Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 14:58:38   #6121 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Ah, okay.
Also wird hier in Zukunft garnichts mehr bei niemandem angelegt, da hier keiner keinem mehr traut.
Alles klar. Dann viel Erfolg weiterhin!
Das war MEINE Meinung, nicht die Meinung der GLVA bzw. des GLVA-Rats.

Dein "unglaublich" kannst du stecken lassen, von "unglaublich" habe ich seit 6+ Monaten schon die Schnautze voll auf Klamm.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 21:07:06   #6122 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Wow gleich eingeschnappt.
Na das sagt schonmal viel.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:56:06   #6123 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Wow gleich eingeschnappt.
Na das sagt schonmal viel.
joah.. wer nicht mal mit sachlicher Kritik umgehen kann... die sogar gut begründet ist.. da war die Entscheidung des Rats wohl mehr als gut

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 23:16:57   #6124 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Pfeil

Ich bin keineswegs eingeschnappt, bitte nicht falsch verstehen

Eher etwas ernüchtert über die allgemeine Abzock-Paranoia als einzigen Grund für die Ablehnung.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 09:52:35   #6125 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich würde euch meine 201 Anteile auf Losespeicher für 16.080.000 Lose anbieten (80.000 Lose das Stück). Das würde täglich nochmal ca. 30.000 Lose an Zinsen bringen.

Was haltet ihr davon?
ist angenommen - wie läuft das denn nun ab, verplant verwaltet die Anteile!

Klammgeil-Anteile verkaufe ich gerade, Einnahmen kommen den Rücklagen zugute!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 10:29:11   #6126 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Vielleicht auch interessant:
Auf Klammzentrale gibt SunnyDreamer Wertpapiere zu 100k Losen das Stück raus mit einer durchschnittlichen Rückvergütung von 220-250 Losen pro Tag.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:07:18   #6127 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ähm wenn ich mich recht entsinne gabs zu Sunny auch schon diverse Seitenpleiten und Probleme, oder verwechsel ich da was?

Anteile für 28.667.200 Lose verkauft!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:10:33   #6128 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Davon weiss ich noch nichts, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
War ja auch nur als Vorschlag zu verstehen, damit die Rücklage von KG nicht tatenlos rumgammeln muss.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:28:15   #6129 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ähm wenn ich mich recht entsinne gabs zu Sunny auch schon diverse Seitenpleiten und Probleme, oder verwechsel ich da was?

Anteile für 28.667.200 Lose verkauft!

Sunny hat sich in den letzten Monaten zu einem seriösen Webmaster gewandelt, schon mehrere Seiten wieder reanimiert und wäre in meinen Augen bei einer Anlage durchaus ein Kandidat, den man (je nach Anlageform) berücksichtigen kann. Bei der Höhe der Zins-Zahlung kann man durchaus von realistischen Werten (im Gegensatz zu KG oder manch anderm) ausgehen...

@Lagi: Das Problem war fehlende Transparenz... bei den Anlagen, die wir jetzt haben, steht entweder geschrieben, wie die Lose verwendet werden - oder wenn irgendwo investiert wird, wie Lose erwirtschaftet werden um damit Zinsen zu zahlen. Von dir gab es diese Infos nicht (soweit ich das sehen kann, stand nur hier dein Angebot 1 Mia zu verzinsen) - diese Angebote hat die GLVA schon viele - uns fehlte eine Information, wie du dann mit den Losen arbeitest um die angebotenen Zinsen zu zahlen. Eine reine Ablehnung, weil du mit den Losen durchbrennen würdest, war das also nicht.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:37:23   #6130 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Pfeil

Danke daniboon, für diese vernünftige Erklärung. Geht doch
So richtig etwas erläutern kann ich euch in der Tat nicht. Ich mache viel mit Losen und mir gings halt eher darum dass ich bei Bedarf eine Hand voll Lose "flüssig" habe, ohne woanders welche abziehen zu müssen.

Habt ihr euch eigentlich schon premium-lose.de angeschaut? Ist von Hans19, der wird euch wahrscheinlich mehr Details liefern können als ich.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:51:29   #6131 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Sunny´s Anlagemöglichkeiten habe ich schon 2 mal im Rat vorgestellt und bisher wurde immer abgelehnt.

So richtig überzeugt bin ich auch selbst noch nicht von Sunny´s arbeit auch wenn ich Ihn vorgeschlagen hatte.
Dennoch muß ich zugeben das er in den letzten Monaten einiges geleistet hat.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 13:40:13   #6132 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Sunny´s Anlagemöglichkeiten habe ich schon 2 mal im Rat vorgestellt und bisher wurde immer abgelehnt.
Könnte Sunnys Minderjährigkeit das Problem sein?
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:03:49   #6133 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Also bei mir ist es folgendes.

1. Sunny hat unmengen an Projekten.
2. Bei Klammzentrale z.B. gibt es dutzende Losefresser wie z.b. Sparbücher, Wertpapiere, Bonuslosanteile, Investmentanteile, Klickchampion, Tagesklickrally, Zinsen auf´s normale Konro, AP Umrechnung, Looser of the Day, diverse gleichzeitig laufende Rallys, u.v.m.

Seine anderen Seiten laufen fast alle mit ähnlichen AddOns.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das alles finanziert ohne das immer Lose zwischen den einzelnen Projekten hin und her geschoben werden.

Ich bezweifle auch ob er selbst so nen richtigen Überblick hat wieviel Lose er flüssig haben müßte um alle Seiten-EF´s gedekt zu haben.

Schlimm ist das ja nicht wenn man nur sagen wir 50% der Lose wirklich hat solange es läuft aber wenn es mal zu einem Engpass kommt oder der Losepreis anzieht dann kann sowas bestimmt nach hinten losgehen.

Wollte Ihm das selbst schon oft sagen weil ich schon 2 mal Milliarden in seine Seiten investiert habe und nach paar Monaten wieder abgezogen habe weil mein Gewissen sagte: Mach ma lieber weg"

Ich kann Ihn ja mal auf den Thread hier hinweisen.
Eventuell gewährt er uns ja tieferen Einblick in seine Arbeit.

Auf jeden Fall hat er sich um 180 gedreht in den letzten Monaten und macht nen guten Job als Webmaster.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (22.07.2010 um 00:10:29 Uhr)
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:51:00   #6134 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Dann lasst uns doch nochmal über eine Anlage bei Sunny abstimmen, ob sich die Meinungen nun geändert haben, wieso nicht? Weiß ich nicht, bzw. nur für mich persönlich.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 22:31:14   #6135 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Dann lasst uns doch nochmal über eine Anlage bei Sunny abstimmen, ob sich die Meinungen nun geändert haben, wieso nicht? Weiß ich nicht, bzw. nur für mich persönlich.
Legst du nen neues Topic an?

Ist wohl am geschicksten, damit man die einzelnen Abstimmungen und Argumente auseinanderhalten kann...

Hätte ich bisserl mehr zeit, würd ichs auch machen -> gleich mit einer ausführlichen argumentation meinerseits.. aber mal abwarten, was ihr so schreibt.. dann füg ich meine neuen sachen noch an *gg* (bin ja noch im genesungsprozess)

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:22 Uhr.