Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2010, 10:26:25   #6076 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Nicht Klamm generiert die Lose, sondern die Seiten die Buchlose. Die Seiten arbeiten doch nicht mit 100% Deckung, wer tut sowas denn?
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 10:35:03   #6077 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 251839
Lose-Remote

Reg: 10.01.2007
Beiträge: 107
Standard

ebuuk zeigt die Buchlosemenge an.
Zitat:
Für die Berechnung der Losemenge werden die Daten von Guthaben, Sparbüchern, Jackpots und Sponsorenguthaben zusammengezählt.Grundlage dafür sind die Mediadaten von über 400 verschiedenen Loseseiten.
Laut Klamm gibt es höchstens 2,5 Billionen Lose - Anzahl der vernichteten Lose.
 
Michael-1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 11:17:07   #6078 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 359060
Lose-Remote

Reg: 10.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Nicht Klamm generiert die Lose, sondern die Seiten die Buchlose. Die Seiten arbeiten doch nicht mit 100% Deckung, wer tut sowas denn?
Zitat:
Zitat von Michael-1987 Beitrag anzeigen
ebuuk zeigt die Buchlosemenge an.
Laut Klamm gibt es höchstens 2,5 Billionen Lose - Anzahl der vernichteten Lose.
Auch hier vielen Dank für die Auskunft. Wusste nicht, dass das Buchlose sind.
Klickt hier für die Männer Mein Link
und hier bitte für mich Mein Link
Menion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:28:52   #6079 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Menion Beitrag anzeigen
[...]
Wenn die "offiziellen" Lose locker von den geschredderten und bei den Verlosungen gesetzten Losen (deren Zahl ist meist um ein vielfaches höher) neutralisiert werden, warum steigt dann weiter der Losepreis. Das Angebot müsste doch sinken und damit der Losepreis steigen. Da dies aber nicht so ist, dürften wohl Lose generiert werden und damit stellt sich für mich auch die Frage nach dem Sinn der GLVA.[...]
Die Frage der Buchlosemenge wurde ja schon geklärt.

Warum der Losepreis nicht steigt ist nicht ganz genau zu sagen, aber dafür kann es auch mehrere Gründe geben, die man unter anderem ebenfalls ganz gut im LP-Thread findet.
Ein Grund dürfte der psychologische Negativeffekt der Buchlosemenge sein, ein weiterer wohl die geringe Nachfrage, da einfach nicht wirklich etwas kommt was die Leute zum Kauf animiert, ein gutes Browsergame, oder ähnliches könnte da ganz gut helfen.
Weiterhin ist das Vertrauen in die Währung wohl durch Pleiten über die Jahre sehr stark gesunken, der Gedanke alla "Die Lose verliert man ja eh über kurz, oder lang" prägt sich in den Köpfen und man kauft keine Lose.

Nun aber zum eigentlichen Thema zurück, dem Sinn der GLVA. Einerseits ist das Problem das die Losemenge für die derzeitige Nachfrage noch viel zu groß ist, weshalb die Vernichtung durch die GLVA durchaus mithelfen könnte. Aber die Summen, welche die GLVA aktuell vernichtet sind zu niedrig um kurzfristig Erfolge zu erzielen. Die GLVA hat aktuell einen größeren symbolischen Wert, nämlich den das wir zusammen als Gemeinschaft eine Aktion haben, welche (die bisher größte) zu einer Verringerung der Losemenge führt.
Die Spenden, die Verwaltung einfach alles trägt dazu bei, das man sehen kann das auch die Community wirklich ihren Teil dazu beitragen kann.
Und irgendwann wird die GLVA vllt. ihr Ziel erreichen, wenn ich bedenke, dass das hier mit ein paar einzelnen Spenden angefangen hat und nun zu einer "Investmentgesellschaft" geworden ist, deren Einnahmen zur Hälfte endgültig vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 15:29:24   #6080 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 359060
Lose-Remote

Reg: 10.08.2009
Beiträge: 9
Standard

thx

ich finde die GLVA ist auch ne gute Sache, Sind halt nur so die Fragen, die mir durch den Kopf gegangen sind. Hab mir jetzt zumindest mal den Link

http://www.hockeyguide.de/Lose.php

in die Favoriten und klick ab und an ein paar Banner
Klickt hier für die Männer Mein Link
und hier bitte für mich Mein Link
Menion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:42:32   #6081 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Pfeil

Warum ignoriert ihr mein Angebot? Sagt doch wenigstens nein
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:44:40   #6082 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Warum ignoriert ihr mein Angebot? Sagt doch wenigstens nein
Dafür müsste es eine Entscheidung diesbezüglich überhaupt erstmal geben
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:48:29   #6083 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Und so ist Infernoslots pleite gegangen. Ihr hattet dort doch nichts mehr angelegt oder?
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:02:26   #6084 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Und so ist Infernoslots pleite gegangen. Ihr hattet dort doch nichts mehr angelegt oder?
Was gibts denn da neues?
Wir hatten da alles abgezogen, hat sich ja angekündigt.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:05:43   #6085 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Was gibts denn da neues?
Wir hatten da alles abgezogen, hat sich ja angekündigt.
Mone hat im Infernoslots Thread geschrieben das der EF gesperrt wurde. Es waren noch 0 Lose übrig.

336 mrd plus Jackpots an Buchlosen weg jetzt.
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:12:36   #6086 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

und meine 2500 mann dl auch dort
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 09:26:11   #6087 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Tja, da war meine Warnung vor ein paar Wochen im GLVA-Forum doch garnicht so verkehrt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:46:13   #6088 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

An wenn kann ich meine KG Anteile schicken?

Aradiv

Edit habs gesehen und 9607 Anteile an AEVPanther geschickt
 

Geändert von Aradiv (12.07.2010 um 14:53:08 Uhr)
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:52:39   #6089 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Warum ignoriert ihr mein Angebot? Sagt doch wenigstens nein
Poste uns doch mal ein paar Details zu deiner Anlage - wir müssen ja immerhin auch wissen, auf welche Art Anlage wir uns einlassen

@Aradiv: Wenn du der GLVA wirklich noch deine Anteile schicken willst - (hatten die Anlage ja eigentlich aufgelöst) - dann warte bitte noch damit, damit wir intern jemanden suchen können, der sich darum kümmert

LG,
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:00:14   #6090 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
Poste uns doch mal ein paar Details zu deiner Anlage - wir müssen ja immerhin auch wissen, auf welche Art Anlage wir uns einlassen
Wie oben beschrieben, ich würde euch eine mrd zu 1,2% pro Woche verzinsen, die Zinsen gäbs wöchentlich. Das ganze dann erstmal unbefristet bis ich die Anlage kündige.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:23 Uhr.