Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 09:19:24   #5626 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Ich wollt nur mal in die Runde werfen das ich im übrigen dafür bin die Euros in 10 Euro Paketen zu versteigern. Bei zu großen Paketen wird einfach die Abnehmergruppe kleiner (siehe letzte Auktion).

Ist jetzt aber nur meine Meinung, wollt sie nur mal in den Raum werfen, was findet ihr?
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 09:35:27   #5627 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

klar, gerne!

Man könnte ja auch einen festen Preis vereinbaren, das macht es noch einfacher!

Die Frage ist auch, noch warten oder weiter Euros sammeln? Denn was machen wir mit den Losen? Wohin investieren? Aber das ist wiederum eine Ratsinterne Frage...


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 09:36:33   #5628 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 1.022
Standard

Guten Morgen,

letzte Woche habe ich leider vergessen, die KG-Anteilslose an Panther zu schicken... diesmal gibt's dann halt für 2 Wochen. Und gewonnen haben wir ja dennoch

@Wahl: Danke für die Glückwünsche. Ich bin natürlich erfreut, dass ich den Platz im Rat erhalten habe und werde versuchen, dass in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen.

@Mano: Ich finde deinen Vorschlag gut. Ich z.B. habe nie soviele Lose flüssig, dass ich die größeren Auktionen bisher mitmachen konnte. Sollte man mal drüber diskutiern...

LG,
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 09:57:11   #5629 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
[...]
Die Frage ist auch, noch warten oder weiter Euros sammeln? Denn was machen wir mit den Losen? Wohin investieren? Aber das ist wiederum eine Ratsinterne Frage...
Ich bin im Grunde immer für sofortiges verkaufen, die Lose die wir dadurch erhalten und zwar nicht investieren, sie aber auf den EF legen sind immerhin kurzfristig auch erstmal weg vom Markt, ist nicht viel, hat auch kaum bis keinen Einfluss aber es ist zumindest dem Sinn der Aktion entsprechend eigentlich am besten, denke ich.

Ansonsten zu Festpreisen kann ich nix sagen, ich weis nich wie das ankommt, bzw. ob wir da soviel raushaun, versuchen wäre sicherlich mal denkbar, ich denke auch dieses Thema sollten wir einfach mal hier schön durchsprechen evtl. hat ja jemand noch ne tolle Idee, dann kann der Rat ja über die Ideen entscheiden, oder dergleichen.

Nur wie daniboon auch sagte, bei zu großen Europaketen wirds schwer mal schnell die nötige Losesumme parat zu haben und die wirklich großen User haben i.d.R. ne Verkaufsseite oder Stammabnehmer.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 12:59:57   #5630 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Denn was machen wir mit den Losen? Wohin investieren? Aber das ist wiederum eine Ratsinterne Frage...
Rein ratsintern ist das auch nicht, wenn hier im Thread brauchbare Vorschläge für Investitionen kommen, ist das umso besser. Denn momentan liegt ja einiges uninvestiert in der Rücklage und wir wissen nicht richtig, wohin damit.

Die Oktober-Vernichtungen sind auf http://www.losepreis.info/losemenge/ eingetragen.

Der Verkauf der Verlosungsgewinne in 10-Euro-Paketen ist eine gute Idee, sollten wir auf jeden Fall probieren.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:04:24   #5631 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.657
Standard

Momentan wüsst ich keine weitere Seite. Zurzeit zu gefährlich.
Evt. irgendwo aufstocken? Klamm-Spielbank oder so.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:10:00   #5632 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Jah, wahrscheinlich läufts auf Aufstocken hinaus. War bei der Klamm-Spielbank nicht das Problem, dass kaum Zinsscheine zu vernünftigen Preisen im Handel sind?
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:11:35   #5633 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Jah, wahrscheinlich läufts auf Aufstocken hinaus. War bei der Klamm-Spielbank nicht das Problem, dass kaum Zinsscheine zu vernünftigen Preisen im Handel sind?
Momentan gibts ein paar für 1,1 Mio rum, eigentlicher Wert ist 1 Mio, ich halte die Seite aber momentan ehrlich gesagt für die fast sicherste. Infernoslots halte ich persönlich auch recht sicher, aber da liegt halt schon ne ganze Stange. Sonst fällt mir spontan nix ein.
Btw. brumsel was machst du on um die Uhrzeit? :X
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:26:43   #5634 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Was spricht dagegen neben den sicheren Anlagen auch eine zeitlich und mengenmäßig begrenzte Risikoanlage einzugehen, insbesondere wenn dabei eine attraktive Rendite rumkommt? Quasi ein wenig Würze für das Depot
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:28:35   #5635 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Was spricht dagegen neben den sicheren Anlagen auch eine zeitlich und mengenmäßig begrenzte Risikoanlage einzugehen, insbesondere wenn dabei eine attraktive Rendite rumkommt? Quasi ein wenig Würze für das Depot
An was dachtest du da jetzt speziell? Prinzipiell bin ich ja auch ein gewisser Risikoliebhaber, aber es sollte überschaubar und kalkulierbar sein und kein Sprung aus 100 Metern in der Hoffnung unten stünde schon ein Auffangding das den Aufprall so dämpft das ich nich drauf gehe.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:36:49   #5636 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Was spricht dagegen neben den sicheren Anlagen auch eine zeitlich und mengenmäßig begrenzte Risikoanlage einzugehen, insbesondere wenn dabei eine attraktive Rendite rumkommt? Quasi ein wenig Würze für das Depot
Ratsforum? -> wozu gibts das denn sonst ?

Hört sich interessant an!

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:41:31   #5637 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Ich würde 10% Risikokapital vorschlagen und absolut begrenzt auf 500Mio. Wie der derzeitige Vermögenstand und die freie Liquidität der GLVA aussehen, weiß ich allerdings nicht.

Zu Risiko- Leihern bzw. Anlageseiten könnten drei Vorschläge gemacht werden, über die der Rat intern berät und entscheidet. Ich fand bkings neuen Verleihthread ganz interessant:

bkinginvest *keine Anteile verfügbar*
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:42:00   #5638 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ratsforum? -> wozu gibts das denn sonst ?
[...]
Er kanns doch hier auch sagen, abstimmen und diskutieren über interne Informationen kann man dann immernoch, aber ist doch gut, heute wurde mal wieder vermehrt hier geschrieben, das belebt mal wieder alles, das Ratsforum ist schön und gut, aber irgendwie fehlt seither der Draht nach Außen.
Einige Infos da stimme ich zu, sollten nicht öffentlich im Klamm-Forum landen, aber wir brauchen doch nicht alles verstecken
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 14:17:31   #5639 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Er kanns doch hier auch sagen, abstimmen und diskutieren über interne Informationen kann man dann immernoch, aber ist doch gut, heute wurde mal wieder vermehrt hier geschrieben, das belebt mal wieder alles, das Ratsforum ist schön und gut, aber irgendwie fehlt seither der Draht nach Außen.
Einige Infos da stimme ich zu, sollten nicht öffentlich im Klamm-Forum landen, aber wir brauchen doch nicht alles verstecken
Ich hatte ehrlich gesagt vorhin nur das Posting von charts gelesen - die 10 darüber nicht

Dachte, das der Vorschlag völlig ohne "Zusammenhang" kam Mir solls egal sein, wo diskutiert wird

Risikoanlage ist denke ich gut -> 10% (max 500 mio) hört sich gut an...

evtl sollte man aber erstmal darüber diskutieren, ob man mit 1 Mrd bei losegold.de nicht schon ne Risikoanlage im Portfolio hat

Dort tut sich seit Wochen nix mehr - besonders nix mehr von Seiten der Admins aus.. auch kein Support mehr und so... [wenn man dem offiziellen Thread glauben schenken darf]

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 14:23:42   #5640 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ich hatte ehrlich gesagt vorhin nur das Posting von charts gelesen - die 10 darüber nicht
[...]
Pöhseee da müht man sich ab zu schreiben und zu schreiben und dann wird man übersehen
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 20:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 17:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 20:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 16:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47:49 Uhr.