Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 15:36:40   #5941 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Der Rat ist derzeit wirklich nicht sonderlich aktiv.
Dies liegt aber zum Großteil daran das es kaum Anlagemöglichkeiten gibt die wir diskutieren können.

Warum es ein externes Forum zur Beratung gibt hat sich gerade letzte Woche wieder im Rat gezeigt.

Ich habe eine Anlagemöglichkeit vorgelegt die ich für recht gut hielt.
Da wir im Rat Mitglieder aus den unterschiedlichsten bereichen des Loseuniversums haben die teilweise Einblicke, Wissen und Informationsquellen haben die anderen Ratsmitgliedern nicht zur Verfügung stehen, hat sich schnell herausgestellt das man dort nichts investieren sollte.

Hätten wir das hier öffentlich diskutiert wäre sicher der Betreiber verängert, seine Userschaft verunsichert und unser ruf bei dem ein oder anderen geschädigt. Denn es muß ja nicht immer so kommen wie wir uns das ausmalen.

Daher finde ich das externe Forum eine gute Sache.

Wie Mano gehts mir überigens auch. Früher zu glanzzeiten von KG konnte ich viel mehr Aktionen machen um der GLVA Lose zukommen zu lassen.
Da ich aber mit KG gut 60-70 Milliarden verloren habe sieht es in der Richtung eben etwas mau aus.
 
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 14:55:23   #5942 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

Der Rat hat beschlossen Losethekvon 500 Mio auf 1 Mrd und Infernoslots von 3 auf 4 Mrd aufzustocken! Weitere Anlagemöglichkeiten werden diksutiert bzw.gesucht, ist aber mehr als schwer!


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:20:58   #5943 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Vielleicht habt ihr weitere Vorschläge für Investments? Wir wären euch sehr dankbar, postet bitte auch detaillierte Erfahrungen mit dem vorgeschlagenem Investment, damit wir gleich mal eine ausführliche Meinung dazu haben.

Es suchen viele im Rat zwar aktiv nach neuen Anlagemöglichkeiten, aber wir sind halt auch nur 7 Leute mit beschränkter Zeit, insofern sind Vorschläge immer herzlich willkommen.

Ich würde mich freuen, meinetwegen schlagt alles vor, wie beim Brainstorming (nur bissle ausführlicher), dann kann man ja aussortieren, braucht auch keiner Angst haben irgendwelchen Müll vorzuschlagen, es sind immerhin nur Vorschläge und ich denke jeder sollte unterbreiten dürfen wovon er/sie überzeugt ist.


Besten Gruß


Manuel Buccarello
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:48:16   #5944 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen, meinetwegen schlagt alles vor, wie beim Brainstorming (nur bissle ausführlicher), dann kann man ja aussortieren, braucht auch keiner Angst haben irgendwelchen Müll vorzuschlagen, es sind immerhin nur Vorschläge und ich denke jeder sollte unterbreiten dürfen wovon er/sie überzeugt ist.
Das kann ich nur bestätigen.
Ihr seid die GLVA.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:33:55   #5945 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.657
Standard

Ich hab die klamm-spielbank-Anteile aufgelöst. (60 Stück stehen noch im Verkauf) Der Zinssatz ist ja seit Wochen <2%.

1.028.270.000 Lose habe ich unter anderem bei infernoslots.de zwischen geparkt.
80 Anteile sind wie gesagt noch im Verkauf.

Wisst ihr schon, was ihr mit den Losen macht? Wenn gewünscht, schick ich sie AEV-Panther.
Ein paar Tage könnt ihr sie aber gerne bei mir zwischen parken. Die Lose sind zu 100% von mir mit Sicherheit abgedeckt. Das heißt, kein Risiko für euch.
Zinssatz min. 4% p.M. Aber max. 1-2 Wochen, da ich eigentlich keine fremden Lose verwalten will. Hab nur gerade etwas Luft, weil ich auf eine Loselieferung warte.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:31:57   #5946 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Ich würde sagen, am Besten an AEV-Panther schicken... verzinse sie solange, wie du meinst, denn sie werden eh erstmal im Tresor landen.

BTW: Zum Glück sind wir die KG-Anteile los, nicht zu fassen, was dieser Mensch zuletzt wieder rausgelassen hat.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:40:54   #5947 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, am Besten an AEV-Panther schicken... verzinse sie solange, wie du meinst, denn sie werden eh erstmal im Tresor landen.

BTW: Zum Glück sind wir die KG-Anteile los, nicht zu fassen, was dieser Mensch zuletzt wieder rausgelassen hat.
Habs leider nicht ganz mitbekommen - was genau meinst du?

Hab nur gesehn, dass bububoomt gesperrt wurde, wegen Forenaussagen...
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:01:05   #5948 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

habs auch nur indirekt mitbekommen:
Offizieller Klammgeil.de- Thread

ja, die Lose würden aktuell eh nur in den Tresor wandern, jedes Los zum vernichten ist ein gutes Los


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:53:19   #5949 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.657
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ja, die Lose würden aktuell eh nur in den Tresor wandern, jedes Los zum vernichten ist ein gutes Los
Alles klar, dann behalte ich sie vorerst, bis es nicht mehr möglich ist (weil privates Kapital zu groß) und schau dass ich möglichst viele Zinsen noch erwirtschaften kann.

EDIT: Restliche Anteile verkauft.
1.028.270.000 Lose
+ 61.491.000 Lose
----------
1.089.761.000 Lose derzeit bei mir selbst angelegt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (30.03.2010 um 17:01:50 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 17:50:40   #5950 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
Habs leider nicht ganz mitbekommen - was genau meinst du?

Hab nur gesehn, dass bububoomt gesperrt wurde, wegen Forenaussagen...
AEV-Panther hat meinen Kommentar ja schon verlinkt...

MB behauptet, dass KG/vms Anteile vernichtet (hat er in der KG-Shoutbox selber geschrieben), obwohl dies nach Berechnungen 100%-ig nicht der Fall ist!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 08:52:00   #5951 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

Ich setze schon heute, keine Ahnung ob ich übers Wochenende zeit dafür habe.

Stats sind alle nachgetragen!

Diese Woche dank Losethek 62,6 Mio gesetzt & vernichtet:


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 18:57:06   #5952 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Das Ratsforum ist nicht erreichbar. Man wird auf die Startseite des Forenhosters umgeleitet.

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 20:41:53   #5953 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Ich habe keine Probleme mit dem Forum

Probier's nochmal
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 22:30:35   #5954 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Ich habe keine Probleme mit dem Forum

Probier's nochmal
jo, nun gehts wieder

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:33:21   #5955 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

letzte Woche haben wir übrigens 5 Euro gewonnen

durch infernslots diesmal 42,6 Mio gesetzt & vernichtet:


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 20:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 17:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 20:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 16:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18:49 Uhr.