Zitat:
Zitat von kong-lunatic Beitrag anzeigen
bei Flash gibt es seit heute neu Anteile. Höhe der Ausschüttung ist nicht garantiert [...] und jederzeit Rückgabe an Flash möglich meine ich gelesen zu haben.
Die Verkaufsanteile von Flash sind so geregelt, dass jeder maximal 250 Mio. investieren kann, sehr viel könnten wir da dementsprechend sowieso nicht reinstecken. Dass wir jederzeit die Anteile zurückgeben können, sehe ich nirgendwo. Die Formulierung lautet "Anteile können zu jederzeit zum Wert von 1.000.000 Lose vom Admin zurückgekauft werden", also ist nur jederzeit der Rückkauf durch Flash möglich Darauf haben wir dann keinen Einfluss.

Gruß


Edit - gerade erst gesehen:

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Hinweis zu Losethek: Die Anlagesumme ist nun vom zocken abhängig - ich zock mir die nächsten Tage nen Wolf damit alles so bleiben kann wies ist. denke werde mit etwa 50 Mio verzocken hinkommen! Das zahl ich ma aus meiner Tasche!
Das ist doch keine dauerhafte Lösung, denke ich. Was für ein Zinssatz bleibt denn da noch übrig? Sollten wir dann nicht eher die Lose dort abziehen?

Geändert von brumsel (13.08.2010 um 15:16:39 Uhr) Grund: Losethek-Problem
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:09:39   #6176 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Ebuuk sammelt nur die Mediadaten der Loseseiten, also Buchlose. Das hat nix mit den Tatsächlichen Losen zu tun, ein Beispiel:

Loseseite A hat 2 Mrd Lose Userguthaben auf seiner Seite in Sparbüchern angelegt
Loseseite B hat 1 Mrd Lose Userguthaben auf seiner Seite in Sparbüchern angelegt
beide legen jeweils 1 Mrd davon auf Loseseite C an und Loseseite C hat dadurch ein Guthaben von 2 Mrd

Wirklick vorhanden sind damit 3 Mrd, Buchlose sind es aber 5 Mrd! Und das geht noch viel tiefer!

Der Losepreis ist ja auch von der Nachfrage an sich und inwieweit Lose gebunden werden können abhängig. Nachdem in letzter Zeit viele große und ursprünglich vertrauenswürdige Seiten an die Wand gefahren sind, ist das Vertrauen gesunken und die Lose, die sich im Umlauf befinden und ungebunden sind haben sich erhöh. Also niedrigere Nachfrage und zugleich höheres Angebot = sinkender Losepreis!

Die GLVA bindet Lose und sorgt durch den Ankauf von den Gewinnen aus der Wochenverlosung nicht nur für eine Vernichtung sondern zugleich für mehr Nachfrage!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:16:56   #6177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Das ist doch keine dauerhafte Lösung, denke ich. Was für ein Zinssatz bleibt denn da noch übrig? Sollten wir dann nicht eher die Lose dort abziehen?
Der Zinssatz hat sich nicht verändert. Nur die maximale Anlagesumme wird jetzt anders berechnet. Wie? Keine Ahnung es steht halt keine Erklärung dazu.
Ich kann nur soviel sagen bei mir waren es vorher bei 15 Tage Laufzeit höchstens 10 mio die ich anlegen konnte ohne Aktivität. Jetzt sind es über 1,1 mrd obwohl ich heute nicht aktiv war.
Vielleicht wird das jetzt mit dem APz berechnet oder so ...
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:21:32   #6178 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Mal eine Frage wird die KlickSeite eigentlich noch regelmässig abgerechnet??
Habe schon lange nichts mehr davon gelesen und klicke doch sporadisch immer mal wieder.
Das letzte mal standen doch Einnahmen von "hplose". Das ist das glaube ich.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:47:06   #6179 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Mal eine Frage wird die KlickSeite eigentlich noch regelmässig abgerechnet??
Habe schon lange nichts mehr davon gelesen und klicke doch sporadisch immer mal wieder.
mach ich demnächst wieder, stimmt, da hab ich schon länger nix mehr abgerechnet!

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Wie schauts denn mit den Losen aus dem Euroverkauf aus? Sind die da schon mit einberechnet? Und: Welcher Anteil an den Zinseinnahmen wandert denn aktuell in den Investitionstopf?

Das ist doch keine dauerhafte Lösung, denke ich. Was für ein Zinssatz bleibt denn da noch übrig? Sollten wir dann nicht eher die Lose dort abziehen?
Ja die sind da, die wandern da rein, bzw. nach eurofriend!

zu Losethek: ich hab da auch privat was liegen und hab da auch privat gezockt. Aktuell könnten wir sogar das doppelte Anlegen, also das rentiert sich noch lange, den ich musste verhältnismäßig wenig verzocken!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 23:49:59   #6180 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

LoseDealer.de würde gerne die GLVA unterstützen.

Aktuell gibt es bei LoseDealer von den Refs (lebenslang) 5% in Euro.

Mein Angebot: Wenn für diese 5%(Refbonus) Lose gekauft werden, gebe ich der GLVA 20% Rabatt auf den Losepreis. Nur wenn die gekauften Lose der GLVA zugeführt werden. Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20:25 Uhr.