Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 12:57:42   #5656 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
unabhängig von deiner Meinung, sollten die Ratsmitglieder über solche Entscheidungen diskutieren und dann abstimmen. Und jedes Ratsmitglied sollte dann auch das Abstimmungsergebnis akzeptieren. Andernfalls kann man sich den Rat sparen.
Genauso seh ich das auch. Von dieser "Drohung" halte ich nicht viel...

Im Moment sehe ich es ähnlich wie Panther... klar ist KG noch lange nicht wieder auf einem Niveau, dass wir dort in der Woche 50 oder mehr Mios rausziehen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass KG uns im Gegensatz zu anderen Seiten noch lange erhalten bleiben könnte...

Bisher... und das muss man MB zugute halten, bei aller Kritik die wir austeilen, konnte man zumindest IMMER die 100 Mio täglich auszahlen und solange ich nichts Gegenteiliges höre, hätte Panther meine Unterstützung. (Ist auch meine persönliche Meinung, wenn du die Lose bitte dafür an 112086 schickst @ Panther ).


Alternativ hätte ich noch den Vorschlag, dass wir die Sparbücher von KG in Anspruch nehmen könnten. Die hierdurch erhaltenen Zinsen sind in Ordnung und m.E. nach bis zu einer gewissen Summe (250 Mio vllt?) auch verschmerzbar, da relativ zügig (3 Tage) in Gesamtheit auszahlbar...

LG,
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 12:59:11   #5657 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
[...]
Könnt ihr gerne tun. Dann bin ich aber aus der GLVA raus.
Ich bin auch gegen eine Weiteranlage auf KG, aber solche Aussagen finde ich dann doch übertrieben. Wenn der Rat darüber abstimmen soll, dann tut es der Rat, oder eben nicht.
Auch auf die Gefahr hin das du dann gehen würdest. Ich zumindest werde nicht unterstützen das du hier die "Demokratie" des Rates unterdrücken willst.

Wahrscheinlich meintest du es auch garnicht so, aber darüber können wir beizeiten diskutieren, ich würde gewiss bei einer Abstimmung darüber auch gegen KG sprechen, aber als Ratsmitglied muss ich auch andere Ausgänge der Wahl akzeptieren, andernfalls wäre ein Ratsposten schlicht sinnfrei. Dann geben wir die Alleinbestimmung nämlich lieber gleich wieder an Panther und haben auch die Entscheidung durch eine Person.

Mein kleiner Einwurf, soll nicht als Angriff gelten Tobi, aber überdenk die Aussage nochmal.


Besten Gruß

EDITH: Internes Forum steht ein Post von mir.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (13.11.2009 um 13:08:36 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 13:16:49   #5658 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
was ich bei dir echt nicht versteh, du bist total auf Kontra-Klammgeil und Pro-Losegold. Losegold ist die letzte News 3 Monate her, Admins lassen sich nicht blicken, EFS sind immer wieder leer, AA ist bescheiden, Keine Rallys. Was ist da noch so toll dran?!? Klammgeil hats wieder einigermaßen hinbekommen auch wenn in der Vergangenheit viel sch... passiert ist.
Losegold ist seit einiger Zeit nicht toll. Das weiß ich auch. Trotzdem sind die Lose dort sicher.

@all: Natürlich soll demokratisch entschieden werden. Wenn aber eine solche Entscheidung getroffen werden würde, steht meine Aussage.
Es gibt Entscheidungen, die ich tragen kann, auch wenn sie gegen meine Meinung sind. Eine solche Entscheidung wäre für mich aber untragbar. Wer in den Abgrund springen will, soll dies tun. Ich springe aber nicht mit.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 15:01:48   #5659 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Bei 50/50 springt niemand in den Abgrund. Wir erhalten weiter Lose zum Vernichten von Klammgeil und es werden keine Spenden und auch keine Rücklage nach Klammgeil verschoben. Lediglich 50% der Einnahmen von Klammgeil wird in Klammgeilanteile investiert, der rest ausbezahlt. Die GLVA verliert nix, es wird aktuell lediglich etwas weniger vernichtet, auf dauer aber sicherlich mehr!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 15:51:05   #5660 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

denke auf klammgeil kann man immernoch gut anlegen sogar die klammlose doppler sind dort noch recht schnell (was ich nicht gedacht hätte scheint aber viel vom umsatz rienzugehen)

anteile sind halt immer ein risiko aber wenn man die richtigen games zockt kann man locker 8% p.m. rauskriegen
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 19:54:27   #5661 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Losegold ist seit einiger Zeit nicht toll. Das weiß ich auch. Trotzdem sind die Lose dort sicher.

@all: Natürlich soll demokratisch entschieden werden. Wenn aber eine solche Entscheidung getroffen werden würde, steht meine Aussage.
Es gibt Entscheidungen, die ich tragen kann, auch wenn sie gegen meine Meinung sind. Eine solche Entscheidung wäre für mich aber untragbar. Wer in den Abgrund springen will, soll dies tun. Ich springe aber nicht mit.
deine persönliche Einstellung zu KG kann ich nachvollziehen und respektiere sie auch.

Aber wenn für dich eine eventuelle Mehrheitsentscheidung des Rates untragbar wäre, gehörst du in meinen Augen nicht in diesen.
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 20:21:11   #5662 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@tobias
Ich verstehe, dass du sagst, dass du die Entscheidung nicht mittragen kannst. Aber das solltest du imho nicht im Voraus ankündigen. Das übt schon Druck auf die Abstimmenden aus, auch wenn ich denke, dass das nicht deine Absicht war. Ich fände es schade, wenn du nicht mehr dabei wärst und wenn ich jetzt zum Rat gehören würde, würde mich das vielleicht schon beeinflussen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 20:39:19   #5663 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Finden im GLVA-Rat die Abstimmungen immer mit Rücktrittsdrohungen statt, um seine Interessen durchzusetzen?

Und was hat eigentlich die Abstimmung zu einer begrenzten Risikoanlage ergeben?
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 20:40:30   #5664 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
[...]
Und was hat eigentlich die Abstimmung zu einer begrenzten Risikoanlage ergeben?
Die einzige Abstimmung die ich seit Tagen sehe ist die ob wieder bei KG angelegt werden soll. Ist das Risiko genug?
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 20:55:37   #5665 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Die einzige Abstimmung die ich seit Tagen sehe ist die ob wieder bei KG angelegt werden soll. Ist das Risiko genug?
Ist das schon eine Entscheidung oder befindet sich die nahende (wann?) Abstimmung in Diskussion?
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 20:58:03   #5666 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Ist das schon eine Entscheidung oder befindet sich die nahende (wann?) Abstimmung in Diskussion?
Meinte damit eher ich sehe heute die erste Abstimmung seit Tagen und die geht um KG da hat aber bisher noch nicht jeder abgestimmt. Eine eindeutige Mehrheit ist noch nicht abzusehen.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:12:10   #5667 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Finden im GLVA-Rat die Abstimmungen immer mit Rücktrittsdrohungen statt, um seine Interessen durchzusetzen?
Ja. Nein natürlich nicht. Wenn ich voreilig reagiert habe, entschuldige ich mich dafür. Ich bin zurzeit etwas aufbrausend. Entschuldigt das.
Meine Meinung steht aber fest. Trotzdem kann jeder abstimmen, wie er will. Ich möchte niemanden beeinflussen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:06:23   #5668 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

zum thema klammgeil
ich kann tobias1985 verstehen

5.072.013 Anteile vernichtet wer glaubt daran und etliche mio wieder neue verkauft dadurch hällt sich die seite noch ein wenig ich glaube ers wird noch ein 2tes mal den crasch geben.

jeder weiß das dort nichts gedeckt ist nichtmal das userguthaben egendwann verlassen auch die letzten zocker die seite wenn sie merken das die jackpots nicht fallen können. Aktuelle Jackpotinhalt 697.799.305.372 Lose und die zahl steigt und steigt kleined jackpots fallen noch aber die großen werden nie fallen.

ich würde dort nichts anlegen wenn ihr dort lose verdien wollt macht es so erstellt auktion dort.
z.B.
10 mio sofort + 55k pro gebot + 25k pro gebot für die Glva

so könnt ihr bestimmt einige lose machen und ihr macht werbung für die glva.

lg flocke und ein schönes we noch
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
Meine lieblingsseite casino-winners.de Gesamt-AP: 1.498.431.280
Flocke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:18:10   #5669 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Flocke89 Beitrag anzeigen

ich würde dort nichts anlegen wenn ihr dort lose verdien wollt macht es so erstellt auktion dort.
z.B.
10 mio sofort + 55k pro gebot + 25k pro gebot für die Glva

so könnt ihr bestimmt einige lose machen und ihr macht werbung für die glva.
Die Idee finde ich sehr gut.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:31:08   #5670 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

jo ist eine gute idee aber wenn es sich noch nicht geändert hat braucht man immernoch 1000 anteile um die auktion zu starten
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07:12 Uhr.