Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 21:57:55   #5746 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

@AEV-Panther

kannst du hier mal bei Gelegenheit die aktuellen Ratsmitglieder eintragen?

[GLVA] Große Losevernichtungsaktion - 17,8 Mrd Lose vernichtet

Danke
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:03:43   #5747 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Leider keinen einzigen Euro bei der Wochenverlosung gewonnen
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:17:15   #5748 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Moin moin @all
Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Leider keinen einzigen Euro bei der Wochenverlosung gewonnen
Ich leider auch net Obs daran liegt das ich net mitgespielt habe?
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:16:49   #5749 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Also ihr könnt meinen Berechnungen ruhig etwas mehr Vertrauen entgegen bringen. ^^" Und wenn ihr sie nicht versteht, fragt ruhig nach. Ich habe jeden Tag mit mehr oder weniger komplizierter Mathematik zu tun, da kann es durchaus passieren, dass ich Dinge unverständlich erkläre.

Ich habe relativ viel für die GLVA gespendet. Deswegen ist es in meinem persönlichen Interesse, dass sie so erfolgreich wie möglich ist. Ich hatte euch auch mehrfach darauf hingewiesen, dass es sinnvoll ist, die Aktivität für die Bonusausschüttung zu leisten und ich denke ihr seid nicht schlecht damit gefahren, als ihr dann angefangen habt das umzusetzen. Mit ein paar Anteilen mehr würde sich das Upgrade noch deutlicher lohnen, aber da ich gerade selbst aus Klammgeil ausgestiegen bin, werde ich euch da kaum zu raten. Ich rate euch nur die Augen offen zu halten. Wenn ihr schon in Klammgeil oder andere hoch riskante Anlagen investiert, dann nutzt sie auch richtig.

Allgemein hatte ich mir mit der Bildung des Rates etwas mehr Initiative von der GLVA erhofft. Teilweise habt ihr ja jetzt noch Rücklagen, die nirgendwo investiert wurden. Ich fände es schön, wenn hier wieder etwas mehr Schwung reinkäme.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:38:11   #5750 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Für mich persönlich ist es schwierig irgendwo zu investieren.
2009 ist mein "Ich traue keiner Loseseite mehr" Jahr.

Hat den jemand Vorschläge wo man investieren könnte?
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:44:55   #5751 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ironie oder nicht? Lohnts sich nu oder nich?
Du bekommst 5% mehr Grund-AA und 735% statt 600% Bonus-AA. Von demher eigentlich klar, dass es sich ab einer bestimmten Anteilsmenge lohnt. Umso mehr Anteile man hat, umso mehr lohnt es sich.

(K.A. wie viele Anteile der "Verwalter" der GLVA-Aktion hat)
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:48:05   #5752 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

735%?
Ich hab da immer nur 700% stehen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:51:52   #5753 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen

(K.A. wie viele Anteile der "Verwalter" der GLVA-Aktion hat)
Wie ich das schon so oft geschrieben habe.... *g*:

20.300 Anteile verwalte ich im Moment.

Private Anteile im unteren 4stelligen Bereich, alle auf VMS ausgelagert. Die Zinsen dafür hab ich bisher jeden Tag erklickt und die Anteile dann verkauft. War im Grunde das gleiche, als wenn ich die Anteile auf KG liegen hätte von der Lose-Verdienstmenge her. (Nur weniger Stress, weil kein Teilen der Losemengen und auch weniger Zeitaufwand, um die 600% zu erreichen...)

LG,
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:24:06   #5754 (permalink)
Logoman

ID: 163094
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist es schwierig irgendwo zu investieren.
2009 ist mein "Ich traue keiner Loseseite mehr" Jahr.

Hat den jemand Vorschläge wo man investieren könnte?
Ja wie wäre es mit den Rentrenanteilen auf Zockerarea.Com ?

Die werfen sehr viel ab
Man sollte das Leben geniessen und sich nicht immer über Kleinigkeiten aufregen !
Logoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 21:28:49   #5755 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

13. Dezember = 13. Türchen

13.000.000 ID 18891 Adventskalender

LG
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 22:05:25   #5756 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
735%?
Ich hab da immer nur 700% stehen.
Es gibt 5% Bonus auf die Grundausschüttung. Du bekommst 700% Bonus auf die um 5% erhöhte Grundausschüttung. Also hast du 735% im Bezug auf die Grundausschüttung ohne das Upgrade. Rechnest du da dann noch die 105% richtigen Lose dazu, bist du bei dem Faktor 8,4 in meiner Formel im Vergleich zu dem gewöhnlichen Faktor 7.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 07:11:04   #5757 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
735%?
Ich hab da immer nur 700% stehen.
Jonn hats ja direkt über mir schon erklärt.

Ich war auch erst überrascht, dass MB da dann wirklich 700% auf die 105% Grund-AA gibt. Aber gut.


Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
Wie ich das schon so oft geschrieben habe.... *g*:

20.300 Anteile verwalte ich im Moment.

Private Anteile im unteren 4stelligen Bereich, alle auf VMS ausgelagert. Die Zinsen dafür hab ich bisher jeden Tag erklickt und die Anteile dann verkauft. War im Grunde das gleiche, als wenn ich die Anteile auf KG liegen hätte von der Lose-Verdienstmenge her. (Nur weniger Stress, weil kein Teilen der Losemengen und auch weniger Zeitaufwand, um die 600% zu erreichen...)

LG,
Daniel
Das mit den privaten Anteilen meinte ich.

Weil es macht einen Unterschied, ob man nur die 20k der GLVA hat, oder eben dann noch mal einen ganzen Haufen zusätzlich privat.


Aber wenn ich es mal überschlage:

5 Lose mehr Grund-AA je Tag und Anteil
135 zusätzliche Bonuslose mehr Bonus-AA je Tag und Anteil

=> 140 Lose mal 30 Tage mal 20.300 Anteile = 85.260.000 Lose Mehreinnahmen (gegenüber den 50.000.000 Kosten Memberupgrade)

Es lohnt sich also tatsächlich mittlerweile auch mit 20.000 Anteilen das Memberupgrade zu nehmen.


(wenn jetzt einer fragt, warum ich die Bonuslose als echte Lose zähle: Man benötigt so oder so zusätzliche Lose, um die AAP zu erreichen - also ist es egal, ob BL oder Lose)
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:03:49   #5758 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Moin,

das heißt - abzüglich der 50 Mio Einsatz würden etwa 30 Mio zusätzlich durch die Anteile eingenommen werden? Für die 50 Mio gibt's glaub ich sogar AP/AAP, diese hatte ich neulich mal mit in die aktuellen Werte eingerechnet - allerdings nur mit 700% auf die Grundwerte - da sah die Sache so aus, dass ich etwa 12 Mio zusätzlich eingenommen hätte (im Monat). Mit etwa dem 2.5fachen davon, sieht die Sache natürlich anders aus.

Zusätzlich möchte ich doch darum bitten, mal die google-Tabelle zu updaten bzw. mir auf das Tabellenblatt Schreibrechte zu geben. Zwar stimmen die Lose-Werte, die ich überwiesen habe - aber die Anteilsmengen sind nicht korrekt und könnten möglicherweise zu Missverständnissen führen, wenn mal jemand die Rechnungen überprüft. In die Ausschüttung fließen weder 20.850 Anteile (ganz oben angegeben) oder 12.850, wie in der Spalte Anteile, in all den Werte-Zeilen angegeben - sondern 20.300 :-).

Außerdem würde ich gern die Tabelle online führen können - so dass ich auch mal, wenn ich nicht zuhause bin, die Daten updaten kann. (Im Moment trag ich die Tabelle auf einem USB-Stick mit mir rum, aber den kann man ja auch mal vergessen... ).

LG,
Daniel

PS: Ich würde mich demnach für ein Memberupgrade aussprechen - und gleichzeitig biete ich an - für 4.700 Anteile (damit es genau 25k sind) eine ähnliche Versicherung anzubieten, wie dolor das getan hat.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 10:07:47   #5759 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
das heißt - abzüglich der 50 Mio Einsatz würden etwa 30 Mio zusätzlich durch die Anteile eingenommen werden? Für die 50 Mio gibt's glaub ich sogar AP/AAP, diese hatte ich neulich mal mit in die aktuellen Werte eingerechnet - allerdings nur mit 700% auf die Grundwerte - da sah die Sache so aus, dass ich etwa 12 Mio zusätzlich eingenommen hätte (im Monat). Mit etwa dem 2.5fachen davon, sieht die Sache natürlich anders aus.
35 Mio. um genau zu sein. Deckt sich dann auch mit der etwas ausführlicheren Rechnung von Jonn:

Zitat:
So würdet ihr im Monat etwa ein Plus von 32,2 bis 37,2 Millionen Losen im Vergleich zu jetzt erzielen.

Das es dafür sogar (A)AP gibt, wusste ich gar nicht... aber hatte Jonn ja auch schon geschrieben:

Zitat:
da ihr für das Upgrade 50.000 AAP erhaltet
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:53:47   #5760 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, mir Zutritt zum Ratsforum zu geben? Ich möchte nicht mit abstimmen, ich würde nur gerne die Tage ein paar Ideen zur Belebung der GLVA einbringen. Insbesondere würde ich gerne auch mal darüber diskutieren, ob sich nicht Partner für die GLVA finden lassen und da muss man nun wirklich nicht öffentlich darüber reden, wen man in Betracht zieht und dann doch wieder verwirft. Aber ich verstehe auch, wenn ihr mit dem Zugang zum Forum konsequent seid und den nur Ratsmitgliedern gewährt.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56:21 Uhr.