Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 15:29:00   #5551 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Ich werde dazu im internen Forum einen Beitrag morgen schreiben und dir diesen per PN zukommen lassen.
Muss die GLVA dann entscheiden, was sie macht.

Auf Grund dessen, dass mir schon damals vorgeworfen wurde, meine Aussagen bezüglich klammgeil wären persönlicher natur, werde ich mich dazu enthalten. Sollen die anderen dann entscheiden. Ich kann nur Infos liefern.

Gut. Muss ja jeder selber entscheiden, was er macht bzw. wem er vertraut. Werde den Beitrag dankend entegegennehmen, bewerten und entsprechend handeln.

Dann erstmal viel Glück heute Abend, klingt ja - nachdem was du geschrieben hast - nach einem unschönen Treffen. Aber Leben muss weiter gehen...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:07:46   #5552 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Naja nach dem neusten NL kann sind die Bunkerscheine auch nicht mehr wirklich attraktiv.Wurde aber vorher schon vermutet das die Sache mit der Bunkeraktion ein schuss in den Ofen wird ^^ Kann man mal auf die weiteren Änderung gespannt sein. Ach irgendwie ist es wie bei vielen anderen Loseseiten auch ^^. Aber gut das ist noch lange nicht das Ende aber manche haben sich so auf einen MB eingeschossen das sie überhaupt nicht mehr merken was sonst wo los ist ^^

GreeTz ^^
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 10:25:17   #5553 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

bitte bis heute nachmittag 14h Lose von diversen Anteilsverdiensten an mich, dann setze ich wieder unsere Einnahmen! Stats werden aktualisiert und der Erlös der 60 Euro werden dann auch eingebucht!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 13:26:30   #5554 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Hab glatte 17 Mio überwiesen. KG ist damit für diese Woche erledigt
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 14:35:39   #5555 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Danke! Stats aktualisiert!

35.666.667 Lose gesetzt:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 10:58:40   #5556 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard Austritt aus dem GLVA-Rat

Hallo Klammunity,

wie bereits dem GLVA-Rat bekanntgegeben, werde ich aus dem GLVA-Rat austreten. Meine RL.exe hat eine höhere Auslastung als der Firefox-Browser und ich habe mit meiner Ausbildung und allem drumherum einiges um die Ohren. Und die Freizeit soll ja auch nicht allzu kurz kommen.

Daher befinde ich mich viel weniger auf Klamm.de. Ich halte meine beiden kleinen Projekte am Laufen, darauf beschränken sich aber auch schon meine Loseaktivitäten. Ich kann dafür einfach nicht mehr die Zeit aufbringen und bin daher absolut unproduktiv und nicht konstruktiv für den GLVA-Rat und damit für die GLVA.

Daher trete ich aus und räume den Platz für einen fähigen, aktiven und produktiven User der Klammunity, damit von diesem Platz Schwung in den Rat kommt

Ich wünsche der GLVA und dem Rat weiterhin viel Erfolg. Lasst die Lose-Betrugs-Imperien fallen, indem ihr ihnen die Lose nehmt und behaltet die ehrlichen Seiten und User am Leben!

Mit freundlichen Grüßen,

Der Wiggle...
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 11:01:48   #5557 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
...
Schade... aber du hast recht RL.exe geht vor... und zwar bei weitem.

Viel Glück bei deinen weiteren (NON-)Lose-Aktivitäten und hier in diesem Thread bist du immer gern gesehen.

LG,
Daniel

PS: Imperien zum Einsturz zu bringen, ist gar nicht so einfach...
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 11:18:06   #5558 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Wiggle, vielen Dank für den schönen Text! Rest hab ich dir ja schon per PN geschreiben

Wie gehts weiter?
1. Bewerbungsphase bis zum 05.10. 12 Uhr (= 1 Woche)
2. Abstimungphase vom 06.10. 12 Uhr bis 13.10. 12 Uhr (= 1 Woche)

Denke das ist vom Zeitraum her akzebtabel!
Bewerbungen bitte hier im Thread posten, muss nicht zulange sein. In der Bewerbung sollte drin stehn: Erfahrung mit Klammlosen und Anlagemöglichkeiten, Onlinezeiten, warum GLVA! Alle drei Punkte sind nicht zwingend erforderlich, aber für die Wahl und die Wähler durchaus relevant!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 14:55:16   #5559 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 6638
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Ich wünsche der GLVA und dem Rat weiterhin viel Erfolg. Lasst die Lose-Betrugs-Imperien fallen, indem ihr ihnen die Lose nehmt und behaltet die ehrlichen Seiten und User am Leben!
Durch dieses Betrugs-Imperium hat die GLVA ihre Existenz aufgebaut.
Durch dieses Betrugs-Imperium hat die GLVA sehr viele Lose vernichtet.
Durch dieses Betrugs-Imperium vernichtet die GLVA immer noch viele Lose, immerhin noch fast die Hälfte der Lose die zur Vernichtung kommen.

Bei diesem Betrugs-Imperium wurden grosse Fehler gemacht. Aber die wurden bei Klamm genauso gemacht. Aber diesem Imperium helfen wir durch die Vernichtung der Lose.

Ich denke also es ist besser in die Zukunft zu sehen, und die Lose die bei diesem Imperium sind dort zu belassen.

Gruss hubbe
 
hubbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:13:50   #5560 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@hubbe. Ich lasse die Lose, die ich dort ja eigentlich gar nicht wirklich habe, weils ja alles eine Blase ist, auch dort. Warum sollte ich aus eins 2.000.000 Lose nun freiwillig unter 150.000 Lose machen wollen?
Na mal sehen was draus wird, ich verkaufe wieder bei 2 Mio

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:07:38   #5561 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

ich bin schon gespannt wenn auf klammgeil mehr als 10 mio vernichtet sind das werden eh nicht weniger oder glaubt daran wer? normalerweise müsste die auschüttung ja um einiges steigen tut sie aber nicht wirklich obwohl schon 4.565.576 anteile vernichtet worden sind

bei klamm gibts einen vorteil wenn 2,5 bio lose vernichtet sind dürfte es keine mehr geben wenn doch hätte lukas gelogen.

ich hoffe die auschüttung steigt bei kg und die anteile auch wieder im wert dann hätte die glva einige lose mehr. ich drück der glva die dauen denn sie haben schon einiges erreicht.


lg flocke
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
Meine lieblingsseite casino-winners.de Gesamt-AP: 1.498.431.280
Flocke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 19:17:01   #5562 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

was ist wenn sich keiner bewirbt?
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 06:09:30   #5563 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Oweia, musste erst grübeln was rl.exe bedeutet
Naja, auch hier erstmal einen schönen guten Morgen an alle
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 07:08:14   #5564 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
was ist wenn sich keiner bewirbt?
Dann hat der Rat eben vorrübergehend ein Mitglied weniger

Übrigens wieder 5 Euro gewonnen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 08:17:08   #5565 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Flocke89 Beitrag anzeigen
ich bin schon gespannt wenn auf klammgeil mehr als 10 mio vernichtet sind das werden eh nicht weniger oder glaubt daran wer? normalerweise müsste die auschüttung ja um einiges steigen tut sie aber nicht wirklich obwohl schon 4.565.576 anteile vernichtet worden sind
Da immer mal wieder welche generiert werden (VMS , Klicken + Surfen) die genaue Höhe aber keiner kennt, ist zwar zu vermuten, wieviele Anteile schon vernichtet worden sind - nicht aber, wieviele täglich neu dazu kommen. Zumal ja im KG-Thread auch noch spekuliert wird, ob tatsächlich alle Anteile vernichtet worden sind oder ob sie von MB nicht doch wieder unter die Leute geschmissen werden.... Dazu aber im KG-Thread diskutiern.

Zitat:
Zitat von Flocke89 Beitrag anzeigen
bei klamm gibts einen vorteil wenn 2,5 bio lose vernichtet sind dürfte es keine mehr geben wenn doch hätte lukas gelogen.
Nicht ganz richtig. Da jeden Tag Aktivitätslose generiert werden (ich kenn jetzt nicht die täglichen Zahlen... ) - könnte die Zahl auch locker bei 2.6 Bio stehen und er hätte noch die Wahrheit sagen können....

Zitat:
Zitat von Flocke89 Beitrag anzeigen
ich hoffe die auschüttung steigt bei kg und die anteile auch wieder im wert dann hätte die glva einige lose mehr. ich drück der glva die dauen denn sie haben schon einiges erreicht.
Ich denke jeder von uns hofft das...






lg flocke[/QUOTE]
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:24 Uhr.