Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2009, 12:14:12   #5476 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Deswegen hab ichs ja auch als Frage formuliert und nicht als Vorschlag.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:21:13   #5477 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Musst du doch selbst wissen. Wenn du damit klar kommst, dass der EF nach eigenen Aussagen immernoch nicht gedeckt ist und dass du jeden Tag nur 100 Mio von deinem Guthaben auszahlen kannst.
Ich weiß ja nicht, was da aufwärts gehen soll. Aber solange weder die Jackpot-Utopie gelöst ist, noch der EF gedeckt ist und man nicht an sein komplettes Guthaben jederzeit drankommt, geht da garnix aufwärts.

Gründe genug, dass man meiner Meinung nach kein weiteres Los da reinstecken sollte.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:18:21   #5478 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Hiho,

also ich bin eher gegen eine wiederanlage auf KG. Es mag sein das der Anteilspreis momentan steigt, das Verhalten von Herrn Biehl sehe ich jedoch als wichtigeren Kritikpunkt und da hat sich meiner Meinung nach garnix getan.

Große Töne aber es geht mit Rießensachen weiter, mit neuen Dingen die unmengen an Gebühren verursachen usw. die richtig großen Zocker sind doch da garnicht mehr, das sind doch alles nur die Lemminge die immernoch an ein Wunder glauben.

Ganz ehrlich sry wenn ich das sage, aber Biehl hat bewiesen das er eine kalkulatorische Niete ist und ich glaube nicht das sich sowas über Nacht ändert. Ich spekuliere zwar dort selbst auf Kurrschwankungen, aber als sichere oder gute Anlage würde ich dies nie bezeichnen und würde auch der GLVA solch ein Risiko niemals zumuten wollen.

Biehl kämpft gegen einen Berg von Mrd. von Losen die fehlen. Die Jackpötte sind astronomisch und wachsen weiter obwohl sie nicht gedeckt sind. Meines erachtens nach ist das der kalkulatorischste Unfug den es gibt. Klar man muss für Aktivität sorgen, aber nicht indem man die Schulden verdoppelt... denn dazu muss dann überproportional mehr auch die Aktivität zunehmen und das tut sie nicht...


Kurzer Einwurf, kann sein das ich an einigen Stellen falsch liege, oder mich falsch ausgedrückt habe.


Besten Gruß

-Mano
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:30:20   #5479 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zum aktuellen Anteilspreis:
Wenn man von 14 Mio. Anteilen zum Zeitpunkt des DB-Dumps ausgeht, sind davon laut Vernichtungsanzeige noch ca. 11 Mio. Anteile übrig. Bei einem Anteilspreis von 260.000 Losen entspricht das einem theoretischen Gesamtwert aller Anteile von 2.860.000.000.000 Losen.
Die Klammgeil-Anteile sind sowohl im Hinblick auf die Gesamtlosemenge (die doch hoffentlich weit unter 2,8 Billionen liegt) als auch auf die Loseseite, die dahintersteht, immer noch völlig überbewertet.
Außerdem würde es mich stark wundern, wenn Biehl so glimpflich davonkommt und bei KG jetzt wirklich für alle Ewigkeit Normalbetrieb einkehrt.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:50:38   #5480 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Eure Einwände sind plausibel, stimme dann auch zu.
Bin gespannt, wie es mit KG weitergeht.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 22:30:48   #5481 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Laut meinem Excel Sheet ist die Grenze, um mit meiner damaligen Anlage bei Null-Null rauszukommen, bei 649.000 Losen. (sinkend mit jeder AA)

Sobald also der Anteilswert bei 700k liegt werde ich meine Anteile hier im Forum zu 649k anbieten um gleich an die Lose zu kommen und dann war es das für mich.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 07:18:40   #5482 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

9 Euro gewonnen und damit satte 48 Euro Guthaben! das wären ca. 345 Mio Lose!

Sobald ich die zusammenhab, wechlse ich das Guthaben um und dann hat die GLVA über 1,4 Mrd Rücklage!

aktuelle Diskussion einer Neuanlage ist knm-invest.de (Flash-Revolution):

Zitat:
Sparbuch bei knm-invest.de:

Das Guthaben auf dem Sparbuch wird täglich geprüft und anteilig verzinst.
Die Abrechnung der Zinsen findet jeweils am 1. eines Monats statt.
Erwirtschaftete Zinsen werden auf das normale Konto gutgeschrieben!
Um zu verhindern, dass laufend Guthaben ein- und ausgezahlte wird, erheben wir bei jeder Auszahlung eine Gebühr von 3% auf Guthaben, welches ausgezahlt werden soll.

Beispiel.: Sie lassen sich 1 Mio Lose auszahlen, so werden 970.000 Lose auf Ihr Konto überwiesen und 30.000 Lose behalten wir als Gebühr ein.

Es ist daher ratsam, nur Guthaben anzulegen, wenn Sie dies länger wie 14 Tage liegen lassen möchten, da Sie dann die 3% Gebühr durch Zinsen erwirtschaftet haben!
im GLVA-Rat gibt es bereits 3 Stimmen mit ja, 0 nein und 0 Enthaltungen.

Sollte es soweit kommen wird ca. 1 Mrd angelegt, evtl. auch alles was in der Rücklage ist.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (10.08.2009 um 14:40:31 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 10:32:59   #5483 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Klammgeil-Anteile wieder über 250.000 Lose.

Ich könnte echt kotzen. Sämtliche Investitionen in "irgendwo" abseits von Infernoslots waren eine Katastrophe.

Wäre ich bei Klammgeil geblieben, hätte ich hunderte von Euros mehr verdient.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 10:37:39   #5484 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
aktuelle Diskussion einer Neuanlage ist knm-invest.de (Flash-Revolution):

im GLVA-Rat gibt es bereits 3 Stimmen mit ja, 0 nein und 0 Enthaltungen.

Sollte es soweit kommen wird ca. 1 Mrd angelegt, evtl. auch alles was in der Rücklage ist.
hm wie sieht es denn aus mit einer Anlage in die bald startende anlage möglichkeit auf Infernoslots? Wenn alles bei flash angelegt wird sind dafür ja keine Lose mehr vorhanden?
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:28:09   #5485 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Aud infernoslots selber liegen ja schon 2 Mrd. da könnte man dann 1 Mrd hernehmen für die Anlagemöglichkeit und 1 Mrd lässt man auf dem Zinskonto.

Wir möchten ja aus der Vergangenheit lernen und etwas besser streuen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:40:11   #5486 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Guten Morgen,

hier die Statistik für die Woche 05.08.09 - 11.08.09:

Anteile zur Vergütung: 12.234
Bonusausschüttung erreicht: täglich

Diese Woche konnte ich 46.209.799 Lose für die GLVA erwirtschaften - davon 11.255.280 Mio. Lose durch die Grundausschüttung. Überweisung an Panther erfolgt.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 12:06:34   #5487 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Wir möchten ja aus der Vergangenheit lernen und etwas besser streuen!
Lieber weniger dafür sicherer.
Da hat AEV schon recht.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 01:56:55   #5488 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338701
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 292
Standard

Kann man hier noch spenden?

Phoenixklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 07:12:29   #5489 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Ja, Speden kann man sicherlich noch immer! Es laufen auch aktuell 2 Daueraufträge, die jeden Tag 2 Mio einbringen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:44:58   #5490 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338701
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 292
Standard

Dann sende ich dir gleich mal 200k, ist nicht viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Phoenixklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:10 Uhr.